• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Laminatböden

Suchergebnisse für

Laminatböden - Hersteller Fabrikant - China

ChinaHersteller/Fabrikant
  1. GUANGZHOU CHUN HSIN TUBE CO., LTD.

    China

    Das 1989 gegründete Unternehmen Chun Hsin Tube ist ein führender Hersteller von Primärverpackungen in Taiwan und Festland-China. Wir betreiben drei Fertigungsstandorte (Taipeh, Shanghai und Guangzhou) mit knapp 1000 Mitarbeiter: innen und einer Produktionskapazität von 300 Millionen Tuben pro Jahr. Wir entwickeln und fertigen hochwertige Kunststoff- und Laminattuben (AL, ABL, PBL und Polyfoil) mit schönen Aufmachungen, Verschlusskappen und Applikatoren, die insbesondere in den Bereichen Hautpflege, Kosmetik, Hygieneartikel und Arzneimittel sowie für Industrieprodukte Verwendung finden.

  2. PEEKCHINA CO., LTD.

    China

    Verified by europages badge

    Das vor 15 Jahren gegründete Unternehmen PEEKCHINA ist ein chinesischer Hersteller von thermoplastischem Polyetheretherketon, der sich ausschließlich auf PEEK-Polymer spezialisiert hat. Im Zentrum der Geschäftstätigkeit steht die Produktion des technischen Kunststoffs PEEK in Form von Halbfertigerzeugnissen und Fertigerzeugnissen. Als Materialien bieten wir u. a. reines PEEK 1000, PEEK CF30, PEEK GF30 oder PEEK MOD. Darüber hinaus haben wir eine Reihe von kontinuierlichen Extrusionslinien für Profile in Betrieb genommen, auf denen Produkte wie PEEK Rohre, PEEK Platten, PEEK Stangen, PEEK Folie vom Band laufen. Die PEEK-Teile werden sowohl in maschinellen Verfahren als auch mithilfe von Spritzgussverfahren gefertigt. Auch PEEK 3D-Filament und -Drucker zählen zu unserem Angebot. Seit 2015 fertigen wir in unserem Werk auch medizinische PEEK-Implantate mit langer Lebensdauer. PEEK – IHRE BESTE WAHL. PEEK – PROFESSIONELLER GEHT NICHT. CHINESISCHER TOP-LIEFERANT FÜR PEEK-PROFILE & -TEILE. Kontaktieren Sie uns, wir freuen uns, Ihnen weitere Informationen geben zu können!

  3. SEIDEL INDUSTRIAL EQUIPMENT CO., LTD.

    China

    Seidel Industrial Equipment Co., Ltd ist ein deutsches Unternehmen mit Werk in China, das sich auf die Entwicklung und Auftragsfertigung von kleinen bis mittelgroßen Maschinen und Industrieanlagen spezialisiert hat. Wir sind auch ein OEM-Lieferant für die Herstellung von Zubehör und Unterkonstruktionen für die Montage von Solarmodulen, Aluminium-/Stahlteilen für die Montage von Solarkomponenten, und setzen unser Fachwissen bei der Entwicklung neuer Produkte ein. Wir unterstützen Start-ups und Kunden gerne bei der Entwicklung neuer, auf ihre Bedürfnisse zugeschnittener Produkte. Kontaktieren Sie uns!

  4. EDLON WOOD PRODUCT (XUZHOU)CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen EDLON WOOD PRODUCT (XUZHOU)CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Mehrlagensperrholz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen furnierte HPL-Laminate präsent. Es hat seinen Sitz in Pizhou, China.

  5. SHANGHAI SAN YING PACKAGING MATERIAL CO., LTD

    China

    Das Unternehmen SHANGHAI SAN YING PACKAGING MATERIAL CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Laminate aus Kunststoff tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verpackung von Arzneimitteln, Zahnpasten, Plastikbehälter für Kosmetikzwecke, und Laminiertaschen präsent. Es hat seinen Sitz in Shanghai, China.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. NEW VISION WOODEN DUMMY FACTORY

    China

    Das Unternehmen NEW VISION WOODEN DUMMY FACTORY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Laminate aus Kunststoff tätig ist. Es hat seinen Sitz in Shanghai, China.

  2. CHISHING INTERNATIONAL LIMITED

    China

    Das Unternehmen CHISHING INTERNATIONAL LIMITED, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Umkleideräume - Einbau und Ausstattung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststeine, Kunststeine, Waschbecken aus Stein, Hotelmöbel, und furnierte HPL-Laminate präsent. Es hat seinen Sitz in GUANGZHOU, China.

  3. JIANGHU HONGYE MACHINERY CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen JIANGHU HONGYE MACHINERY CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Laminate aus Kunststoff tätig ist. Es hat seinen Sitz in Yancheng, China.

  4. XIAMEN JOIN KINGS INDUSTRY AND TRADE CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen XIAMEN JOIN KINGS INDUSTRY AND TRADE CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Laminate aus Kunststoff tätig ist. Es hat seinen Sitz in XIAMEN, China.

  5. HANGZHOU HOLYCORE COMPOSITE MATERIAL CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen HANGZHOU HOLYCORE COMPOSITE MATERIAL CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Laminate aus Kunststoff tätig ist. Es hat seinen Sitz in Hangzhou, China.

  1. TAIXING CITY ROUND PLASTIC PRODUCTS CO.,LTD.

    China

    Das Unternehmen TAIXING CITY ROUND PLASTIC PRODUCTS CO.,LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Laminate aus Kunststoff tätig ist. Es hat seinen Sitz in Tai Xing, China.

  2. HENAN FOILS

    China

    Das Unternehmen HENAN FOILS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Laminate aus Kunststoff tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Heissdruck, und Metallfolien präsent. Es hat seinen Sitz in Shanghai, China.

  1. ZHENGZHOU MEFU CNC EQUIPMENT CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen ZHENGZHOU MEFU CNC EQUIPMENT CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffbeschichtungen und -laminate tätig ist. Es hat seinen Sitz in Zhengzhou, China.

  2. ZHEJIANG HUAQING NEW MATERIALS CO., LTD.(CHINA)

    China

    Das Unternehmen ZHEJIANG HUAQING NEW MATERIALS CO., LTD.(CHINA), ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffbeschichtungen und -laminate tätig ist. Es hat seinen Sitz in Shaoxing, China.

  3. STEEL WIRE OPTOELECTRONIC TECHNOLOGY CO., LTD

    China

    Das Unternehmen STEEL WIRE OPTOELECTRONIC TECHNOLOGY CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Laminate aus Kunststoff tätig ist. Es hat seinen Sitz in Dongguan, China.

  4. SHANGHAI JIHNFENG PLASTIC INDUSTRY CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen SHANGHAI JIHNFENG PLASTIC INDUSTRY CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Laminate aus Kunststoff tätig ist. Es hat seinen Sitz in shanghai, China.

  5. CHANGZHOU WEADELL DECORATIVE MATERIALS CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen CHANGZHOU WEADELL DECORATIVE MATERIALS CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Feuerfeste Baumaterialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen furnierte HPL-Laminate, und Aussenmöbel präsent. Es hat seinen Sitz in changzhou, China.

  6. CHANGZHOU HAIYI WOODS INDUSTRY CO. LTD.

    China

    Das Unternehmen CHANGZHOU HAIYI WOODS INDUSTRY CO. LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Böden und Fußböden für Industrie und Gewerbe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Laminatfussböden präsent. Es hat seinen Sitz in Henglin, China.

  7. QINGDAO TARPIA PLASTIC CO., LTD

    China

    Das Unternehmen QINGDAO TARPIA PLASTIC CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Laminate aus Kunststoff tätig ist. Es hat seinen Sitz in Qingdao, China.

  8. UNIPAK

    China

    Das Unternehmen UNIPAK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Laminate aus Kunststoff tätig ist. Es hat seinen Sitz in Dong Guan, China.

  1. SUNSPEED FLOORING CO., LTD.

    China

    Das Unternehmen SUNSPEED FLOORING CO., LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Eingeschobene Fußböden tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Laminatfussböden, und HDF-Fussböden präsent. Es hat seinen Sitz in Shijiazhuang, China.

  2. SHANGHAI NEW CARD MATERIALS CO., LTD

    China

    Das Unternehmen SHANGHAI NEW CARD MATERIALS CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Laminate aus Kunststoff tätig ist. Es hat seinen Sitz in Shanghai, China.

  3. CHANCING PACKAGE MATERIAL (ZHEJIANG) CO., LTD.

    China

    Das Unternehmen CHANCING PACKAGE MATERIAL (ZHEJIANG) CO., LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffverpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststoffbeschichtungen und -laminate, und Kunststoffbeschichtungen und -laminate präsent. Es hat seinen Sitz in Hangzhou, China.

  4. JIANGSU DEEP BREATHING WOODERN CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen JIANGSU DEEP BREATHING WOODERN CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Deckenfertigteile tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Laminatfussböden präsent. Es hat seinen Sitz in Henglin Town, Changzhou City, China.