• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Prêt-à-Porter

Suchergebnisse für

Prêt-à-porter

BulgarienSüdwesten
  1. SHIPTALY LTD / SHIPTALY.COM

    Bulgarien

    Das Unternehmen SHIPTALY LTD / SHIPTALY.COM, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Herrenkonfektion und Prêt-à-Porter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Herrenoberbekleidung, Mode-Accessoires, und Herrenoberbekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Sofia, Bulgarien.

  2. EUROFASHIONGROUP

    Bulgarien

    Das Unternehmen EUROFASHIONGROUP, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Herrenkonfektion und Prêt-à-Porter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Herstellung von Damenbekleidung, und Herstellung von Herrenbekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Sofia, Bulgarien.

  3. PULSE-MARKEM

    Bulgarien

    Das Unternehmen PULSE-MARKEM, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Damenkonfektion und Prêt-à-Porter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Damenoberbekleidung, Herrenoberbekleidung, Damenbekleidung - Übergrößen, Damenoberbekleidung, Herrenoberbekleidung, und Damenbekleidung - Übergrößen präsent. Es hat seinen Sitz in Sofia, Bulgarien.

  4. BAGIRELLA

    Bulgarien

    Das Unternehmen BAGIRELLA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Damenkonfektion und Prêt-à-Porter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Damenoberbekleidung, und Damenoberbekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Pernik, Bulgarien.

  5. PROJETDESSIN LTD.

    Bulgarien

    Das Unternehmen PROJETDESSIN LTD., ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Damenkonfektion und Prêt-à-Porter tätig ist. Es hat seinen Sitz in Sofia, Bulgarien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. MODA KAPPA FASHION T-SHIRTS FASHIONS

    Bulgarien

    Das Unternehmen MODA KAPPA FASHION T-SHIRTS FASHIONS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Damenkonfektion und Prêt-à-Porter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dienstleistungen Bekleidung, und Lohnschnitt präsent. Es hat seinen Sitz in Blagoevgrad-Bulgaria, Bulgarien.

  2. EN BI AUTO LTD

    Bulgarien

    Das Unternehmen EN BI AUTO LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Damenkonfektion und Prêt-à-Porter tätig ist. Es hat seinen Sitz in Sofia, Bulgarien.

  3. SIRENA PLUS LTD

    Bulgarien

    Das Unternehmen SIRENA PLUS LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Damenkonfektion und Prêt-à-Porter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Freizeitkleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Sofia, Bulgarien.

  4. BOGARIA EOOD

    Bulgarien

    Das Unternehmen BOGARIA EOOD, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Damenkonfektion und Prêt-à-Porter tätig ist. Es hat seinen Sitz in Sofia, Bulgarien.

  5. J. CHRISTOFF & CO A D

    Bulgarien

    Das Unternehmen J. CHRISTOFF & CO A D, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Damenoberbekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hemden, Damenkonfektion und Prêt-à-Porter, Hemden, und Damenkonfektion und Prêt-à-Porter präsent. Es hat seinen Sitz in Sofia, Bulgarien.

  1. PUZZLE BRANDS

    Bulgarien

    Das Unternehmen PUZZLE BRANDS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Damenkonfektion und Prêt-à-Porter tätig ist. Es hat seinen Sitz in Sofia, Bulgarien.

  2. RILA STYLE E O O D

    Bulgarien

    Das Unternehmen RILA STYLE E O O D, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Damenoberbekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Damenkonfektion und Prêt-à-Porter, und Damenkonfektion und Prêt-à-Porter präsent. Es hat seinen Sitz in Sofia, Bulgarien.

  1. BALKANTEX A D

    Bulgarien

    Das Unternehmen BALKANTEX A D, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Damenkonfektion und Prêt-à-Porter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Herrenkonfektion und Prêt-à-Porter, Babybekleidung, Herrenkonfektion und Prêt-à-Porter, und Babybekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Sofia, Bulgarien.

  2. PIRIN - TEX E O O D

    Bulgarien

    Das Unternehmen PIRIN - TEX E O O D, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Herrenkonfektion und Prêt-à-Porter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Damenkonfektion und Prêt-à-Porter, und Damenkonfektion und Prêt-à-Porter präsent. Es hat seinen Sitz in Gotze Delchev, Bulgarien.

  3. SMD TRADING EOOD

    Bulgarien

    Das Unternehmen SMD TRADING EOOD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Damenkonfektion und Prêt-à-Porter tätig ist. Es hat seinen Sitz in Sofia, Bulgarien.

  4. MASTRA AD

    Bulgarien

    Das Unternehmen MASTRA AD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kinderkleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Herrenkonfektion und Prêt-à-Porter, Import/Export - Textilien und Bekleidung, Herrenkonfektion und Prêt-à-Porter, und Import/Export - Textilien und Bekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Dupnitsa, Bulgarien.

  5. RANUEI FASHION L.T.D

    Bulgarien

    Das Unternehmen RANUEI FASHION L.T.D, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Damenkonfektion und Prêt-à-Porter tätig ist. Es hat seinen Sitz in Blagoevgrad, Bulgarien.

  6. PBCO E O O D

    Bulgarien

  7. MARENA JSC

    Bulgarien

  8. LEVEL - GENOV I SIE S D

    Bulgarien

  1. RODINA 91 AD

    Bulgarien

  2. BILIANA PROGRES

    Bulgarien

  3. YANA A D

    Bulgarien

  4. PANGAEA A D

    Bulgarien

  5. MILENA JSC

    Bulgarien

  6. KAMIMAX E T

    Bulgarien