• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Straßenbau - Materialien

Suchergebnisse für

Straßenbau - Materialien - Hersteller Fabrikant - Bulgarien

BulgarienHersteller/Fabrikant
  1. NIMACO TRADING LTD

    Bulgarien

    Das Unternehmen NIMACO TRADING LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bautenabdichtungs\materialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Straßenbau - Materialien, und Straßenbau - Materialien präsent. Es hat seinen Sitz in Petrich, Bulgarien.

  2. BKS TARGOVISHTE EOOD

    Bulgarien

    Das Unternehmen BKS TARGOVISHTE EOOD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Straßenbau - Materialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Teer und Asphalt - Baumaterialien, und Teer und Asphalt - Baumaterialien präsent. Es hat seinen Sitz in Targovishte, Bulgarien.

  3. PLEVENSKI TSIMENT AD (DISSOLVED FOLLOWING A MERGER)

    Bulgarien

  4. AUTOMAGISTRALI JSC

    Bulgarien

    Das Unternehmen AUTOMAGISTRALI JSC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Straßenbau und Bauarbeiten der öffentlichen Hand - Unternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Straßenbau, und Straßenbau präsent. Es hat seinen Sitz in Sofija, Bulgarien.

  5. PUTNO STROITELSTVO AD

    Bulgarien

    Das Unternehmen PUTNO STROITELSTVO AD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Teer und Asphalt - Baumaterialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Straßenbau, und Straßenbau präsent. Es hat seinen Sitz in Dobrich, Bulgarien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. PATSTROY 92 PLC

    Bulgarien

    Das Unternehmen PATSTROY 92 PLC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Straßenbaumaschinen und -geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Straßenbau, und Straßenbau präsent. Es hat seinen Sitz in Sofia, Bulgarien.

  2. MIG-MARKET OOD

    Bulgarien

    Das Unternehmen MIG-MARKET OOD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Betonplatten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Straßenbau und Bauarbeiten der öffentlichen Hand - Unternehmen, Bautischler- und Zimmerarbeiten, Fertigbeton, Straßenbau und Bauarbeiten der öffentlichen Hand - Unternehmen, Bautischler- und Zimmerarbeiten, und Fertigbeton präsent. Es hat seinen Sitz in Varna, Bulgarien.

  3. PLANEX O O D

    Bulgarien

    Das Unternehmen PLANEX O O D, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Straßenbau und Bauarbeiten der öffentlichen Hand - Unternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brücken- und Straßenbauunternehmen, und Brücken- und Straßenbauunternehmen präsent. Es hat seinen Sitz in Varna, Bulgarien.

  4. DIMOV COMPANY EOOD

    Bulgarien

    Das Unternehmen DIMOV COMPANY EOOD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Haushaltsbeleuchtung und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stehlampen und Tischlampen, Ingenieurbüros für Hoch-, Tief- und Straßenbau, Stehlampen und Tischlampen, und Ingenieurbüros für Hoch-, Tief- und Straßenbau präsent. Es hat seinen Sitz in Varna, Bulgarien.

  5. GRANIT 97 AD

    Bulgarien

    Das Unternehmen GRANIT 97 AD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Rohbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Marmor und Natursteine, Straßenbau und Bauarbeiten der öffentlichen Hand - Unternehmen, Marmor und Natursteine, und Straßenbau und Bauarbeiten der öffentlichen Hand - Unternehmen präsent. Es hat seinen Sitz in Kyustendil, Bulgarien.

  1. MOSTSTROY AD

    Bulgarien

    Das Unternehmen MOSTSTROY AD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Straßenbau und Bauarbeiten der öffentlichen Hand - Unternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brückenbau, und Brückenbau präsent. Es hat seinen Sitz in Sofia, Bulgarien.

  2. INJSTROYENGINEERING LTD

    Bulgarien

    Das Unternehmen INJSTROYENGINEERING LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Ingenieurbüros für Hoch-, Tief- und Straßenbau tätig ist. Es hat seinen Sitz in Varna, Bulgarien.

  1. ZAVODSKI STROEZHI-PC-PERNIK A D

    Bulgarien

  2. DOMOSTROITELEN KOMBINAT - SOFIA AD

    Bulgarien