• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Prêt-à-Porter

Suchergebnisse für

Prêt-à-porter

BulgarienNördliches Zentralbulgarien
  1. VIZO LTD.

    Bulgarien

    Das Unternehmen VIZO LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Prêt-à-Porter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Garne für Kleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Gabrovo, Bulgarien.

  2. AVI STYLE

    Bulgarien

    Das Unternehmen AVI STYLE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Damenkonfektion und Prêt-à-Porter tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ruse, Bulgarien.

  3. BOGARA LTD - PAUSE JEANS - NEGATIVE WEAR

    Bulgarien

    Das Unternehmen BOGARA LTD - PAUSE JEANS - NEGATIVE WEAR, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Damenkonfektion und Prêt-à-Porter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Herrenoberbekleidung, Damenoberbekleidung, Kostüme, Damen, Herrenkonfektion und Prêt-à-Porter, Herrenoberbekleidung, Damenoberbekleidung, Kostüme, Damen, und Herrenkonfektion und Prêt-à-Porter präsent. Es hat seinen Sitz in Svishtov, Bulgarien.

  4. ARTEMIDA MODELS ROUSSE LTD

    Bulgarien

    Das Unternehmen ARTEMIDA MODELS ROUSSE LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Damenkonfektion und Prêt-à-Porter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kleidermode der siebziger Jahre, und Baumwollhosen präsent. Es hat seinen Sitz in Marten, Bulgarien.

  5. MODIS

    Bulgarien

    Das Unternehmen MODIS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Damenkonfektion und Prêt-à-Porter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Haute Couture für Damen, Damenoberbekleidung, Kostüme, Damen, Haute Couture für Damen, Damenoberbekleidung, und Kostüme, Damen präsent. Es hat seinen Sitz in 4 Tsar Kaloyan Str., Bulgarien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. VESTIMO OOD

    Bulgarien

    Das Unternehmen VESTIMO OOD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Damenkonfektion und Prêt-à-Porter tätig ist. Es hat seinen Sitz in Svishtov, Bulgarien.

  2. SYSTEX & CO LTD

    Bulgarien

    Das Unternehmen SYSTEX & CO LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Damenkonfektion und Prêt-à-Porter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Freizeitmode, und Jeans präsent. Es hat seinen Sitz in Pleven, Bulgarien.

  3. FENER TEKS EOOD

    Bulgarien

    Das Unternehmen FENER TEKS EOOD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Damenkonfektion und Prêt-à-Porter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Konfektionen präsent. Es hat seinen Sitz in RUSE, Bulgarien.

  4. ANTOAN VILL EOOD

    Bulgarien

    Das Unternehmen ANTOAN VILL EOOD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Damenkonfektion und Prêt-à-Porter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Modedesigner, und Modedesigner präsent. Es hat seinen Sitz in Ruse, Bulgarien.

  5. PAGANI OOD

    Bulgarien

    Das Unternehmen PAGANI OOD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Herrenoberbekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Herrenkonfektion und Prêt-à-Porter, und Herrenkonfektion und Prêt-à-Porter präsent. Es hat seinen Sitz in Pleven, Bulgarien.

  1. MIZIA 96 AD

    Bulgarien

    Das Unternehmen MIZIA 96 AD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Herrenoberbekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Herrenkonfektion und Prêt-à-Porter, und Herrenkonfektion und Prêt-à-Porter präsent. Es hat seinen Sitz in Pleven, Bulgarien.

  2. BTB BEKLAYDUNGSTEHNIK BULGARIEN OOD

    Bulgarien

    Das Unternehmen BTB BEKLAYDUNGSTEHNIK BULGARIEN OOD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Herrenkonfektion und Prêt-à-Porter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Damenkonfektion und Prêt-à-Porter, und Damenkonfektion und Prêt-à-Porter präsent. Es hat seinen Sitz in Ruse, Bulgarien.

  1. NAVY FASHION E O O D

    Bulgarien

    Das Unternehmen NAVY FASHION E O O D, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Herrenoberbekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Herrenkonfektion und Prêt-à-Porter, und Herrenkonfektion und Prêt-à-Porter präsent. Es hat seinen Sitz in Pleven, Bulgarien.

  2. MANEVA TOMIK SIE SD

    Bulgarien

    Das Unternehmen MANEVA TOMIK SIE SD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Damenoberbekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Damenkonfektion und Prêt-à-Porter, und Damenkonfektion und Prêt-à-Porter präsent. Es hat seinen Sitz in Pleven, Bulgarien.

  3. NORA A D

    Bulgarien

  4. KARTAL JSC

    Bulgarien

  5. MONI MSD O O D

    Bulgarien

  6. ELINDA - A O O D

    Bulgarien

  7. BELKO JSC

    Bulgarien

  8. APOLON 95 EOOD

    Bulgarien