• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Gebrauchtmaschinen

Suchergebnisse für

Gebrauchtmaschinen - China

China
  1. RPWORLD

    China

    Verified by europages badge

    RPWORLD ist ein führender Zulieferer für die Herstellung mechanischer Teile für die Automobilindustrie, medizinische Geräte, wissenschaftliche Instrumente und andere Branchen. Wir produzieren Teile in kleinen bis mittleren Stückzahlen und Endverbraucherteile in nur 3 Tagen mit CNC-Bearbeitung, Spritzguss, Vakuumguss, Blechbearbeitung und mehr. Unser On-Demand-Fertigungsservice hilft, Produkte schneller auf den Markt zu bringen, Entwicklungs- und Produktionskosten zu senken und Risiken während des gesamten Produktlebenszyklus zu minimieren. Wir bieten außergewöhnliche Dienstleistungen im Bereich Rapid Prototyping und On-Demand-Produktion. Ganz gleich, ob Sie schnelle Prototypen für Tests und Verifizierungen, Kleinserien für NPIs oder Anläufe für die Kommerzialisierung benötigen, unsere Fertigungslösungen aus einer Hand bieten Ihnen alles, was Sie brauchen. Warum mit uns arbeiten? - Kurze Vorlaufzeit: Hochautomatisierte und fortschrittliche Maschinen, die 24/7 arbeiten und kurze Lieferzeiten von nur 3 Tagen gewährleisten. - Gleichbleibend hohe Qualität: Die Kombination aus Qualitätskontrolle und fortschrittlichen Prüfgeräten stellt sicher, dass Ihre maßgefertigten Teile mit Ihren 3D-Dateien übereinstimmen. - Hohe Präzision: Unsere Ausrüstung ermöglicht die enge Toleranz DIN ISO 2768 M (F), die Ihre genauen Spezifikationen erfüllt.. - Lösungen aus einer Hand: CNC-Bearbeitung, Spritzgießen und mehr, um Ihre Produktionsressourcen zu rationalisieren und Produktionsrisiken zu minimieren. - Fertigung auf Anfrage: Die Flexibilität ermöglicht die schnelle und effektive Herstellung von Sonderanfertigungen, die den sich wandelnden Marktanforderungen gerecht werden.

  2. XUZHOU MPS CO., LTD.

    China

    Das Unternehmen XUZHOU MPS CO., LTD., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Planierraupen und -maschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baumaschinen, Ternen, und Baumaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Xuzhou, China.

  3. SHANGHAI NEWINDU CONSTRUCTION CO., LTD.

    China

    Das Unternehmen SHANGHAI NEWINDU CONSTRUCTION CO., LTD., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Baumaschinen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Shanghai, China.

  4. HENAN DONGQI MACHINERY CO., LTD

    China

    Das Unternehmen HENAN DONGQI MACHINERY CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Baumaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kabinen für Kräne und Wandlaufkräne, Laufkräne zum Heben von Waren, und Kabinen für Kräne und Wandlaufkräne präsent. Es hat seinen Sitz in Zhengzhou, China.

  5. HENAN CHANGGE RUILONG CONSTRUCTION MACHINERY CO.,LTD.

    China

    Das Unternehmen HENAN CHANGGE RUILONG CONSTRUCTION MACHINERY CO.,LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Baustoffindustrie - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baumaschinen, und Baumaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Changge, China.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. FUJIAN WANXIANG MACHIENRY CO.,LTD.

    China

    Das Unternehmen FUJIAN WANXIANG MACHIENRY CO.,LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Baumaschinen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Quanzhou, China.

  2. FUPONT MACHINEY CO.,LTD.

    China

    Das Unternehmen FUPONT MACHINEY CO.,LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schneiden - Maschinen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Shanghai, China.

  3. ZHENGZHOU SINCOLA MACHINERY CO.,LTD.

    China

    Das Unternehmen ZHENGZHOU SINCOLA MACHINERY CO.,LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Baumaschinen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Zhengzhou, China.

  4. SINO-HIGH(CHINA) CO., LTD.

    China

    Das Unternehmen SINO-HIGH(CHINA) CO., LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Baumaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Industrieunternehmen - Engineering, Biochemie, Umwelt - Studien und Untersuchungen, Industrieunternehmen - Engineering, und Biochemie, Umwelt - Studien und Untersuchungen präsent. Es hat seinen Sitz in Nanjing, China.

  5. AREAS ENGINEERING SHANGHAI

    China

    Das Unternehmen AREAS ENGINEERING SHANGHAI, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Engineering - Industrie-Planungsbüros tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Maschinenbau, kommerzielle Outsourcingleistungen, und Qualitätskontrolle präsent. Es hat seinen Sitz in Shanghai, China.

  1. CHANGZHOU KIMDA CUTTING TOOLS CO., LTD

    China

    Das Unternehmen CHANGZHOU KIMDA CUTTING TOOLS CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Säge- und Motorsägeblätter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Messer für Werkzeugmaschinen, Schneidwaren für industrielle Zwecke, Kreissägeblätter, Stanzen und Schneiden - Einzelteile und Zubehör für Werkzeugmaschinen, Messer für Werkzeugmaschinen, Schneidwaren für industrielle Zwecke, Kreissägeblätter, und Stanzen und Schneiden - Einzelteile und Zubehör für Werkzeugmaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Changzhou, China.

  2. ANHUI TANFON RECYCLING TECHNOLOGY CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen ANHUI TANFON RECYCLING TECHNOLOGY CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Umstandskleider tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen gebrauchte Schuhe, und Second Hand-Taschen präsent. Es hat seinen Sitz in Hefei, China.

  1. SUNIVER DIAMOND TOOL

    China

    Das Unternehmen SUNIVER DIAMOND TOOL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Messer für Werkzeugmaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Diamantscheiben präsent. Es hat seinen Sitz in Shuitou/Nanan, China.

  2. LIUZHOU KIM LONG TRADE CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen LIUZHOU KIM LONG TRADE CO.,LTD, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Baumaschinen tätig ist. Es hat seinen Sitz in LIUZHOU, China.

  3. XIAMEN BUSINESS IMPORT AND EXPORT CO.,LTD.

    China

    Das Unternehmen XIAMEN BUSINESS IMPORT AND EXPORT CO.,LTD., gegründet wurde und in der Branche Baumaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baggerzubehör präsent. Es hat seinen Sitz in Fujian, China.

  4. SUCCESS SUNCHEM INDUSTRY LIMITED

    China

    Das Unternehmen SUCCESS SUNCHEM INDUSTRY LIMITED, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Baumaschinen tätig ist. Es hat seinen Sitz in jiangyin, China.

  5. YANTAI YUNSHENG PETROLEUM MACHINE ACCESSORIES CO., LTD

    China

    Das Unternehmen YANTAI YUNSHENG PETROLEUM MACHINE ACCESSORIES CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bohrspindeln für Werkzeugmaschinen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Yantai, China.

  6. XIAMEN YONGLIANFENG MACHINERY CO., LTD

    China

    Das Unternehmen XIAMEN YONGLIANFENG MACHINERY CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Baumaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bagger präsent. Es hat seinen Sitz in Ximen, China.

  7. JINING CHANGSONG CONSTRUCTION MACHINERY CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen JINING CHANGSONG CONSTRUCTION MACHINERY CO.,LTD, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Baumaschinen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Jining, China.

  8. XIAMEN LUCKYROC INDUSTRY CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen XIAMEN LUCKYROC INDUSTRY CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Baumaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Beizmittel für Bagger präsent. Es hat seinen Sitz in Xiamen, China.

  1. WORLD EQUIPMENT (CHANGZHOU) CO., LTD

    China

    Das Unternehmen WORLD EQUIPMENT (CHANGZHOU) CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Baumaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Montage Baumaschinen, und Reparatur von Baumaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Changzhou, China.

  2. BEIJIING XINGLONG MOULD CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen BEIJIING XINGLONG MOULD CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bohrspindeln für Werkzeugmaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Präzisionskleinteile, und CNC-Schneiden präsent. Es hat seinen Sitz in Beijing, China.

  3. ANHUI VISION OPTOELECTRONICS TECHNOLOGY CO., LTD

    China

    Das Unternehmen ANHUI VISION OPTOELECTRONICS TECHNOLOGY CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Messer für Werkzeugmaschinen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Hefei, China.

  4. WINNER TUNGSTEN PRODUCTS CO., LTD

    China

    Das Unternehmen WINNER TUNGSTEN PRODUCTS CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bohrspindeln für Werkzeugmaschinen tätig ist. Es hat seinen Sitz in shenzhen, China.

  5. QINGDAO TONGLE ELECTRONIC TECHNOLOGY CO.,LTD.

    China

    Das Unternehmen QINGDAO TONGLE ELECTRONIC TECHNOLOGY CO.,LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Baumaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lastzellen präsent. Es hat seinen Sitz in Qingdao, China.

  6. JINGONG MACHINERY CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen JINGONG MACHINERY CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Baumaschinen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Quanzhou, China.

  7. CHINA TJK MACHINERY CO.,LTD.

    China

    Das Unternehmen CHINA TJK MACHINERY CO.,LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Baumaschinen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Beijing, China.

  8. YUET FUNG MACHINERY EQUIPMENT(HK) CO.LTD

    China

    Das Unternehmen YUET FUNG MACHINERY EQUIPMENT(HK) CO.LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Baumaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen hydraulische Zylinder für hydroelektrische Dammdeckel, und Steinezerkleinerer präsent. Es hat seinen Sitz in Guangzhou, China.

  9. SHANGHAI BELLE HYDRAULIC CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen SHANGHAI BELLE HYDRAULIC CO.,LTD, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Baumaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hydraulikpumpen präsent. Es hat seinen Sitz in Shanghai, China.

  10. JIANGSU JINSANLI MACHINERY MANUFACTURE CO., LTD

    China

    Das Unternehmen JIANGSU JINSANLI MACHINERY MANUFACTURE CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schneiden - Maschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kombimaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Jingjiang, China.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos