• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Prêt-à-Porter

Suchergebnisse für

Prêt-à-porter

BulgarienNordwesten
  1. MIRAGE LTD

    Bulgarien

    Das Unternehmen MIRAGE LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Damenkonfektion und Prêt-à-Porter tätig ist. Es hat seinen Sitz in Vratza, Bulgarien.

  2. BERTEX AD

    Bulgarien

    Das Unternehmen BERTEX AD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Herrenoberbekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Jeans und Freizeitkleidung, Damenkonfektion und Prêt-à-Porter, Kinderkleidung, Jeans und Freizeitkleidung, Damenkonfektion und Prêt-à-Porter, und Kinderkleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Berkovica, Bulgarien.

  3. MAY CO. LTD

    Bulgarien

    Das Unternehmen MAY CO. LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Damenoberbekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Damenkonfektion und Prêt-à-Porter, und Damenkonfektion und Prêt-à-Porter präsent. Es hat seinen Sitz in Montana, Bulgarien.

  4. ALMINA AD

    Bulgarien

    Das Unternehmen ALMINA AD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Damenkonfektion und Prêt-à-Porter tätig ist. Es hat seinen Sitz in Lom, Bulgarien.