• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Baustoffe

Suchergebnisse für

Baustoffe

BulgarienNordwesten
  1. ZAI A D

    Bulgarien

    Das Unternehmen ZAI A D, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hitzebeständige Materialien und Produkte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Diamantwerkzeuge, Feuerfeste Keramik, Diamantwerkzeuge, und Feuerfeste Keramik präsent. Es hat seinen Sitz in Berkovitza, Bulgarien.

  2. DUNAVSKI DRAGAJEN FLOT AD

    Bulgarien

    Das Unternehmen DUNAVSKI DRAGAJEN FLOT AD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Verputz, Kitt und Abdichtungsmaterialen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Putzträger, und Putzträger präsent. Es hat seinen Sitz in Vidin, Bulgarien.

  3. ADEVI

    Bulgarien

    Das Unternehmen ADEVI, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Werbeartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Biologische Kosmetikprodukte, und Biologische Kosmetikprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in Vratza, Bulgarien.

  4. VRATSA START AD

    Bulgarien

    Das Unternehmen VRATSA START AD, gegründet wurde und in der Branche Wäscherei und chemische Reinigung - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Textilien - Vorbereitungs-, Spinn- und Webmaschinen, Textilien - Veredelungs-, Druck- und Färbemaschinen, Bekleidung - Maschinen und Geräte, Industrie, Textilien - Vorbereitungs-, Spinn- und Webmaschinen, Textilien - Veredelungs-, Druck- und Färbemaschinen, und Bekleidung - Maschinen und Geräte, Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Vratsa, Bulgarien.