• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Platte

Suchergebnisse für

Platte - China

China
  1. PEEKCHINA CO., LTD.

    China

    Verified by europages badge

    Das vor 15 Jahren gegründete Unternehmen PEEKCHINA ist ein chinesischer Hersteller von thermoplastischem Polyetheretherketon, der sich ausschließlich auf PEEK-Polymer spezialisiert hat. Im Zentrum der Geschäftstätigkeit steht die Produktion des technischen Kunststoffs PEEK in Form von Halbfertigerzeugnissen und Fertigerzeugnissen. Als Materialien bieten wir u. a. reines PEEK 1000, PEEK CF30, PEEK GF30 oder PEEK MOD. Darüber hinaus haben wir eine Reihe von kontinuierlichen Extrusionslinien für Profile in Betrieb genommen, auf denen Produkte wie PEEK Rohre, PEEK Platten, PEEK Stangen, PEEK Folie vom Band laufen. Die PEEK-Teile werden sowohl in maschinellen Verfahren als auch mithilfe von Spritzgussverfahren gefertigt. Auch PEEK 3D-Filament und -Drucker zählen zu unserem Angebot. Seit 2015 fertigen wir in unserem Werk auch medizinische PEEK-Implantate mit langer Lebensdauer. PEEK – IHRE BESTE WAHL. PEEK – PROFESSIONELLER GEHT NICHT. CHINESISCHER TOP-LIEFERANT FÜR PEEK-PROFILE & -TEILE. Kontaktieren Sie uns, wir freuen uns, Ihnen weitere Informationen geben zu können!

  2. LISHUI TIANZHEN CHINA PLYWOOD

    China

    Das Unternehmen LISHUI TIANZHEN CHINA PLYWOOD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Mehrlagensperrholz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Platten und Gegenplatten, und Sperrholz, Schicht- und Pressholz präsent. Es hat seinen Sitz in Lishui, China.

  3. XUZHOU WOODHI TRADING CO.LTD

    China

    Das Unternehmen XUZHOU WOODHI TRADING CO.LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzplatten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Platten und Gegenplatten, und zugeschnittenes Holz präsent. Es hat seinen Sitz in Xuzhou City, China.

  4. TITAN GLOBE LTD

    China

    Das Unternehmen TITAN GLOBE LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Mehrlagensperrholz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Platten und Gegenplatten präsent. Es hat seinen Sitz in Linyi, China.

  5. LINYI GAOTONG IMPORT &EXPORT CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen LINYI GAOTONG IMPORT &EXPORT CO.,LTD, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Mehrlagensperrholz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Platten und Gegenplatten, und beschichtetes Sperrholz präsent. Es hat seinen Sitz in Linyi City, China.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. LINYI NEW TIANLI MACHINERY CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen LINYI NEW TIANLI MACHINERY CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzbe- und -verarbeitungsmaschinen und -geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Platten und Gegenplatten, und Holzbearbeitung präsent. Es hat seinen Sitz in Linyi, China.

  2. LINYI TAIYU INTERNATIONAL TRADE CO., LTD

    China

    Das Unternehmen LINYI TAIYU INTERNATIONAL TRADE CO., LTD, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Mehrlagensperrholz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Platten und Gegenplatten, und Sperrholz präsent. Es hat seinen Sitz in Linyi, China.

  3. XUZHOU DAYOU WOOD CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen XUZHOU DAYOU WOOD CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Spanplatten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Platten und Gegenplatten, und gehobeltes Holz präsent. Es hat seinen Sitz in Pizhou, China.

  4. SHOUGUANG FUSHI WOOD CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen SHOUGUANG FUSHI WOOD CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Mehrlagensperrholz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Platten und Gegenplatten präsent. Es hat seinen Sitz in Shouguang, China.

  5. QINGDAO TOP P&Q INC

    China

    Das Unternehmen QINGDAO TOP P&Q INC, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Hohlböden tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Platten und Gegenplatten, und MDF-Holz präsent. Es hat seinen Sitz in Qingdao, China.

  1. HAOBO STONE COMPANY LIMITED

    China

    Verified by europages badge

    HAOBO STONE COMPANY LIMITED ist auf die Herstellung von Steinprodukten spezialisiert. Wir blicken zurück auf mehr als 20 Jahre Erfahrung im Bereich Grabstätten und Skulpturen. Unser Produktsortiment reicht von Denkmälern über Grabsteine, Kolumbarien, Mausoleen, Steinstatuen, Brunnen, Feuerstätten, Arbeitsplatten, Bodenplatten, Pflastersteine, Geländer, Treppen, Bildhauerarbeiten und Gartenlandschaften. Mit unserem kompetenten Team, zu dem auch Bildhauer und CAD-Designer zählen, bieten wir unseren Kunden Produkte von höchster Qualität. Wir unterstützen Sie bei der Entwicklung von speziell nach Ihren Vorstellungen und Anforderungen gestalteten Modellen. Wir führen verschiedenste Steinmaterialien wie Granit, Marmor, Kalkstein oder Travertin. Dies ermöglicht uns eine besonders hohe Flexibilität bei der Ausführung von Aufträgen. Wir sind stolz auf unsere Zertifizierungen nach ISO 9001, ISO14001 und OHSAS 18001. In unserer alltäglichen Arbeit setzen wir uns stets für die Erfüllung dieser hohen Qualitätsstandards ein. Wir exportieren unsere Produkte weltweit, u. a. nach Amerika und Europa, Australien, Neuseeland, Südostasien und Afrika.

  2. XIAMEN NINESUN IMP. & EXP. CO., LTD

    China

    Verified by europages badge

    NINESUN ist eine chinesische Firma, die seit 1992 auf die Fertigung und Bearbeitung von Nichteisenmetallen spezialisiert ist. Außer nach China liefern wir auch in zahlreiche Länder weltweit. Wir fertigen hauptsächlich Produkte aus Kupfer und Aluminium sowie Wolframlegierungen. Diese Produkte können für verschiedene Anwendungen benutzt werden und somit in unterschiedlichen Industriesektoren wie Automobil, Luft- und Raumfahrt und Verteidigung. Unsere fortschrittliche Ausrüstung ermöglicht uns mit über 200 Arten von Produkten zu arbeiten. Im Laufe der Jahre haben wir international zuverlässige und solide Partnerschaften mit Herstellern von Metallmaterialien entwickelt. Unsere Kunden vertrauen auf unsere Erfahrung, um ihnen präzise Produktion und Bearbeitung, schnelle Logistik und hochwertigen Kundendienst zu bieten. Wir können auch im Voraus Angebote zu Materialien machen. Wir bieten hochwertige Produkte zu besten Preisen innerhalb kürzester Lieferfristen. Dank der Qualität unseres Managementsystems können wir mit Stolz die Zertifizierung gemäß den ISO 9001 Normen aufweisen.

  1. NANJING TIANHAO RUBBER & PLASTIC CO., LTD

    China

    Nanjing Tianhao ist ein nach ISO-9001 zertifiziertes Unternehmen und spezialisiert auf die Herstellung sämtlicher Arten von Gummiplatten. Wir verfügen über eine Fläche von mehr als 25.000 m² sowie eine Reihe fortschrittlicher Maschinenausrüstungen. Unser jährliche Produktionskapazität übersteigt 10.000 Tonnen an Gummierzeugnissen. Darüber hinaus haben wir ein All-in-One-System mit mehr als 40 verschiedenen Gummilinien in Design, Herstellung und Marketing kreiert. Dank der hohen Qualität und konkurrenzfähigen Preisen konnte Tianhao das Vertrauen in- und ausländischer Kunden gewinnen.

  2. QINGDAO TODO RUBBER CO., LTD

    China

    Das Unternehmen QINGDAO TODO RUBBER CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gummiblätter und -platten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gummifliesen, Laufteppiche für Sportstudios, und Kunstrasen für Sportanlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Qingdao, China.

  3. JIAXING L&R INDUSTRIES CO., LTD.

    China

    Das Unternehmen JIAXING L&R INDUSTRIES CO., LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kabel, elektrisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Platten aus Mikanit, glimmerbeschichtete Widerstände, und Mikanit-Isoliermaterialien präsent. Es hat seinen Sitz in Honghe Town, Jiaxing, China.

  4. PUJIE CHEMICAL TECHNOLOGY CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen PUJIE CHEMICAL TECHNOLOGY CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gummiblätter und -platten tätig ist. Es hat seinen Sitz in Weifang, China.

  5. WANDA RUBBER PRODUCTS CO.,LTD.

    China

    Das Unternehmen WANDA RUBBER PRODUCTS CO.,LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Gummi und Kunststoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gummibeschichtete Platten, und Gummiteppiche präsent. Es hat seinen Sitz in Tangshan, China.

  6. GUANGDONG LIYU-YIBAO RUBBER SHEET CO,LTD

    China

    Das Unternehmen GUANGDONG LIYU-YIBAO RUBBER SHEET CO,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gummiblätter und -platten tätig ist. Es hat seinen Sitz in Dongguan, China.

  7. ZHEJIANG DONGYANG YONGMIN RUBBER PLASTIC MANGETS CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen ZHEJIANG DONGYANG YONGMIN RUBBER PLASTIC MANGETS CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gummiblätter und -platten tätig ist. Es hat seinen Sitz in Hengdian/Dongyang, China.

  8. BONSUN INDUSTRIES CO., LTD

    China

    Das Unternehmen BONSUN INDUSTRIES CO., LTD, gegründet wurde und in der Branche Gummiblätter und -platten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gummi präsent. Es hat seinen Sitz in Qingdao, China.

  1. XINXIANG YUANYE TRADE CO., LTD.

    China

    Das Unternehmen XINXIANG YUANYE TRADE CO., LTD., ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Gummiblätter und -platten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Vollpension präsent. Es hat seinen Sitz in Xinxiang, China.

  2. HGMOUNT ASBESTOS SHEET CO., LTD.

    China

    Das Unternehmen HGMOUNT ASBESTOS SHEET CO., LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Asbest - Eliminierungsarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Platten aus Asbestzement präsent. Es hat seinen Sitz in Hengshui, China.

  3. ZHEJIANG QIMEIJIA INDUSTRY & TRADE CO., LTD.

    China

    Das Unternehmen ZHEJIANG QIMEIJIA INDUSTRY & TRADE CO., LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wellness und Fitness  tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Laufband, und Schwingungsplatten präsent. Es hat seinen Sitz in Wuyi, China.

  4. DEQING KANGPIN BUILDING MATERIALS CO.LTD

    China

    Das Unternehmen DEQING KANGPIN BUILDING MATERIALS CO.LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Siebdruck auf Plastik und PVC tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen PVC-Platten präsent. Es hat seinen Sitz in deqing, China.

  5. ZHEJIANG LEMON TRANSMISSION CO.,LTD.

    China

    Das Unternehmen ZHEJIANG LEMON TRANSMISSION CO.,LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gummiblätter und -platten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verteilerriemen präsent. Es hat seinen Sitz in Ningbo, China.

  6. CONET INDUSTRY CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen CONET INDUSTRY CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gummiblätter und -platten tätig ist. Es hat seinen Sitz in Qingdao, China.

  7. QINGDAO HAIQIG RUBBER CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen QINGDAO HAIQIG RUBBER CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gummiblätter und -platten tätig ist. Es hat seinen Sitz in QINGDAO, China.

  8. JINING SPEED INDUSTRY CO.,LIMITED

    China

    Das Unternehmen JINING SPEED INDUSTRY CO.,LIMITED, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gummiblätter und -platten tätig ist. Es hat seinen Sitz in ining,, China.

  9. JIANGSU QIANGWEI PLASTIC TECHNOLOGY CO., LTD.

    China

    Das Unternehmen JIANGSU QIANGWEI PLASTIC TECHNOLOGY CO., LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gummiblätter und -platten tätig ist. Es hat seinen Sitz in Suqian Jiangsu, China.

  10. TAIZHOU OCEAN DISPLAY CO., LTD.

    China

    Das Unternehmen TAIZHOU OCEAN DISPLAY CO., LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststofferzeugnisse für das Baugewerbe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dekorplatten präsent. Es hat seinen Sitz in Jiaojiang, China.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos