• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Getränke

Suchergebnisse für

Getränke - Bulgarien

Bulgarien
  1. A & D COMMERCIAL LTD "PARTY CLUB" BEVERAGES FACTORY

    Bulgarien

    Das Unternehmen A & D COMMERCIAL LTD "PARTY CLUB" BEVERAGES FACTORY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Getränke tätig ist. Es hat seinen Sitz in Yoakim Grouevo, Bulgarien.

  2. DP GROUP L.T.D

    Bulgarien

    Das Unternehmen DP GROUP L.T.D, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Getränke tätig ist. Es hat seinen Sitz in Sofia , Bulgaria, Bulgarien.

  3. VIVI RETAIL DISTRIBUTION LTD

    Bulgarien

    Verified by europages badge

    Vivi Retail ist ein führendes globales Unternehmen, das die Einzelhandelsindustrie revolutioniert. Wir konzentrieren uns stark auf Innovation und kundenzentrierte Lösungen und ermöglichen Einzelhändlern immersive Einkaufserlebnisse zu schaffen, die Engagement fördern, Markentreue verbessern und die Verkaufszahlen steigern. Wir bei Vivi Retail verstehen die sich entwickelnden Bedürfnisse und Erwartungen von Einzelhändlern und Kunden in der heutigen digitalen Welt. Durch unsere hochmoderne Technologie und moderne Analyse bieten wir vollständige Lösungen, die Einkaufskanäle online und offline nahtlos integrieren und so den Einzelhändlern ermöglichen reibungslos personalisierte Erfahrung an ihre Kunden weiterzugeben. Vivi Retail ist stolz auf seine starken Partnerschaften mit führenden globalen Marken und Einzelhändlern. Wir arbeiten eng mit unseren Kunden zusammen, um ihre einzigartigen Herausforderungen zu verstehen und maßgeschneiderte Lösungen zu entwickeln, die ihren spezifischen Geschäftszielen entsprechen. Unser Team aus erfahrenen Profis kombiniert Expertise in Technologie, Einzelhandelsstrategie und Design, um außergewöhnliche Ergebnisse zu erbringen und die Erwartungen der Kunden zu übertreffen. Wir streben nach Minimierung unserer Umweltauswirkung durch energieeffiziente Lösungen und verantwortliche Herstellungsprozesse. Außerdem unterstützen wir aktiv lokale Gemeinden und Initiativen, die Ausbildung, Diversität und ähnliche Möglichkeiten fördern. Egal ob Sie ein kleines Geschäft sind oder eine multinationale Handelskette, Vivi Retail hilft Ihnen, an der Spitze des Wettbewerbs zu bleiben und in der sich stets ändernden Einzelhandelslandschaft erfolgreich zu gedeihen.

  4. VALEXTEAM

    Bulgarien

    VALEXTEAM wurde 2012 gegründet. Der Hauptfokus des Unternehmens liegt auf dem Export von Lebensmitteln und einer weltweiten Belieferung. Heute verfügen wir über ein gut organisiertes, ehrgeiziges Managementteam. Oberste Priorität hat für VALEXTEAM die Belieferung unserer Kunden mit Produkten von bester Qualität zu angemessenen Preisen. Das Unternehmen liefert ein breites Sortiment an Lebensmitteln und Getränken namhafter Marken wie Coca Cola, Pepsi oder Nescafé für den Groß- und Einzelhandel. Wir verbessern unsere Prozesse beständig weiter und eröffnen immer wieder neue Geschäftsbereiche. Aktuell bieten wir auch Crewing Services, Schiffswartungen und Speditionsleistungen an. Unser Team entwickelt und verbessert unser Angebot stetig weiter und legt dabei großen Wert auf beständige Beziehungen zu unseren Geschäftspartnern. Wir sind führend in der Belieferung mit FMCG-Markenprodukten und einer breiten Auswahl an Lebensmittelerzeugnissen. Wir liefern, was Sie brauchen! Unser Hauptsitz befindet sich in Odessa (Ukraine), unsere Servicepartner in Bulgarien und Georgien unterstützen uns. Wir schätzen jeden Einzelnen. Deshalb vertrauen uns Millionen! Unser Team betreibt ein Warenlager mit einer Fläche von 2000 m². Automatisierte Prozesse sorgen für eine schnelle Abwicklung. Kontaktieren Sie uns für weitere Informationen!

  5. PMATRADE & PACK LTD

    Bulgarien

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. ATMAR BIO LTD

    Bulgarien

    Das Unternehmen ATMAR BIO LTD, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Nahrungsmittelzusätze tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Essenzen und Duftstoffe - Parfümherstellung, Nahrungsmittelaromen, Pflanzenöle, Hülsenfrüchte, Essenzen und Duftstoffe - Parfümherstellung, Nahrungsmittelaromen, Pflanzenöle, und Hülsenfrüchte präsent. Es hat seinen Sitz in Varna, Bulgarien.

  2. EU FOODS LTD

    Bulgarien

    Das Unternehmen EU FOODS LTD, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Getränke - Import/Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Veliko Tarnovo, Bulgarien.

  3. ZDRAVNITZA (NEW S NET LTD)

    Bulgarien

    Das Unternehmen ZDRAVNITZA (NEW S NET LTD), ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Nahrungsmittelzusätze tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Vitamine und Provitamine, Diätnahrung, Getreide, Speiseöle und -fette, Vitamine und Provitamine, Diätnahrung, Getreide, und Speiseöle und -fette präsent. Es hat seinen Sitz in Sofia, Bulgarien.

  4. BNK LTD.

    Bulgarien

    Das Unternehmen BNK LTD., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Getränke - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spirituosen und alkoholische Getränke, Weine, Spirituosen und alkoholische Getränke, und Weine präsent. Es hat seinen Sitz in Sofia, Bulgarien.

  5. FITNESS AND HEALTH

    Bulgarien

    Das Unternehmen FITNESS AND HEALTH, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Nahrungsmittelzusätze tätig ist. Es hat seinen Sitz in Sofia, Bulgarien.

  1. GLASS STUDIO

    Bulgarien

    Das Unternehmen GLASS STUDIO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Konservierungsstoffe für Nahrungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Catering, Abendessen-Buffet, und Anrichten für Hotels, Restaurants und öffentliche Einrichtungen präsent. Es hat seinen Sitz in Pernik, Bulgarien.

  2. MERCURY P&P AD

    Bulgarien

    Das Unternehmen MERCURY P&P AD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gewürze, Extrakte und Kräuter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Nahrungsmittelzusätze, und Nahrungsmittelzusätze präsent. Es hat seinen Sitz in Gabrovo, Bulgarien.

  1. MERCURY P&P CO

    Bulgarien

    Das Unternehmen MERCURY P&P CO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gewürze tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kräutertee, Gewürzpflanzen und -kräuter, Nahrungsmittel und Getränke - Inhaltsstoffe, Gewürze, Extrakte und Kräuter, Kräutertee, Gewürzpflanzen und -kräuter, Nahrungsmittel und Getränke - Inhaltsstoffe, und Gewürze, Extrakte und Kräuter präsent. Es hat seinen Sitz in Gabrovo, Bulgarien.

  2. SLY COMMERCE LTD

    Bulgarien

    Das Unternehmen SLY COMMERCE LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Nahrungsmittelaromen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lebensmittelautomaten, und Lebensmittelautomaten präsent. Es hat seinen Sitz in Pleven, Bulgarien.

  3. AGORA TRADING & SERVICES LTD

    Bulgarien

    Das Unternehmen AGORA TRADING & SERVICES LTD, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Alkoholfreie, kohlensäurehaltige Getränke tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Alkoholfreie Getränke, Kohlensäurehaltige Getränke, Export, dehydriertes Obst, Alkoholfreie Getränke, und Kohlensäurehaltige Getränke präsent. Es hat seinen Sitz in Varna, Bulgarien.

  4. FOOD AND BEVERAGE TRADING LTD.

    Bulgarien

    Das Unternehmen FOOD AND BEVERAGE TRADING LTD., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Getränke - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Alkoholfreie Getränke, Bier, Kekse und Teegebäck, Mineralwasser, Alkoholfreie Getränke, Bier, Kekse und Teegebäck, und Mineralwasser präsent. Es hat seinen Sitz in Stara Zagora, Bulgarien.

  5. GREENNATURE.LTD

    Bulgarien

    Das Unternehmen GREENNATURE.LTD, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Diät- und Bionahrung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kräutertee, Trüffel, Rosa Sauce, Kräutertee, und getrocknete Gewürzpflanzen und -Kräuter präsent. Es hat seinen Sitz in Varna, Bulgarien.

  6. HLADILNO KONSERVEN KOMBINAT AD

    Bulgarien

    Das Unternehmen HLADILNO KONSERVEN KOMBINAT AD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Korn- und Obstbrand tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Destillate, Whisky, und Obstbrand präsent. Es hat seinen Sitz in Isperih, Bulgarien.

  7. RADULOV COMERS LTD

    Bulgarien

    Das Unternehmen RADULOV COMERS LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kohlensäurehaltige Getränke tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Energy Drinks präsent. Es hat seinen Sitz in Stara Zagora, Bulgarien.

  8. ROYAL V

    Bulgarien

    Das Unternehmen ROYAL V, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Eierprodukte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kakao, und Molkereien präsent. Es hat seinen Sitz in Pazardzik, Bulgarien.

  1. SINHRON INVEST LTD.

    Bulgarien

    Das Unternehmen SINHRON INVEST LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Aperitifs, alkoholhaltig tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wodka, und Vermouth präsent. Es hat seinen Sitz in Sofias, Bulgarien.

  2. GREEN LIVING FARM LTD.

    Bulgarien

    Das Unternehmen GREEN LIVING FARM LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Eier tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Eierprodukte, Wachteleier, und Eierprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in Zlatusha, Bulgarien.

  3. EVELIN 29 LTD

    Bulgarien

    Das Unternehmen EVELIN 29 LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kräutertee tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reformhausprodukt, und Kräutertees präsent. Es hat seinen Sitz in Sofia, Bulgarien.

  4. DAFA LTD

    Bulgarien

    Das Unternehmen DAFA LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Nahrungsmittelzusätze tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Backwaren, und halbfertigprodukte für Konditoreien präsent. Es hat seinen Sitz in Plovdiv, Bulgarien.

  5. ET IRINA - ZAHARI ZAHARIEV

    Bulgarien

    Das Unternehmen ET IRINA - ZAHARI ZAHARIEV, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Alkoholfreie Getränke tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Getränke - Import/Export, und Getränke - Import/Export präsent. Es hat seinen Sitz in Gorna Oryahovitsa, Bulgarien.

  6. DOYCOMMERCE LTD.

    Bulgarien

    Das Unternehmen DOYCOMMERCE LTD., ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Getränke - Import/Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Sofia, Bulgarien.

  7. KARAGYOZYAN OOD

    Bulgarien

    Das Unternehmen KARAGYOZYAN OOD, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Proteine - Nahrungsmittelzusatzstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Medikamente, Biologische Kosmetikprodukte, Medikamente, und Biologische Kosmetikprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in Sofia, Bulgarien.

  8. BIOPROGRAMME EOOD

    Bulgarien

    Das Unternehmen BIOPROGRAMME EOOD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kaffee und Tee tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Nahrungsmittel und Getränke - Inhaltsstoffe, Tee, Nahrungsmittel und Getränke - Inhaltsstoffe, und Tee präsent. Es hat seinen Sitz in Dobroslavtsi, Bulgarien.

  9. AMYLUM BULGARIA EAD

    Bulgarien

    Das Unternehmen AMYLUM BULGARIA EAD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Frucht- und Gemüsesäfte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüsesäfte, und Gemüsesäfte präsent. Es hat seinen Sitz in Razgrad, Bulgarien.

  10. MAXLIFE

    Bulgarien

    Das Unternehmen MAXLIFE, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Nahrungsmittelzusätze tätig ist. Es hat seinen Sitz in Sofia, Bulgarien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos