• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Rohstoffe - Keramikindustrie

Suchergebnisse für

Rohstoffe - Keramikindustrie - Bulgarien

Bulgarien
  1. PIBU CO.

    Bulgarien

    Das Unternehmen PIBU CO., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kosmetika tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Parfüms und Schönheitspflege, Hautcremes, Rohstoffe - Keramikindustrie, Parfüms und Schönheitspflege, Hautcremes, und Rohstoffe - Keramikindustrie präsent. Es hat seinen Sitz in Razgrad, Bulgarien.

  2. REIMAR EOOD

    Bulgarien

    Das Unternehmen REIMAR EOOD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Rohstoffe - Keramikindustrie tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kresna, Bulgarien.

  3. BENTONITE A D

    Bulgarien

    Das Unternehmen BENTONITE A D, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Rohstoffe - Keramikindustrie tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kardjali, Bulgarien.

  4. EURO COMPANY PIASTRELLE O O D

    Bulgarien

    Das Unternehmen EURO COMPANY PIASTRELLE O O D, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Terrakottakacheln und -fliesen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rohstoffe - Keramikindustrie, und Rohstoffe - Keramikindustrie präsent. Es hat seinen Sitz in Bourgas, Bulgarien.

  5. JV ELECTRIC

    Bulgarien

    Verified by europages badge

    JV Electric ist ein Familienunternehmen, das 1997 als Produktionsbetrieb für Kunststoffprodukte gegründet wurde. Im Laufe der Jahre wurde das Unternehmen nach und nach mit Spritzgießmaschinen und der dazugehörigen Peripherie ausgestattet. Derzeit besteht die Hauptaktivität in der Herstellung von Kunststoffprodukten, hauptsächlich für die Elektro-, Automobil- und Haushaltsindustrie. Unser Team kann erschwingliche und praktische Lösungen anbieten, von der Anfangsphase (Entwicklung der Form) bis zur letzten Phase im Zusammenhang mit der Verpackung und der Logistik. Außerdem bietet das Unternehmen seine eigene Produktlinie an - ProBox Junctuon Boxen. Hochwertige Anschlussdosen, die die höchsten Standards in der Branche erfüllen – bis zu IP66, IP68, IP69 und IK10.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. SOLTOFORM

    Bulgarien

    SOLTOFORM is a company for designing injection mold tools, high-pressure die casting tools, and blow mold tools, machine components, and fixtures. We are dedicated to providing our customers with quality services in the following areas: Power tools Home appliances Automotive SOLTOFORM offers all engineering activities on tooling – from design to production process provision of the plastic moulds and die casting tools. SOLTOFORM offers complete mold design for plastic and die casting parts and detail, tooling feasibility studies, development, part design, and solid modeling, fixtures design, and blow molding tool design. We also have the capability to design EDM electrodes and develop CNC programs. Experience allows us to manage the cost of the tools by changing the design and technological parameters. We can offer a solution that will be most effective for you. Design and Development: Injection Molds Compression Molds Rubber Molds Blow Molds High-Pressure Die Casting Tools Fixtures CNC Programs EDM Electrodes

  2. INSTITUTE OF POLYMERS - BAS

    Bulgarien

    Erfahrung bei der kontrollierten Synthese von Polymeren; Studien an funktionalen Polymeren und Hybriden, Netzwerken und Gels aus natürlichen und synthetischen Polymeren; Auf spezifische Anregungen reagierende Polymermaterialien; Polymerkomplexe und -konjugate mit bioaktiven Verbundstoffen; Hybride, Nanokomposite sowie nanostrukturierte und nanometergroße Polymermaterialien; Charakterisierung von Polymerkomposition, Struktur/Morphologie, Eigenschaften der Molekularmasse, Trägheitsradius, Viskosität und rheologische, thermale und mechanische Eigenschaften.

  3. VLADPLAST LTD

    Bulgarien

    Das Unternehmen VLADPLAST LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Spritzguss von Gummi und Kunststoff tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststofferzeugnisse - Industrie, Kunststofferzeugnisse - Industrie, Formen für Kunststoffartikel, technische Artikel aus Kunststoff, und Wärmedruck präsent. Es hat seinen Sitz in Benkovski, Bulgarien.

  4. ZKU JSCO

    Bulgarien

    Das Unternehmen ZKU JSCO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Laufrollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Silikone, Gummiprodukte, Technische Gummiwaren für Industrie und Gewerbe, Medizinische Artikel aus Gummi, Silikone, Gummiprodukte, Technische Gummiwaren für Industrie und Gewerbe, und Medizinische Artikel aus Gummi präsent. Es hat seinen Sitz in Gorno Botevo, Bulgarien.

  5. PHOENIX STONEWORKS LTD

    Bulgarien

    Das Unternehmen PHOENIX STONEWORKS LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kalkstein - Industrie tätig ist. Es hat seinen Sitz in Sofia, Bulgarien.

  1. GEO-CAR SOFIA

    Bulgarien

    Das Unternehmen GEO-CAR SOFIA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kalkstein - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Marmor und Natursteine, Steintreppen, Marmor und Natursteine, Steintreppen, Pflasterplatten, und Schwellen für Fenster und Türen präsent. Es hat seinen Sitz in Sofia, Bulgarien.

  2. MS DARVOOBRABOTVANE

    Bulgarien

    Das Unternehmen MS DARVOOBRABOTVANE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brennstoffe, fest tätig ist. Es hat seinen Sitz in Plovdiv, Bulgarien.

  1. EVO INVEST LTD

    Bulgarien

    Das Unternehmen EVO INVEST LTD, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Salze - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tiefkühlung, tiefgefrorenes Fleisch, Dienstleistungen für den Handel, und Autotransportservice präsent. Es hat seinen Sitz in Dobrich, Bulgarien.

  2. GUMICON

    Bulgarien

    Das Unternehmen GUMICON, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Reifen und Zubehör tätig ist. Es hat seinen Sitz in Sofia, Bulgarien.

  3. KARACA PLASTIK

    Bulgarien

    Das Unternehmen KARACA PLASTIK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststofferzeugnisse - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Steckverbinder, Steckverbinder, Zusammenbau von Teilen, und Kunststoff präsent. Es hat seinen Sitz in Kardzhali, Bulgarien.

  4. BULGARIA STONE LTD.

    Bulgarien

    Das Unternehmen BULGARIA STONE LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Marmor und Natursteine tätig ist. Es hat seinen Sitz in Mezdra, Bulgarien.

  5. DIS LTD

    Bulgarien

    Das Unternehmen DIS LTD, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Rohre und Schläuche aus Gummi und Kunststoff tätig ist. Es hat seinen Sitz in Varna, Bulgarien.

  6. I. P. PLAST LTD.

    Bulgarien

    Das Unternehmen I. P. PLAST LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffverpackungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Haskovo, Bulgarien.

  7. COMMER INTERNATIONAL LTD

    Bulgarien

    Das Unternehmen COMMER INTERNATIONAL LTD, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Salze - Industrie tätig ist. Es hat seinen Sitz in Varna, Bulgarien.

  8. DSHOME

    Bulgarien

    Das Unternehmen DSHOME, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Baustoffe, reaktionslos tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baumaterialien, Spielgeräte für Gärten, Küchengeräte, Badezimmereinrichtung, und Baumaterialien präsent. Es hat seinen Sitz in Dobrich, Bulgarien.

  1. HARWEST INDUSTRIS LTD

    Bulgarien

    Das Unternehmen HARWEST INDUSTRIS LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brennstoffe, fest tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stammholz für Brennholz präsent. Es hat seinen Sitz in Teteven, Bulgarien.

  2. AST JSC

    Bulgarien

    Das Unternehmen AST JSC, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Reifen und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reifen, und Reifen präsent. Es hat seinen Sitz in Gorna Oryakhovitsa, Bulgarien.

  3. INTERNATIONAL INDUSTRIAL COMPANY, LTD

    Bulgarien

    Das Unternehmen INTERNATIONAL INDUSTRIAL COMPANY, LTD, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Brennstoffe, fest tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Steinkohle, und Buchenpressholz präsent. Es hat seinen Sitz in Varna, Bulgarien.

  4. SYNTHESIA OOD

    Bulgarien

    Das Unternehmen SYNTHESIA OOD, gegründet wurde und in der Branche Stromerzeugung und -verteilung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brennstoffe, fest, Erdöl- und Erdgasgewinnung, Erze, Grundstoffe - Bauindustrie, Brennstoffe, fest, Erdöl- und Erdgasgewinnung, Erze, und Grundstoffe - Bauindustrie präsent. Es hat seinen Sitz in Sofia, Bulgarien.

  5. BALKAN STEEL ENGINEERING EOOD

    Bulgarien

    Das Unternehmen BALKAN STEEL ENGINEERING EOOD, gegründet wurde und in der Branche Stromerzeugung und -verteilung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brennstoffe, fest, Erze, Grundstoffe - Bauindustrie, Erdöl- und Erdgasgewinnung, Brennstoffe, fest, Erze, Grundstoffe - Bauindustrie, und Erdöl- und Erdgasgewinnung präsent. Es hat seinen Sitz in Sofia, Bulgarien.

  6. VITO TONI RUSEV ET

    Bulgarien

    Das Unternehmen VITO TONI RUSEV ET, gegründet wurde und in der Branche Stromerzeugung und -verteilung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brennstoffe, fest, Grundstoffe - Bauindustrie, Erze, Erdöl- und Erdgasgewinnung, Brennstoffe, fest, Grundstoffe - Bauindustrie, Erze, und Erdöl- und Erdgasgewinnung präsent. Es hat seinen Sitz in Stara Zagora, Bulgarien.

  7. IVAN VALKANOV TRADE COMPANY ET

    Bulgarien

    Das Unternehmen IVAN VALKANOV TRADE COMPANY ET, gegründet wurde und in der Branche Stromerzeugung und -verteilung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brennstoffe, fest, Grundstoffe - Bauindustrie, Erze, Erdöl- und Erdgasgewinnung, Brennstoffe, fest, Grundstoffe - Bauindustrie, Erze, und Erdöl- und Erdgasgewinnung präsent. Es hat seinen Sitz in Sofia, Bulgarien.

  8. MAIAK M OOD

    Bulgarien

    Das Unternehmen MAIAK M OOD, gegründet wurde und in der Branche Stromerzeugung und -verteilung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brennstoffe, fest, Erze, Grundstoffe - Bauindustrie, Erdöl- und Erdgasgewinnung, Brennstoffe, fest, Erze, Grundstoffe - Bauindustrie, und Erdöl- und Erdgasgewinnung präsent. Es hat seinen Sitz in Burgas, Bulgarien.

  9. ROMPETROL BULGARIA AD

    Bulgarien

    Das Unternehmen ROMPETROL BULGARIA AD, gegründet wurde und in der Branche Stromerzeugung und -verteilung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brennstoffe, fest, Grundstoffe - Bauindustrie, Erze, Erdöl- und Erdgasgewinnung, Brennstoffe, fest, Grundstoffe - Bauindustrie, Erze, und Erdöl- und Erdgasgewinnung präsent. Es hat seinen Sitz in Ruse, Bulgarien.

  10. VESAN OOD

    Bulgarien

    Das Unternehmen VESAN OOD, gegründet wurde und in der Branche Stromerzeugung und -verteilung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brennstoffe, fest, Grundstoffe - Bauindustrie, Erze, Erdöl- und Erdgasgewinnung, Brennstoffe, fest, Grundstoffe - Bauindustrie, Erze, und Erdöl- und Erdgasgewinnung präsent. Es hat seinen Sitz in Kazichene, Bulgarien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos