• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Messen

Suchergebnisse für

Messen - Hersteller Fabrikant - China

ChinaHersteller/Fabrikant
  1. CHANGZHOU CHUANGGAO EXHIBITION PRODUCTS CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen CHANGZHOU CHUANGGAO EXHIBITION PRODUCTS CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Ausstellungen - Organisation und Installation tätig ist. Es hat seinen Sitz in Changzhou, China.

  2. SHANGHAI DETIAN DISPLAY CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen SHANGHAI DETIAN DISPLAY CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Ausstellungsgesellschaften tätig ist. Es hat seinen Sitz in Shanghai, China.

  3. E&J DISPLAY SYSTEM CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen E&J DISPLAY SYSTEM CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Ausstellungsgesellschaften tätig ist. Es hat seinen Sitz in Xin Hui, China.

  4. BINGBO CHUANGGUAN ELECTRIC CO., LTD.

    China

    Das Unternehmen BINGBO CHUANGGUAN ELECTRIC CO., LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Räumlichkeiten für Feste und Empfänge tätig ist. Es hat seinen Sitz in Yuyao, China.

  5. WELLWINTECH

    China

    Das Unternehmen WELLWINTECH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Ausstellungsgesellschaften tätig ist. Es hat seinen Sitz in Xi Xiang, China.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. GUANGZHOU MEILE EXHIBITION EQUIPMENT CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen GUANGZHOU MEILE EXHIBITION EQUIPMENT CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Ausstellungen - Organisation und Installation tätig ist. Es hat seinen Sitz in Guangzhou, China.

  2. COLORSLED

    China

    Verified by europages badge

    HUACAI OPTO ELECTRONICS CO. Ltd. (COLORS), wurde 2008 gegründet und ist ein nationales High-Tech-Unternehmen, das sich auf LED-Beleuchtung spezialisiert hat. COLORS ist eine führende Marke in diesem Bereich, die umfassende Beleuchtungslösungen für Wohn-, Büro- und Geschäftsräume anbietet und das Ziel verfolgt, eine weltweit einflussreiche, innovative Marke zu werden. COLORS setzt auf unabhängige Forschung und Entwicklung sowie auf die Verwaltung geistigen Eigentums und hat ein ausgereiftes und stabiles Produktentwicklungssystem entwickelt: Niederspannungs-LED-Streifen, die als High-End-Produkte positioniert sind, haben eine reichhaltige Kategorie und neigen dazu, modern zu sein; Neonstreifen aus Silikon definieren die höchsten technischen Normen; COLORS initiierte das lineare Beleuchtungssystem für den Hausgebrauch, das zur vierten Generation weiterentwickelt wurde und sich durch "professionelle Lichtverteilung, Modulinstallation, intelligente IOT auszeichnet; Über hundert Patente für Erfindungen, Gebrauchsmuster usw. und Designpreise, darunter der deutsche ROTE PUNKT, IF, IDEA, GOLDENE PIN usw. COLORS richtete ein optoelektronisches Labor und einen Industriepark in Yangzhou mit einer Fläche von über 20.000 Quadratmetern ein, der Produktionslinien für LED-Verkapselung, SMT, Hardware und Montage umfasst. Es hat eine synergetische Produktionskette für sein Qualitätskontrollsystem entwickelt. Alle Produkte werden von erstklassigen Labors und Zertifizierungsbehörden geprüft und erhalten mehrere Zertifizierungen, darunter CE, ROHS, UL, TUV und CCC usw. Wir exportieren in über 90 Länder und weltweit. Wenden Sie sich an uns!

  3. YAKRI CRAFTS CO., LTD.

    China

  4. ZORIVER

    China

    Das Unternehmen ZORIVER, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Messen und Regeln von Druck - Geräte und Instrumente tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Druckaufzeichnungsgeräte, und Thermometer präsent. Es hat seinen Sitz in Beijing, China.

  5. ZHONGSHAN SHANGFANG INSTRUMENT METER CO., LTD

    China

    Das Unternehmen ZHONGSHAN SHANGFANG INSTRUMENT METER CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Messen und Regeln von Temperatur - Geräte und Instrumente tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Digitalthermometer präsent. Es hat seinen Sitz in Zhongshan, China.

  1. UNITED PRECISION MACHINE,INC.

    China

    Das Unternehmen UNITED PRECISION MACHINE,INC., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Messen von Entfernung und Position - Geräte und Instrumente tätig ist. Es hat seinen Sitz in Shenzhen, China.

  2. SHANGHAI LEEG INSTRUMENT CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen SHANGHAI LEEG INSTRUMENT CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Messen und Regeln von Druck - Geräte und Instrumente tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Druckgeber, und Drucksensoren präsent. Es hat seinen Sitz in Shanghai, China.

  1. XIAN HANGSI MACHINERY & ELECTRONIC TECHNOLOGY CO., LTD.

    China

    Das Unternehmen XIAN HANGSI MACHINERY & ELECTRONIC TECHNOLOGY CO., LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Messen und Regeln von Strom und sonstiger Energie - Geräte und Instrumente tätig ist. Es hat seinen Sitz in Xian, China.

  2. CHINA SCIENCES MAPUNIVERSE TECHNOLOGY CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen CHINA SCIENCES MAPUNIVERSE TECHNOLOGY CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Messen und Regeln von Strom und sonstiger Energie - Geräte und Instrumente tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Umweltüberwachung präsent. Es hat seinen Sitz in Beijing, China.

  3. MICROCYBER CORPORATION

    China

    Das Unternehmen MICROCYBER CORPORATION, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Messen und Regeln von Druck - Geräte und Instrumente tätig ist. Es hat seinen Sitz in Shenyang, China.

  4. SHANGHAI ZHAOHUI PRESSURE APPARATUS CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen SHANGHAI ZHAOHUI PRESSURE APPARATUS CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Messen und Regeln von Druck - Geräte und Instrumente tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Druckgeber präsent. Es hat seinen Sitz in Shanghai, China.

  5. KINGSINE ELECTRIC AUTOMATION CO LTD

    China

    Das Unternehmen KINGSINE ELECTRIC AUTOMATION CO LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Messen und Regeln von Strom und sonstiger Energie - Geräte und Instrumente tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen elektrische Prüfgeräte präsent. Es hat seinen Sitz in Shenzhen, China.

  6. SUZHOU SHOWSHOP DISPLAY CO., LTD

    China

    Das Unternehmen SUZHOU SHOWSHOP DISPLAY CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Messen und Ausstellungen - Organisation tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Werbetransparente - Konzipierung, und Standarten präsent. Es hat seinen Sitz in Suzhou, China.

  7. CIXIER COOPER INDUSTRY LTD

    China

    Das Unternehmen CIXIER COOPER INDUSTRY LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Messen und Regeln von Leistung, Menge, Durchfluss - Geräte und Instrumente tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zähler, und Messingventile präsent. Es hat seinen Sitz in NINGBO, China.

  8. DALIAN BOCON SCIENCE AND TECHNOLOGY CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen DALIAN BOCON SCIENCE AND TECHNOLOGY CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Messen und Regeln von Temperatur - Geräte und Instrumente tätig ist. Es hat seinen Sitz in Dalian, China.

  1. GUANGZHOU CHEERFUL ELECTRONIC SCI&TECH CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen GUANGZHOU CHEERFUL ELECTRONIC SCI&TECH CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Messen und Regeln von Geschwindigkeit - Geräte und Instrumente tätig ist. Es hat seinen Sitz in Guangzhou, China.

  2. NANJING GAOHUA TECHNOLOGY CO., LTD

    China

    Das Unternehmen NANJING GAOHUA TECHNOLOGY CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Messen und Regeln von Druck - Geräte und Instrumente tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Druckfühler, und Positionsgeber präsent. Es hat seinen Sitz in NanJing, JangSu,, China.

  3. DALIAN TAIJIA TECHNOLOGY CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen DALIAN TAIJIA TECHNOLOGY CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Messen und Regeln von Strom und sonstiger Energie - Geräte und Instrumente tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wasserstandmesser für Wasseranlagen, und Füllstandsensoren präsent. Es hat seinen Sitz in Dalian, China.

  4. SUZHOU POWER METER CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen SUZHOU POWER METER CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Messen und Regeln von Druck - Geräte und Instrumente tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Druckaufzeichnungsgeräte, und Manometer präsent. Es hat seinen Sitz in Suzhou, China.

  5. JUTEN EXHIBITION DISPLAY EQUIPMENT FACTORY

    China

    Das Unternehmen JUTEN EXHIBITION DISPLAY EQUIPMENT FACTORY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Ausstellungsstände tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dienstleistungen für Messen und Ausstellungen, und Laden- und Messebau präsent. Es hat seinen Sitz in Jiangmen, China.

  6. SUPERB TENT CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen SUPERB TENT CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Zirkuszelte und Zelte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zeltverleih, und Messe- und Ausstellungszelte präsent. Es hat seinen Sitz in Foshan, China.

  7. HUBEI WUYUE SENSOR COMPANY.LIMITED

    China

    Das Unternehmen HUBEI WUYUE SENSOR COMPANY.LIMITED, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Messen und Regeln von Druck - Geräte und Instrumente tätig ist. Es hat seinen Sitz in Xiaogan, China.

  8. DANDONG DONGFANG MEASUREMENT&CONTROL TECHNOLOGY CO., LTD.

    China

    Das Unternehmen DANDONG DONGFANG MEASUREMENT&CONTROL TECHNOLOGY CO., LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Messen und Regeln von Strom und sonstiger Energie - Geräte und Instrumente tätig ist. Es hat seinen Sitz in Dandong, China.

  9. WEWIN-DISPLAY(GUANGZHOU)CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen WEWIN-DISPLAY(GUANGZHOU)CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Werbeaufsteller für Ausstellungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Beratung und Dienstleistungen für Werbung in Verkaufsräumen - auf Messen, und Werbeaussteller - Kreation präsent. Es hat seinen Sitz in Guangzhou, China.

  10. GBPI PACKAGE TEST EQUIPMENT CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen GBPI PACKAGE TEST EQUIPMENT CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Messen und Regeln von Strom und sonstiger Energie - Geräte und Instrumente tätig ist. Es hat seinen Sitz in Guangzhou, China.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos