• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Polyäthylen

Suchergebnisse für

Polyäthylen - Import Export

  1. MTM PLASTIC RECYCLING LTD. CO.

    Türkei

    Verified by europages badge
  2. W. KÖPP GMBH & CO. KG

    Deutschland

    Verified by europages badge

    W. KÖPP GmbH & Co. KG ist das traditionsreiche Unternehmen auf dem Gebiet der Herstellung und Verarbeitung von Zellkautschuk, Polyethylenschaum und Moosgummi. Darüber hinaus gehören Gummiformteile und geschäumte Kunststoffe verschiedenster Art und Güte zu unserem Produktportfolio. An den zwei Standorten in Deutschland, der Produktionsstätte in Rumänien sowie im Rahmen eines Joint Ventures in Indien beschäftigt KÖPP rund 300 Mitarbeiter und ist heute ein weltweit tätiges Unternehmen. Unsere Produkte aus den verschiedensten Materialien finden in allen Bereichen der Industrie, im Automobilbau genauso wie in der Verpackungsindustrie, bei Luft- und Raumfahrt ebenso wie im Maschinenbau ihre vielseitige Anwendung. Mit unserer Aufstellung als Hersteller, Händler und Verarbeiter nutzen wir konsequent unsere Fertigkeiten entlang der gesamten Wertschöpfungskette. Diese Kombination aus Herstellerkompetenz, Verarbeitungs- und Servicestärke ist in dieser geballten Form einzigartig in Europa. Es sind diese Kompetenzen, die uns zu dem machen, was wir sind: Experts in Foam.

  3. CMPLAST

    Polen

    Verified by europages badge

    CMPLAST ist ein Unternehmen mit Sitz in Długie, Łódź Voivodeship. Unser Werk ist auf die mechanische Bearbeitung von Nichteisenmetallen, Stahl oder Kunststoffen spezialisiert. Wir verwenden digital gesteuerte Geräte. Die CNC-Bearbeitung ist eine präzise Methode, dank derer sowohl Einzel- als auch Serienaufträge eine hohe Wiederholbarkeit aufweisen und jedes Werkstück mit hoher Genauigkeit gefertigt wird. Wir arbeiten auf der Grundlage der uns zur Verfügung gestellten technischen Zeichnungen und Normen. Wir verwenden Bearbeitungsmethoden wie: - CNC-Fräsen, - CNS-Drehen, - konventionelle Bearbeitung. Aus Kunststoffen oder unabhängigen Materialien stellen wir die folgenden Elemente her: - Profile, - Führungen, - Zahnräder, - Halteschrauben, - Instrumentierung, - Flaschen- und Dosendrehmaschinen, - Komponenten für Transporter. Wir stellen Industriemaschinen her. Wir stellen Geräte für die Lebensmittelindustrie her. Wir sind ein Hersteller von Förderbändern für verschiedene Wirtschaftszweige. Unser Service umfasst auch den Austausch von Dachfenstern aus Kammerpolycarbonat. Wir verwenden Polycarbonat, weil es pflegeleicht ist und eine hervorragende Wärmedämmung bietet. Unser Angebot umfasst außerdem das Schweißen von Stahlkonstruktionen. Wir verwenden die Methoden MIG/MAG und TIG. Wir schweißen auch Kunststoff und Aluminium. Die von uns hergestellten Strukturen werden geschliffen und scharfe Kanten werden entfernt. Wir ermutigen Sie, unsere Dienstleistungen zu nutzen - CMPLAST Unternehmen in Długie.

  4. KARL TRESKE GMBH GUMMI- UND KUNSTSTOFFTECHNIK

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Die Karl Treske GmbH ist ein technischer Großhandel mit Sitz in Berlin seit 1909 für Gummi- und Kunststoffprodukte teilweise aus eigener Herstellung. Unsere Kunden kommen aus Industrie, Handwerk und der öffentlichen Verwaltung in Europa sowie weltweit. Verkauft und hergestellt werden u.a. Dichtungen, Gummi- und Kunststoffprofile, Gummiwalzen, Faltenbälge, Gummiformteile, PTFE-Teile, Gummi-, Silikon-, Klingersil- und Kunststoffplatten, Zellkautschuk und Moosgummi, Bodenbelege, aber auch spezielle Pferdematten und Arbeitsplatzmatten. Dazu kommen Profile aus Gummi und Moosgummi, Zellkautschuk-Streifen, Kantenschutz und Fensterprofile, verschiedene Gummi-Metall-Verbindungen, PVC- und Silikonschläuche, Trinkwasser-, Mineralöl- und Pressluftschläuche, Kleb- und Dichtstoffe und vieles mehr. Das Wissen der Mitarbeiter durch eine persönliche, umfangreiche und kompetente Beratung sowie der langjährigen Erfahrung unseren Unternehmens tragen zu einer hohen Kundenzufriedenheit bei. Bei Problemen aller Art ist das Unternehmen der richtige Ansprechpartner für präzise Lösungen.

  5. ANKARA BRONZ

    Türkei

    Verified by europages badge

    Seit seiner Gründung 1974 hat ANKARA BRONZ seine Handwerkskunst in einem vielschichtigen Spekturm aus der Türkei stammender Gussmethoden verfeinert. Unser Können liegt in der Art des Gießens von Bronze, Aluminum, Messing und einer Vielzahl von Spezialkupferlegierungen, jede auf verschiedene Anforderungen maßgeschneidert. Zu den ausgezeichneten Legierungen gehören Zinnbronze, Aluminumbronze, Manganbronze, Siliziumbronze, Zinn-Bleibronze, Zinnbronze mit hohem Bleianteil und vielseitige Nickel-Zinn-Bronze. Unser Angebot erstreckt sich auf ein reichhaltiges Sortiment von Messing-, Aluminum- und Spezialkupferlegierungen. In dem sich immer schneller ändernden Gebiet der Metalltechnologie übernehmen wir die Verantwortung für das Vermitteln hochmoderner Innovationen an unsere geschätzten Kunden. Das grundlegende Ethos von ANKARA BRONZ bleibt standhaft—ein Engagement zur Lieferung unerschütterlicher Qualität angesichts dieser sich stetig verändernden Entwicklung. Unser Horizont erstreckt sich auf viel mehr als nur Guss und umfasst eine vielseitige Reihe von Metallen: Bronze, Aluminum, Kupfer, Messing, Importierter Sphäroguss, Peak, Edelstahl, Quecksilberstahl, Ölhärter-Stahl und vieles andere mehr. Wir sind auch stolz technische Kunststoffe wie Kestamid, Polyamid, Politef, Pom c, PVC und Fasern anzubieten. Erleben Sie das Wesentliche tiefgreifender Expertise und avantgardistischer Fähigkeiten bezüglich Guss und Materialien, indem Sie uns heute kontaktieren. ANKARA BRONZ steht resolut als Ihr ausdauernder Partner, der Jahrzehnte angehäuften Wissens im dynamischen Bereich der Metalle bietet.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. BLECHINGER GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen: Versetzen Sie sich in das Jahr 1926. Kunststoffe und Elastomere stecken noch in den Kinderschuhen. Albert Einstein erhält gerade den Nobelpreis für Physik, die erste Rundfunkübertragung sorgte für Erstaunen und bis zur Erfindung des Kugelschreibers sind es noch mehr als 10 Jahre. In diesem Jahr gründete Karl Blechinger die heutige Blechinger GmbH. Sein Ziel war es, Unternehmen im Bereich von Elastomeren und den noch jungen Kunststoffen zu beraten, Lösungen für Spezialanwendungen zu finden und mit dem Schritt der Innovation zu gehen. Schon damals war seine Philosophie: Kundennähe, Flexibilität, Zuverlässigkeit und Schnelligkeit zu guten Preisen. Seit dieser Zeit haben sich Kunststoffe und Elastomere zu einer der wichtigsten Materialien im Bereich der Industrie und Handwerk vorgearbeitet, die Industrie schreitet immer weiter voran und die Globalisierung erreicht nie geahnte Dimensionen. Wir befinden wir uns nun in der 4. Generation unseres Unternehmens, doch eines hat sich nicht verändert: Die Philosophie der Blechinger GmbH. Über diesen langen Zeitraum hatten wir viel Gelegenheit, die Bedürfnisse unserer Kunden und deren Probleme kennen zu lernen, mit der Entwicklung der Kunststoffe zu wachsen und den Siegeszug dieses Materials mit zu erleben. Wir sind mit dem Markt der Zeit gewachsen, haben uns über die vielen Jahre ein großes Netzwerk an Kontakten in der Branche aufgebaut und uns das Vertrauen unserer Kunden durch kompetente Beratung, dem stabilen Preis/Leistungsverhätnis und der Qualität unserer Arbeit und der Produkte erarbeitet. Wir sind mit diesen Produkten zusammen groß geworden und haben jeden Fortschritt miterlebt den sowohl Elastomere als auch Kunststoffe erzielten. Über Generationen konnten wir dieses Wissen weitergeben und immer weiter vertiefen. Heute stehen wir als Traditionsunternehmen mit an der Spitze dieses Marktsegmentes und haben ein Image erarbeitet, das bei dem Namen Blechinger immer ein gutes Gefühl

  2. KARATSIALIS BROS & CO

    Griechenland

    Verified by europages badge

    Die in Thessaloniki ansässige KARATSIALI BROS. & CO. GENERAL PARTNERSHIP entwickelt ihre Geschäftsaktivitäten in ganz Griechenland und im Ausland. Das Unternehmen verfügt über langjährige Erfahrung im Bereich des Recyclings von Kunststoffen, Papier und Stoffen. Seit 1978 ist das Ziel unseres Unternehmens der Handel, die Sammlung, die Sortierung, der Transport und die Verarbeitung von wiederverwertbaren Materialien aus Kunststoff, Papier, Stoffen, Lumpen usw. Gleichzeitig ist das Unternehmen im Bereich der Abfallentsorgung und des Abfallmanagements tätig. Seit dem Tag der Gründung verfolgt es einen aufstrebenden und erfolgreichen Kurs, der das Unternehmen zu einem der wichtigsten Namen im Bereich des Kunststoff-, Papier- und Stoffrecyclings gemacht hat. Mit ständigem Fortschritt ist es uns gelungen, in ganz Griechenland und auch im Ausland tätig zu sein und dank unserer gut organisierten Infrastruktur und unseres erfahrenen Personals erstklassige Dienstleistungen und qualitativ hochwertige Produkte anzubieten. Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme!

  3. EXPLATEC

    Spanien

    Verified by europages badge

    Kunststoffbearbeitung. industrielle Folie, Schrumpffolie, Schutzfolien für Paletten, Palettenabdeckungen, Schrumpffolie für Verpackungen, Schrumpffolie für den Versand, landwirtschaftliche Produkte, Platten für das Bauwesen, ökologische Produkte, Beutel und Säcke in allen Größen und Formen.

  4. KTK KUNSTSTOFFTECHNIK VERTRIEBS GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Die KTK Kunststofftechnik wurde 1995 gegründet und wächst seitdem kontinuierlich in die Zukunft. Wir sind eines der deutschlandweit führenden Großhandelsunternehmen in der Kunststofftechnik. Mehr als 10.000 Artikel für die unterschiedlichsten Branchen werden am Firmenstandort in Germering zugeschnitten oder nach Zeichnung gefertigt. Auch der Handel mit Kunststoffhalbzeugen ist einer der Schwerpunkte von KTK. Zu den Halbzeugen gehören Platten, Folien, Rund- und Hohlstäbe, Rohre und Profile u.v.m. Das Unternehmen KTK ist zertifiziert nach DIN ISO 9001: 2015. Ein integriertes Qualitätsmanagement auf allen Ebenen sorgt für höchste Qualität für unsere Kunden, aber auch bei unseren Herstellern. Zerspanung - Zeichnungsteile Wenn Sie selbst nicht die passende Maschine oder die notwendigen Ressourcen haben, führen wir die Fertigungsaufträge gerne für sie aus. Über 25 Jahre Erfahrung, ein großes Netzwerk und eigene Fertigungsmöglichkeiten können wir Ihnen anbieten. Nutzen Sie unser KnowHow! Die Fertigungmöglichkeiten in unserem Hause sind vielfältig: Für Ihr Projekt, vom einfachen Zuschnitt bis zum komplizierten CAD Zeichnungsteil, bieten wir folgende Fertigungsverfahren: schneiden sägen drehen fräsen wasserstrahlschneiden tiefziehen stanzen bohren schleifen polieren verformen und abkanten lasern

  5. CHRISTIAN SCHMAUS KUNSTSTOFFAUFBEREITUNG

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Als langjährig erfahrene Experten haben wir uns ganz auf die fachgerechte Aufarbeitung von thermoplastischen Kunststoffen spezialisiert - mit großem Erfolg: Wir arbeiten für namhafte Produktionsunternehmen aus der kunststoffverarbeitenden Industrie, für die wir verlässlicher Partner in der Kunststoffaufbereitung sind. Zu unseren Geschäftspartnern zählt außerdem die nationale und internationale Automobilindustrie, die wir von unsrem Firmensitz aus zuverlässig beliefern. Dabei kommt uns unsere umfangreiche Erfahrung in allen Bereichen der Kunststoffverarbeitung zugute: Wir wissen, welche Anforderungen die moderner Produktion an die Kunststoffaufbereitung stellt. Durch konsequente Schulungen unserer Mitarbeiter und modernste Maschinenausstattung können wir Ihnen neuwertige, homogene Regenerate in der exakt geforderten Qualität liefern. Die Basis hierfür sind entweder fehlerhafte Produktionsteile aus Ihrem Unternehmen oder qualitätsgesicherte Handelsprodukte, die wir zu günstigen Konditionen beschaffen.

    Alle Produkte für "polyäthylen"
  1. RUDOLF KLOJER GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Wir liefern Folien und Planen für Industrie, Handel, Verpackung und Landwirtschaft. Wir bieten: Flexible Lösungen, Spezialanfertigungen, Sondergrößen, kurzfristige und Teilmengen- Lieferungen. In unserem Lieferprogramm finden Sie: Planen, Hauben, Seitenfaltenhauben, Kastenhauben, Beutel, Säcke, Schrumpfhauben, Schlauch, Heizungsschläuche, Gewächshausfolie, Eisweinfolie, Silofolie, Mulchfolie, Spargelfolie, Baufolie, Luftpolster, Schattiernetze, Bändchengewebe, Vogelschutznetze, Bienenschutznetze, Reben- und Baumschutznetze, Tennisplatzblenden, Seitenbespannung, Windschutznetze, Schattiermatten, Hagelschutz, Insektenschutznetz, Gewebeplanen, Abdeckplanen, Traubenleseplanen, Abdeckhauben, Folienwanne, Spezialanfertigungen, Fensterfolie, Lackfolie, Sichtschutz, Teichfolien, Zelte, Estrichfolien, Mulchfolie, Lochfolie, Silofolie, Eisweinfolie, Gewächshausfolie, Spargelfolie, UV-Folie, Ernteverfrühung, Seitenbespannung, Vlies, Reb- und Baumschutznetze, Rebschützer, Tischdeckenfolie und vieles mehr. Rufen Sie uns an, wir erstellen Ihnen gerne ein Angebot.

  2. NEUMANN VERPACKUNGEN GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Als folienverarbeitendes Unternehmen sind wir Spezialist rund um Verpackungen und fertigen Zuschnitte, Rundscheiben, Stanzteile, Ringe sowie Beutel aus unterschiedlichsten Materialien.

  1. MKK GMBH KUNSTSTOFFRECYCLING

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Kunststoffrecycling gängiger Kunststoffe (HDPE, LDPE, PP, PVC, ABS, PS, Polyamide, PC), Lohnvermahlung, Lohnregranulierung, Handel mit Mahlgütern und Regranulaten, Shreddern in Köln /Bonn und Umgebung

  2. KUNSTSTOFFTECHNIK GRODA GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge
  3. W. BRODHAGE OHG

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Am 11. Mai 1864 wurde die W. Brodhage OHG als Korkschneiderei in Braunschweig von Wilhelm Brodhage gegründet. Heute wird das Unternehmen in der fünften Generation von Dr. Eva Helmold-Kaselowsky als Familienbetrieb geführt. Die veränderten Kundenansprüche und die technische Entwicklung im Verschlussbereich ließen Kork als Rohstoff für die Produkte des Unternehmens vollständig verschwinden. Heute dienen hochwertigste Kunststoffe als Grundlage zur Herstellung von Verschluss- und Dichtungsprodukten unterschiedlichster Art. Die Brodhage OHG ist nach DIN EN ISO 9001: 2008 zertifiziert.

  4. LITCHEMA, UAB

    Litauen

    Verified by europages badge

    Die litauische Kapitalgesellschaft „Litchema“ JSC, die als global ausgerichtetes Handelsunternehmen für Kunststoffprodukte gegründet wurde, ist auf den Großhandel mit Primärharzen, minderwertigen Harzen, wiederaufbereiteten Pellets, Agglomeraten und anderen Kunststoffformen spezialisiert. Das Portfolio unserer Produkte umfasst Polyethylen (HDPE, MDPE, LDPE, LLDPE), Polypropylen (Homopolymer, Copolymer, Random-Copolymer), Polystyrol (HIPS, GPPS) und PVC.

  5. JURIMA DICHTUNGEN GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Seit über 40 Jahren ist JURIMA Dichtungen GmbH sowohl renommierter Hersteller als auch Händler, wenn es um Dichtungstechnik, Elastomere sowie Kunststoffprodukte geht. Im Bereich Dichtungstechnik fertigt das fachkundige Team von JURIMA Dichtungen GmbH Industriedichtungen wie Gummidichtungen, Flachdichtungen usw. aus hochwertigen Dichtungsplatten, die auch als Halbzeugware erhältlich sind. Dabei verwenden wir ausschließlich hochwertiges Dichtungsmaterial und setzen sämtliche Vorstellungen präzise um. JURIMA Dichtungen GmbH - wir stanzen, plotten, schneiden, wasserstrahl-schneiden, sägen, drehen, fräsen, spritzgießen, pressen - und fertigen Ihre Produkte maßgeschneidert sowie auf Ihre individuellen Ansprüche abgestimmt.

  6. RISSLAND KUNSTSTOFFE GMBH

    Deutschland

    Kunststoff Recycling. Hersteller für Regranulate. Lohngranulierung von Kunststoffabfällen. Kunststoffregranulate und Kunststoff-Compounds von Rissland Kunststoffe – dem leistungsstarken Hersteller und Experten für hochwertige Kunststoffe. Wir verkaufen unsere hochwertigen Produkte hauptsächlich in Deutschland und Europa. In Katzhütte werden neben thermoplastischen Regranulaten auch Compounds hergestellt. Bei der Compoundierung entstehen durch Zugabe von Glasfasern, Mineralien und anderen Additiven und Zuschlagstoffen Kunststoffe mit besonderen Eigenschaften. Durch diese Flexibilität etablieren sich Recyclingkunststoffe immer mehr am Markt. Die sinnvolle Aufbereitung vorhandener Rohstoffe schont die knappen Ressourcen und schützt die Umwelt. Mit der konsequenten Wiederverwertung von Plastik leistet Kunststoffrecycling und Kunststoffupcycling einen wesentlichen Beitrag zum Umweltschutz. Als mittelständisches Unternehmen und durch die großzügigen Produktionsanlagen ist Rissland Kunststoffe GmbH in der Lage, kundenspezifische Lösungen flexibel, schnell und qualitativ hochwertig umzusetzen. Die moderne und zukunftsorientierte Produktionsstätte in Katzhütte steht Ihnen mit 50 Mitarbeitern, 5 Extrusionsanlagen, 5 Mühlen und einem Agglomerator zur Verfügung. Das Firmengelände mit 23.000 m² und unsere 6 Lagerarbeiter garantieren einen reibungslosen Ablauf der Warenein- und -ausgangsprozesse.

  7. MOTLES

    Spanien

    MOTLES, S.L. ist ein seit 2001 im Automobilbereich tätiges valencianisches Dienstleistungsunternehmen. Wir entwerfen und fertigen hauptsächlich Thermoplastspritzformen (für PVC, TPE, TPU, PP, PA-6 usw.). Unser technischer Service sucht unermüdlich nach neuen Lösungen zur Verbesserung der Qualität, und dies stets unter Einhaltung der Norm ISO 9001-2008, nach der wir seit 2003 durch die SGS zertifiziert sind. Motles S.L. verfügt über spezialisierte und erfahrene Fachkräfte, die den Bedürfnissen im Bereich des Transports und der Verpackung von Fahrzeugteilen gerecht werden. Desweiteren verfügen wir über die besten derzeit verfügbaren technischen Mittel, um hochpräzise Arbeiten auszuführen: Stanzmaschinen, Bearbeitungszentren, Injektoren, Biegepressen usw.

  8. AILENA, JSC

    Litauen

    JSC “Ailena” ist eine moderne Firma, die Industrieunternehmen Verpackungslösungen bietet. Mit der Zeit schaffen wir es die Anzahl implementierter Bestellungen nicht nur durch Verkauf sondern auch durch Produktion von Produkten zu steigern. JSC “Ailena” bietet individuelle Verpackungslösungen, die die spezifischen Erwartungen jedes Kunden erfüllen. Wir spüren die Bedürfnisse der Kunden und liefern in drei Servicebereichen: Verpackungsmaterialien, Herstellung von Verpackungsmaterialien, Großhandel und Export, Service und Beratung.

  1. NMC DEUTSCHLAND GMBH

    Deutschland

    NMC ist ein international führendes Unternehmen in der Entwicklung, Produktion und Vermarktung synthetischer Schaumstoffe. Unser Angebot umfasst innovative und hochwertige Schaumlösungen in den Bereichen Raum- und Fassadengestaltung, Isolierung, Industrie, Verpackung sowie Sport und Freizeit. Dabei erfüllen unsere Produkte höchste Ansprüche an Technik, Funktion, Design und Umweltverträglichkeit. Weltweit arbeiten 1 200 Mitarbeiter an 21 Standorten an wegweisenden Produkten, die durch ein leistungsfähiges Servicepaket abgerundet werden.

  2. HORIZONTOIL

    Deutschland

    Sehr geehrte Damen und Herren, Wir, Horizont Oil, sind ein etablierter Akteur im Bereich der Petrochemie und stolz darauf, hochwertige Produkte und Lösungen anzubieten. Mit fast einem Jahrzehnt Erfahrung in der Energiebranche haben wir uns als zuverlässiger Lieferant von petrochemischen Rohstoffen positioniert. Unser Fokus liegt auf der Bereitstellung erstklassiger HDPE-Granulate, die sich durch ihre Stärke, Vielseitigkeit und Umweltfreundlichkeit auszeichnen. Wir laden Sie ein, von unserer Expertise zu profitieren und gemeinsam innovative Lösungen für Ihre Anforderungen zu entwickeln. Mit freundlichen Grüßen

    Alle Produkte für "polyäthylen"
  3. CHEVRON PHILLIPS CHEMICALS INTERNATIONAL NV

    Belgien

    Chevron Phillips Chemical ist einer der weltweit besten Produzenten von Olefinen und Polyolefinen und führender Lieferant von Aromaten, Alpha-Olefinen, Styrolen, Spezialchemikalien, Polyethylen-Rohrleitungen und Polymerharzen. Das Unternehmen produziert chemische Produkte von entscheidender Bedeutung zur Herstellung von über 70.000 Verbraucher- und Industrieprodukten. Der Firmensitz befindet sich in The Woodlands, Texas mit 33 Fertigungs- und Forschungseinrichtungen sowie 5000 Mitarbeitern weltweit.

  4. CONKRET Z.R. TREJDEROWSCY SP.J.

    Deutschland

    Die Firma Conkret stellt Regranulate höchster Qualität zu einem sehr mäßigen Preis her. Unsere Regranulate haben hohe Qualität und sind kontinuierlich in gleichbleibender Qualität verfügbar. Was bedeutet hohe Qualität? + wir sortieren alle Abfälle manuell. Es kann nicht zu Fehlern kommen + die Abfälle werden in mehreren Stufen zerkleinert, gewaschen, getrocken und abschließend extrudiert + intensivstes Waschen + professionelles Aufbereiten in Extrudern mit Entgasung und modernster Schmelzefiltrtion + Filtration: 100μ + das Homogenisieren großer Regranulatchargen und deren Prüfung + wir haben sehr modernes Labor Firma Conkret stellt hochwertige Kunststofffolien seit 20 Jahren her, deswegen kennen wir die Bedürfnisse unseres Kunden.Wir produzieren jeden Tag ca.100 Tonen Regranulate und von 70 bis 80 Tonen Folie. Die dynamische Entwicklung durch den hohen Investitionsaufwand und das damit verbundene Produktionswachstum haben den Erfolg unseres Unternehmens nicht nur auf dem Inlandsmarkt determiniert. Conkret ist für den ganzen Technologieprozess zuständig: vom Kauf von Abfallsekundärstoffen, über ihren Transport, ihre Sortierung, Granulation bis zur Erzeugung eines neuen verkaufsfertigen Produktes. Wir verwenden dabei Maschinen und Technologien, die genauso gut sind wie diese, die von unseren Wettbewerbern in Westeuropa genutzt werden. Ansonsten werden wir im Jahre 2020 Regranulate Odor-Free herstellen.

  5. RE-PLAST

    Slowakei

    Das familiengeführte Unternehmen RE-PLAST produziert seit 1992 PE-Folien und -Beutel. 2005 begann RE-PLAST zudem mit dem Recycling von Kunststofffolien. In der Recyclinganlage von RE-PLAST kommt zur Verarbeitung der Materialien modernste Technologie von EREMA zum Einsatz. Alle Folien werden vor dem Recyclingprozess von Hand sortiert und gewaschen. Die RE-PLAST Fertigungsanlage ist auf die Produktion kundenspezifischer PE-Folien und -Produkten vor allem für die Verpackungs- und Bauindustrie spezialisiert. RE-PLAST erfüllt jeden Kundenbedarf. Zuverlässig und kompetent.

  6. INTERTAPE POLYMER EUROPE GMBH

    Deutschland

    Unser unternehmensweites Engagement bei IPG fokussiert sich auf einen verantwortungsvollen Umgang mit unserer Umwelt, einer sicheren Arbeitsumgebung für unsere Mitarbeiter und die Herstellung von Qualitätsprodukten in verantwortungsvoller Weise. Wir bei IPG verstehen die Bedürfnisse der heutigen dynamischen und sich stetig verändernden Fulfillment-Branche. Egal, ob Sie Internet-Händler, Versandhaus oder 3PL-Anbieter sind oder Ihren eigenen Abwicklungsbereich managen, haben wir die passenden Produkte für Ihre Lieferkette.

  7. TOPREC GMBH

    Deutschland

    Wir sind ein Kunststoffrecycling Unternehmen und verarbeiten thermoplastische Kunststoffabfälle zu Mahlgut und Regranulat. Ständig suchen und kaufen wir Kunststoffabfälle zu besten Konditionen.

  8. MURAPLAST D.O.O.

    Kroatien

    MURAPLAST d.o.o. ist ein Hersteller von PE-Blasfolien, LPDE-Feinschrumpffolie zur Herstellung von Umverpackungen, Schrumpffolie ohne Kragen (Antihaftfolie), Industrielle Folie zum Überziehen und Einpacken, mehrschichtige (zwei- und dreischichtig) flexiblen Verpackungsfolien, Schlauchförmige FFS-Folien für vertikale Beutelfüllung, Gerade FFS-Folien für vertikale Beutelfüllung, HDPE-Stretch- und Schrumpfhaubenfolien, PE-Folien für Industrie und Landwirtschaft, industrielle Beutel, manuelle Palettenabdeckungen und Säcke, Beutel mit verschiedenen Tragegriffen.

  9. MURODESIGN GMBH

    Deutschland

    Vertrieb von Kunststoffen. Acryl/Vinyl, Plexiglas, Polyethylen, thermoplastische Kunststoff-Platte, Kunststoff-Platten ohne PVC, Wandverkleidungssysteme, bedruckte Plexiglasplatten, Polyethylenplatten

  10. GENEPOL

    Spanien

    GENEPOL ist ein Kunststoff-recyclendes Unternehmen und verarbeitet Kunststoffabfälle zu hochwertigem LDPE-Granulat. Unser Endprodukt ist in den Ausführungen schwarz und grau erhähltlich und eignet sich zur Weiterverarbeitung von Bewässerungsrohen, Hartkunststoffen, Müll- sowie Landwirtschaft-Plastikfolien usw. Ein Färben des grauen LDPE-Granulats ist problemlos möglich.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos