• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Capsicum, Pimenta und Paprika

Suchergebnisse für

Capsicum, Pimenta und Paprika - Frankreich

Frankreich
  1. GAEC SEGIDA PIMENT D'ESPELETTE

    Frankreich

    Das Unternehmen GAEC SEGIDA PIMENT D'ESPELETTE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Capsicum, Pimenta und Paprika tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Export von roten Chilischoten, Kräuter und Kräuterprodukte, Gewürze, und Sossen und Gewürze präsent. Es hat seinen Sitz in Ainhoa, Frankreich.

  2. HEGIAN

    Frankreich

    Das Unternehmen HEGIAN, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Capsicum, Pimenta und Paprika tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Paprikapulver präsent. Es hat seinen Sitz in Cambo-Les-Bains, Frankreich.

  3. SARL SEGIDA

    Frankreich

    Das Unternehmen SARL SEGIDA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Capsicum, Pimenta und Paprika tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Paprikapulver präsent. Es hat seinen Sitz in Ainhoa, Frankreich.

  4. CEPASCO

    Frankreich

    Das Unternehmen CEPASCO, gegründet wurde und in der Branche Capsicum, Pimenta und Paprika tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gewürzpflanzen und -kräuter, Gewürze, Extrakte und Kräuter, Gewürzpflanzen und -kräuter, und Gewürze, Extrakte und Kräuter präsent. Es hat seinen Sitz in Gémenos Cedex, Frankreich.

  5. PIMENTS POURPRES PRODUCTIONS

    Frankreich