• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Capsicum, Pimenta und Paprika

Suchergebnisse für

Capsicum, Pimenta und Paprika - Import Export

  1. YONGMING MACHINERY MANUFACTURING CO., LTD

    China

    Verified by europages badge

    YONGMING MACHINERY produziert und liefert Standardanlagen und kundenspezifische Maschinen und Geräte für die Ernteverarbeitung von der Reinigung bis hin zur tiefen Verarbeitung. Unser Angebot an Waren und Dienstleistungen reicht von Vorreinigungslösungen bis hin zu Fließbandvorgängen wie Aushülsen, Ölextraktion und Sortierung. Unsere Produkte: •Sonnenblumenkern-Peeling-Maschine •Siebsichter •Kornpolierer •Schwerkraftabscheider •Steinausleser •Farbsortierer •Pulse-Jet-Schlauchfilter Staubabscheider usw. Für nähere Informationen besuchen Sie uns im Internet!

  2. ARTA GROUP LLC

    Russland

    ARTA GROUP LLC ist in der Erzeugung und im Verkauf von Gewürzen und Würzmitteln tätig. Wir bieten hochwertige, kundenorientierte Produkte, die wir unseren Kunden durch die eigene Produktion und den Ankauf hochwertiger Rohstoffe ohne Händler direkt vom Hersteller zu erschwinglichen Preisen anbieten können. Unser Sortiment umfasst mehr als 200 Produkttypen, deren Qualität von führenden Einzelhandelsketten (X5 Retail Group, Spar, Selgros, Auchan) geschätzt wird. Daneben zählen Unternehmen aus der Lebensmittelverarbeitung (Sensoy), kleine regionale Handelsvertretungen sowie führende Online-Marktplätze (Ozon.ru, Wildberries.ru, Beru.ru) zu unseren Kunden. Was macht unsere Gewürze so einzigartig? - Ankauf der Rohstoffe von zuverlässigen und geprüften Zulieferbetrieben. - Verarbeitung – unsere Gewürze werden gründlich gereinigt und von Fremdstoffen und Schmutz befreit. - Der Mahl-, Misch- und Verpackungsprozess wird mit modernen Anlagen ausgeführt. Höchste Qualitätsstandards und eine individuelle Beratung stehen bei uns an erster Stelle und bilden die Grundlagen der Philosophie, nach der all unsere Fachkräfte arbeiten.

  3. APL VANILLA & SPICES

    Madagaskar

    Das Unternehmen APL VANILLA & SPICES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gewürze tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Capsicum, Pimenta und Paprika, Zimt, Capsicum, Pimenta und Paprika, und Gewürznelken präsent. Es hat seinen Sitz in Antananarivo, Madagaskar.

  4. O QUINTAL, HOTTEST PEPPERS IN THE WORLD.

    Portugal

    Das Unternehmen O QUINTAL, HOTTEST PEPPERS IN THE WORLD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Capsicum, Pimenta und Paprika tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen scharfe Peperoncini, und Export von roten Chilischoten präsent. Es hat seinen Sitz in São Luis, Portugal.

  5. GAEC SEGIDA PIMENT D'ESPELETTE

    Frankreich

    Das Unternehmen GAEC SEGIDA PIMENT D'ESPELETTE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Capsicum, Pimenta und Paprika tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Export von roten Chilischoten, Kräuter und Kräuterprodukte, Gewürze, und Sossen und Gewürze präsent. Es hat seinen Sitz in Ainhoa, Frankreich.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. JAHA FOODS

    Albanien

    Das Unternehmen JAHA FOODS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Capsicum, Pimenta und Paprika tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kosovo, Albanien.

  2. IMEPA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen IMEPA S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Capsicum, Pimenta und Paprika tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen dehydriertes Obst präsent. Es hat seinen Sitz in Nocera Inferiore, Italien.

  3. MANUFACTURAS SALOMÓN SL

    Spanien

    Das Unternehmen MANUFACTURAS SALOMÓN SL, gegründet wurde und in der Branche Gewürze, Extrakte und Kräuter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gewürze, Extrakte für Nahrungsmittel, Capsicum, Pimenta und Paprika, Nahrungsmittel und Getränke - Inhaltsstoffe, Gewürze, Extrakte für Nahrungsmittel, Capsicum, Pimenta und Paprika, und Nahrungsmittel und Getränke - Inhaltsstoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Cabezo De Torres - Murcia, Spanien.

  4. NZUSHI

    Belgien

    Das Unternehmen NZUSHI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittel - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Capsicum, Pimenta und Paprika, Soßen, Fruchtsäfte, Lebensmittelverarbeitung, Capsicum, Pimenta und Paprika, Soßen, Fruchtsäfte, und Lebensmittelverarbeitung präsent. Es hat seinen Sitz in Bruxelles, Belgien.

  5. LATIN TRADE PERU

    Deutschland

    Das Unternehmen LATIN TRADE PERU, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Capsicum, Pimenta und Paprika tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Peperoni, und Sossen präsent. Es hat seinen Sitz in Darmstadt, Deutschland.

  1. SARL SEGIDA

    Frankreich

    Das Unternehmen SARL SEGIDA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Capsicum, Pimenta und Paprika tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Paprikapulver präsent. Es hat seinen Sitz in Ainhoa, Frankreich.

  2. CANARICHILI

    Spanien

    Das Unternehmen CANARICHILI, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Gewürze, Extrakte und Kräuter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gewürze, Capsicum, Pimenta und Paprika, scharfe Peperoncini, Gewürze, Gewürze, und Capsicum, Pimenta und Paprika präsent. Es hat seinen Sitz in Ingenio, Spanien.

  1. WEIFANG MANNA FOODS CO.,LTD

    Kanada

    Das Unternehmen WEIFANG MANNA FOODS CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Capsicum, Pimenta und Paprika tätig ist. Es hat seinen Sitz in Toronto, Kanada.

  2. HEGIAN

    Frankreich

    Das Unternehmen HEGIAN, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Capsicum, Pimenta und Paprika tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Paprikapulver präsent. Es hat seinen Sitz in Cambo-Les-Bains, Frankreich.

  3. SHIPFROMBRAZIL.COM

    Brasilien

    Das Unternehmen SHIPFROMBRAZIL.COM, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gewürze, Capsicum, Pimenta und Paprika, Gewürze, und Capsicum, Pimenta und Paprika präsent. Es hat seinen Sitz in Rio De Janeiro, Brasilien.

  4. DEKKER PEPPER

    Niederlande

    Das Unternehmen DEKKER PEPPER, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Capsicum, Pimenta und Paprika tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Peperoni, Sossen, spanische Peperoni, und rote Paprika präsent. Es hat seinen Sitz in Zoetermeer, Niederlande.

  5. KAYRA IMPORT EXPORT BIBER BAHARAT GIDA GUMRUKLEME

    Türkei

    Das Unternehmen KAYRA IMPORT EXPORT BIBER BAHARAT GIDA GUMRUKLEME, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Capsicum, Pimenta und Paprika tätig ist. Es hat seinen Sitz in Agri, Türkei.

  6. CEPASCO

    Frankreich

    Das Unternehmen CEPASCO, gegründet wurde und in der Branche Capsicum, Pimenta und Paprika tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gewürzpflanzen und -kräuter, Gewürze, Extrakte und Kräuter, Gewürzpflanzen und -kräuter, und Gewürze, Extrakte und Kräuter präsent. Es hat seinen Sitz in Gémenos Cedex, Frankreich.

  7. HANKAN GIDA

    Türkei

    Das Unternehmen HANKAN GIDA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Capsicum, Pimenta und Paprika tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Peperoni präsent. Es hat seinen Sitz in Mersin, Türkei.

  8. QINGDAO QIANGDA FOODS CO., LTD

    China

    Das Unternehmen QINGDAO QIANGDA FOODS CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Capsicum, Pimenta und Paprika tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Paprika, und Peperoni präsent. Es hat seinen Sitz in Qingdao, China.

  1. WEIFANG MANNA FOODS CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen WEIFANG MANNA FOODS CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Capsicum, Pimenta und Paprika tätig ist. Es hat seinen Sitz in Qingdao, China.

  2. ELTEE OVERSEAS

    Indien

    Das Unternehmen ELTEE OVERSEAS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Capsicum, Pimenta und Paprika tätig ist. Es hat seinen Sitz in Pune, Indien.

  3. INDUSTRIAL COMERCIAL HOLGUIN E HIJOS S.A.

    Peru

    Das Unternehmen INDUSTRIAL COMERCIAL HOLGUIN E HIJOS S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gewürze tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Capsicum, Pimenta und Paprika, und Capsicum, Pimenta und Paprika präsent. Es hat seinen Sitz in Lima, Peru.

  4. UKR-SPETSII LIMITED LIABILITY COMPANY

    Ukraine

    Das Unternehmen UKR-SPETSII LIMITED LIABILITY COMPANY, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Capsicum, Pimenta und Paprika tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kiev, Ukraine.

  5. HOT MAMAS HOT & TASTY CHILLI (PTY) LTD

    Südafrika

    Das Unternehmen HOT MAMAS HOT & TASTY CHILLI (PTY) LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Capsicum, Pimenta und Paprika tätig ist. Es hat seinen Sitz in Cape Town, Südafrika.

  6. ZAHARA INTERNATIONAL

    Sri Lanka

    Das Unternehmen ZAHARA INTERNATIONAL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Capsicum, Pimenta und Paprika tätig ist. Es hat seinen Sitz in Gampaha, Sri Lanka.

  7. PIMENT CHAKROUN CHAMS

    Tunesien

    Das Unternehmen PIMENT CHAKROUN CHAMS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Capsicum, Pimenta und Paprika tätig ist. Es hat seinen Sitz in tunisie sidi bouzid, Tunesien.

  8. QUECHUA FOODS S.A.C.

    Peru

    Das Unternehmen QUECHUA FOODS S.A.C., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Capsicum, Pimenta und Paprika tätig ist. Es hat seinen Sitz in Lima, Peru.

  9. SAYGI

    Türkei

    Das Unternehmen SAYGI, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Capsicum, Pimenta und Paprika tätig ist. Es hat seinen Sitz in Manisa, Türkei.

  10. TACCOLA ARIENNO

    Italien

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos