• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Getränke

Suchergebnisse für

Getränke

BulgarienNordosten
  1. ATMAR BIO LTD

    Bulgarien

    Das Unternehmen ATMAR BIO LTD, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Nahrungsmittelzusätze tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Essenzen und Duftstoffe - Parfümherstellung, Nahrungsmittelaromen, Pflanzenöle, Hülsenfrüchte, Essenzen und Duftstoffe - Parfümherstellung, Nahrungsmittelaromen, Pflanzenöle, und Hülsenfrüchte präsent. Es hat seinen Sitz in Varna, Bulgarien.

  2. AGORA TRADING & SERVICES LTD

    Bulgarien

    Das Unternehmen AGORA TRADING & SERVICES LTD, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Alkoholfreie, kohlensäurehaltige Getränke tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Alkoholfreie Getränke, Kohlensäurehaltige Getränke, Export, dehydriertes Obst, Alkoholfreie Getränke, und Kohlensäurehaltige Getränke präsent. Es hat seinen Sitz in Varna, Bulgarien.

  3. GREENNATURE.LTD

    Bulgarien

    Das Unternehmen GREENNATURE.LTD, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Diät- und Bionahrung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kräutertee, Trüffel, Rosa Sauce, Kräutertee, und getrocknete Gewürzpflanzen und -Kräuter präsent. Es hat seinen Sitz in Varna, Bulgarien.

  4. HLADILNO KONSERVEN KOMBINAT AD

    Bulgarien

    Das Unternehmen HLADILNO KONSERVEN KOMBINAT AD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Korn- und Obstbrand tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Destillate, Whisky, und Obstbrand präsent. Es hat seinen Sitz in Isperih, Bulgarien.

  5. AMYLUM BULGARIA EAD

    Bulgarien

    Das Unternehmen AMYLUM BULGARIA EAD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Frucht- und Gemüsesäfte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüsesäfte, und Gemüsesäfte präsent. Es hat seinen Sitz in Razgrad, Bulgarien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. SOLVAY SODI AD

    Bulgarien

    Das Unternehmen SOLVAY SODI AD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Alkoholfreie, kohlensäurehaltige Getränke tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sodawasser, und Sodawasser präsent. Es hat seinen Sitz in Devnya, Bulgarien.

  2. CHERNEVI OOD

    Bulgarien

    Das Unternehmen CHERNEVI OOD, gegründet wurde und in der Branche Alkoholfreie, kohlensäurehaltige Getränke tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weine - Frankreich, Spirituosen und alkoholische Getränke, Weine - Frankreich, und Spirituosen und alkoholische Getränke präsent. Es hat seinen Sitz in Shumen, Bulgarien.

  3. L V K VINPROM A D

    Bulgarien

    Das Unternehmen L V K VINPROM A D, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Weine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spirituosen und alkoholische Getränke, und Spirituosen und alkoholische Getränke präsent. Es hat seinen Sitz in Targovishte, Bulgarien.

  4. OSMAR OOD

    Bulgarien

    Das Unternehmen OSMAR OOD, gegründet wurde und in der Branche Spirituosen und alkoholische Getränke tätig ist. Es hat seinen Sitz in Osmar, Bulgarien.

  5. CITYCAST LTD

    Bulgarien

    Das Unternehmen CITYCAST LTD, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Honig tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lebensmittel- und Gemüsekonserven, und Sektoren Lebensmittel, Weine, Getränke und Süssigkeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Silistra, Bulgarien.

  1. SANRAY OOD

    Bulgarien

    Das Unternehmen SANRAY OOD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Alkohole, Phenole und Derivate tätig ist. Es hat seinen Sitz in Varna, Bulgarien.

  2. DIMYAT AD

    Bulgarien

  1. AGRIMA BRIZ A D

    Bulgarien

  2. BRATYA TOMOVI AD

    Bulgarien