• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Baustoffe

Suchergebnisse für

Baustoffe - Bulgarien

Bulgarien
  1. IZOTECH GROUP SA

    Bulgarien

    Das Unternehmen IZOTECH GROUP SA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Schalungen - Unternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baustoffe, Schalungen für das Bauwesen, Metallschalungen, Betonschalungen, und Baustoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Sofia, Bulgarien.

  2. TM GROUP 19 LTD

    Bulgarien

    Das Unternehmen TM GROUP 19 LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Baustoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gummifliesen, Acryl, und Sportplatzbeläge präsent. Es hat seinen Sitz in Plovdiv, Bulgarien.

  3. GEOSTROI CONSULT LTD.

    Bulgarien

    Das Unternehmen GEOSTROI CONSULT LTD., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Baustoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wärmedämmputze, Edelputze, Verputz, Kitt und Abdichtungsmaterialen, Wärmedämmputze, Edelputze, und Verputz, Kitt und Abdichtungsmaterialen präsent. Es hat seinen Sitz in Blagoevgrad, Bulgarien.

  4. FIX SOFIA LTD

    Bulgarien

    Das Unternehmen FIX SOFIA LTD, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Baustoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen antibakterielle Fussbodenbeläge präsent. Es hat seinen Sitz in Sofia, Bulgarien.

  5. TOPLIVO AD BURGAS

    Bulgarien

    Das Unternehmen TOPLIVO AD BURGAS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Mauerziegel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baustoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Burgas, Bulgarien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. MVV

    Bulgarien

    Das Unternehmen MVV, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Baustoffe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kichevo, Bulgarien.

  2. LAMDA EOOD

    Bulgarien

    Das Unternehmen LAMDA EOOD, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Asbestfreie Wärmeisolierplatten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baustoffe, und Wärmeisolierendes Material präsent. Es hat seinen Sitz in blagoevgrad, Bulgarien.

  3. NIMACO TRADING LTD

    Bulgarien

    Das Unternehmen NIMACO TRADING LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bautenabdichtungs\materialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Straßenbau - Materialien, und Straßenbau - Materialien präsent. Es hat seinen Sitz in Petrich, Bulgarien.

  4. TOP INVESTMENT LTD

    Bulgarien

    Das Unternehmen TOP INVESTMENT LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Dachsteine tätig ist. Es hat seinen Sitz in Gotse Delchev, Bulgarien.

  5. BITAREL OOD

    Bulgarien

    Das Unternehmen BITAREL OOD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Teer und Asphalt - Baumaterialien tätig ist. Es hat seinen Sitz in Sofia, Bulgarien.

  1. DSHOME

    Bulgarien

    Das Unternehmen DSHOME, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Baustoffe, reaktionslos tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baumaterialien, Spielgeräte für Gärten, Küchengeräte, Badezimmereinrichtung, und Baumaterialien präsent. Es hat seinen Sitz in Dobrich, Bulgarien.

  2. KM STYLE

    Bulgarien

    Das Unternehmen KM STYLE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Strukturputz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verputz, Kitt und Abdichtungsmaterialen, Unterhaltungsarbeiten - Unternehmen, Bio-Reinigungsmittel, Ausbau, Verputz, Kitt und Abdichtungsmaterialen, Unterhaltungsarbeiten - Unternehmen, Bio-Reinigungsmittel, und Ausbau präsent. Es hat seinen Sitz in Sofia, Bulgarien.

  1. BESTIMEX LTD

    Bulgarien

    Das Unternehmen BESTIMEX LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kitt tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bulgaria, Bulgarien.

  2. LTD "ALLPLANETDOORS.COM"

    Bulgarien

    Das Unternehmen LTD "ALLPLANETDOORS.COM", ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Baumaterialien tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bansko, Bulgarien.

  3. STROM 21 LTD.

    Bulgarien

    Das Unternehmen STROM 21 LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Edelputze tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Emulsionsfarben, Anstrichfarben Spachtelmasse und Lackfarben, Zementmörtel, und Emulsionsfarben präsent. Es hat seinen Sitz in Sofia, Bulgarien.

  4. MIG-MARKET OOD

    Bulgarien

    Das Unternehmen MIG-MARKET OOD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Betonplatten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Straßenbau und Bauarbeiten der öffentlichen Hand - Unternehmen, Bautischler- und Zimmerarbeiten, Fertigbeton, Straßenbau und Bauarbeiten der öffentlichen Hand - Unternehmen, Bautischler- und Zimmerarbeiten, und Fertigbeton präsent. Es hat seinen Sitz in Varna, Bulgarien.

  5. CARECOM BULGARIA

    Bulgarien

    Das Unternehmen CARECOM BULGARIA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Betonplatten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zäune und Tore, und Zäune und Tore präsent. Es hat seinen Sitz in Haskovo, Bulgarien.

  6. BAROS VISION LTD.

    Bulgarien

    Das Unternehmen BAROS VISION LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Baumaterialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Geländer, und Geländer präsent. Es hat seinen Sitz in Plovdiv, Bulgarien.

  7. REMONT NA PORIVIV

    Bulgarien

    Das Unternehmen REMONT NA PORIVIV, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Baumaterialien tätig ist. Es hat seinen Sitz in Samokov, Bulgarien.

  8. MCLAN

    Bulgarien

    Das Unternehmen MCLAN, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Baumaterialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verankerungen, Schrauben, Sicherheitsgurte für Fahrzeuge, Kolbenkompressoren, Verankerungen, Schrauben, Sicherheitsgurte für Fahrzeuge, und Kolbenkompressoren präsent. Es hat seinen Sitz in Plovdiv, Bulgarien.

  1. VIZANTI TRADE LTD

    Bulgarien

    Das Unternehmen VIZANTI TRADE LTD, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Baumaterialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen medizinische Artikel, Phthalanhydrid, und Kühlschlangensätze für Kühlgeräte und -Anlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Pazardzhik, Bulgarien.

  2. NEW LITIC LTD.

    Bulgarien

    Das Unternehmen NEW LITIC LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Betonplatten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststeine präsent. Es hat seinen Sitz in Nova Zagora, Bulgarien.

  3. NIKMAR 61 OOD

    Bulgarien

    Das Unternehmen NIKMAR 61 OOD, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Feuerfeste Keramik tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fayencekacheln und -fliesen, Terrakottakacheln und -fliesen, Fayencekacheln und -fliesen, und Terrakottakacheln und -fliesen präsent. Es hat seinen Sitz in Petrich, Bulgarien.

  4. ENERGY INVEST VARNA - LTD.

    Bulgarien

    Das Unternehmen ENERGY INVEST VARNA - LTD., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Bautenabdichtungs\materialien tätig ist. Es hat seinen Sitz in Varna, Bulgarien.

  5. ISOMATECH LTD

    Bulgarien

    Das Unternehmen ISOMATECH LTD, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Bautenabdichtungs\materialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wasserabweisung, und photovoltaische Dächer präsent. Es hat seinen Sitz in Sofia, Bulgarien.

  6. KNAUF BULGARIA EOOD

    Bulgarien

    Das Unternehmen KNAUF BULGARIA EOOD, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Verputz, Kitt und Abdichtungsmaterialen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gips und Gipsprodukte, Putzträger, Gips und Gipsprodukte, und Putzträger präsent. Es hat seinen Sitz in Sofia, Bulgarien.

  7. ET "EVGENI MAKSIMOV"

    Bulgarien

    Das Unternehmen ET "EVGENI MAKSIMOV", ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Dachsteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gneis für die Bauindustrie präsent. Es hat seinen Sitz in KRIBUL, Bulgarien.

  8. RIVAGIPS BG EOOD

    Bulgarien

    Das Unternehmen RIVAGIPS BG EOOD, gegründet wurde und in der Branche Betonprodukte und Formsteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hohlblocksteine, und Hohlblocksteine präsent. Es hat seinen Sitz in Sofia, Bulgarien.

  9. FAZERLES AD

    Bulgarien

    Das Unternehmen FAZERLES AD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gips und Gipsprodukte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stuck und Faserstuck, und Stuck und Faserstuck präsent. Es hat seinen Sitz in Silistra, Bulgarien.

  10. ZAI A D

    Bulgarien

    Das Unternehmen ZAI A D, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hitzebeständige Materialien und Produkte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Diamantwerkzeuge, Feuerfeste Keramik, Diamantwerkzeuge, und Feuerfeste Keramik präsent. Es hat seinen Sitz in Berkovitza, Bulgarien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos