• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Gewebe

Suchergebnisse für

Gewebe

BulgarienSüdwesten
  1. EUROTERM LTD

    Bulgarien

    Das Unternehmen EUROTERM LTD, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baumwolle, und Spitzen und Klöppelspitzen präsent. Es hat seinen Sitz in Sofia, Bulgarien.

  2. BELLA STIL AD

    Bulgarien

    Das Unternehmen BELLA STIL AD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bekleidungsstoffe, und Bekleidungsstoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Petrich, Bulgarien.

  3. STRUMATEX AD

    Bulgarien

    Das Unternehmen STRUMATEX AD, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Blagoevgrad, Bulgarien.

  4. PANAGYURISHTE 1962 EOOD

    Bulgarien

    Das Unternehmen PANAGYURISHTE 1962 EOOD, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Textilveredelung, und Textilveredelung präsent. Es hat seinen Sitz in Sofia, Bulgarien.

  5. SAMOKOVSKA TEXTILE COMPANY AD

    Bulgarien

    Das Unternehmen SAMOKOVSKA TEXTILE COMPANY AD, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Samokov, Bulgarien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. RUEN ELIT AD

    Bulgarien

  2. ITAL I EOOD

    Bulgarien

  3. NONWOTEX AD

    Bulgarien

  4. NITEX 50 A D

    Bulgarien

  5. ALIMEX TRADING O O D

    Bulgarien

  1. COATS BULGARIA EOOD

    Bulgarien

  2. LATZOVSKI O O D

    Bulgarien

  1. MIROGLIO BULGARIA E O O D

    Bulgarien

  2. PALLADIUM LTD

    Bulgarien

    PALLADIUM ltd ist eines der führenden bulgarischen Exportunternehmen für Rohbaumwollstoffe und uni gefärbte Baumwollstoffe sowie Konfektionskleidung für die Verwendung in Industrie, Hotels, Krankenhäusern und Catering Services. Wir bieten alle Arten von Baumwolle und Baumwollgarne und -stoffe, Laken, Jacquardüberzüge, Kettköper verschiedener Struktur, Dichte und Gewicht, Breiten von 90 cm bis 190 cm aus Rohstoff und 150 cm als Fertigprodukt. Für Industrie- und Cateringservices bietet wir alle Arten von Arbeitskleidung der Marke PALLTEX.

  3. SLSP

    Bulgarien

    Das Unternehmen SLSP, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Technische Übersetzungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Betriebswirtschaftssoftware, und Betriebswirtschaftssoftware präsent. Es hat seinen Sitz in Sofia, Bulgarien.

  4. VERBIKA

    Bulgarien

    Das Unternehmen VERBIKA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Technische Übersetzungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Übersetzungen für Handel, Juristische Übersetzungen, Übersetzungen ins Deutsche, Übersetzung aus dem Bulgarischen, Übersetzungen für Handel, und Juristische Übersetzungen präsent. Es hat seinen Sitz in Sofia, Bulgarien.

  5. LIA LYUDMIL NEDKOV ET

    Bulgarien

    Das Unternehmen LIA LYUDMIL NEDKOV ET, gegründet wurde und in der Branche Stahlleichtbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tresore, Schlösser, Riegel und Schlüssel, Gitter, Roste und Metallgewebe, Tresore, Schlösser, Riegel und Schlüssel, und Gitter, Roste und Metallgewebe präsent. Es hat seinen Sitz in Sofia, Bulgarien.

  6. STEELMET AD

    Bulgarien

    Das Unternehmen STEELMET AD, gegründet wurde und in der Branche Stahlleichtbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tresore, Schlösser, Riegel und Schlüssel, Gitter, Roste und Metallgewebe, Tresore, Schlösser, Riegel und Schlüssel, und Gitter, Roste und Metallgewebe präsent. Es hat seinen Sitz in Sofia, Bulgarien.

  7. ALUMINA ELIT 2003 EOOD

    Bulgarien

    Das Unternehmen ALUMINA ELIT 2003 EOOD, gegründet wurde und in der Branche Stahlleichtbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tresore, Schlösser, Riegel und Schlüssel, Gitter, Roste und Metallgewebe, Tresore, Schlösser, Riegel und Schlüssel, und Gitter, Roste und Metallgewebe präsent. Es hat seinen Sitz in Sofia, Bulgarien.

  8. ROLLPLAST EOOD

    Bulgarien

    Das Unternehmen ROLLPLAST EOOD, gegründet wurde und in der Branche Stahlleichtbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schlösser, Riegel und Schlüssel, Tresore, Gitter, Roste und Metallgewebe, Schlösser, Riegel und Schlüssel, Tresore, und Gitter, Roste und Metallgewebe präsent. Es hat seinen Sitz in Sofia, Bulgarien.

  1. STOILOV & CO EOOD

    Bulgarien

    Das Unternehmen STOILOV & CO EOOD, gegründet wurde und in der Branche Stahlleichtbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schlösser, Riegel und Schlüssel, Tresore, Gitter, Roste und Metallgewebe, Schlösser, Riegel und Schlüssel, Tresore, und Gitter, Roste und Metallgewebe präsent. Es hat seinen Sitz in Sofia, Bulgarien.

  2. TEXTILE PROFI LTD

    Bulgarien

    Das Unternehmen TEXTILE PROFI LTD, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Leinengewebe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Sofia, Bulgarien.

  3. LINGUIST BUSINESS SOLUTIONS LTD

    Bulgarien

    Das Unternehmen LINGUIST BUSINESS SOLUTIONS LTD, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Übersetzer tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Technische Übersetzungen, Technische Übersetzungen, Dolmetschen, und Übersetzungsbüros präsent. Es hat seinen Sitz in Sofia, Bulgarien.

  4. VENTAX OOD

    Bulgarien

    Das Unternehmen VENTAX OOD, gegründet wurde und in der Branche Stahlleichtbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schlösser, Riegel und Schlüssel, Tresore, Gitter, Roste und Metallgewebe, Schlösser, Riegel und Schlüssel, Tresore, und Gitter, Roste und Metallgewebe präsent. Es hat seinen Sitz in Sofia, Bulgarien.

  5. WORD BOX

    Bulgarien

    Das Unternehmen WORD BOX, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Übersetzer tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen juristische Übersetzungen, und technische Übersetzungen präsent. Es hat seinen Sitz in Sofia, Bulgarien.

  6. OMEGA O O D

    Bulgarien

    Das Unternehmen OMEGA O O D, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gitter, Roste und Metallgewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Drahtgeflechte, Rohre und Röhren - Eisenmetalle, Drahtgeflechte, und Rohre und Röhren - Eisenmetalle präsent. Es hat seinen Sitz in Sofia, Bulgarien.

  7. A&T-2004 LTD

    Bulgarien

    Das Unternehmen A&T-2004 LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Synthetische Gewebe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Sofia, Bulgarien.