• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Kunststofferzeugnisse - Industrie

Suchergebnisse für

Kunststofferzeugnisse - Industrie - Hersteller Fabrikant - Bulgarien

BulgarienHersteller/Fabrikant
  1. VLADPLAST LTD

    Bulgarien

    Das Unternehmen VLADPLAST LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Spritzguss von Gummi und Kunststoff tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststofferzeugnisse - Industrie, Kunststofferzeugnisse - Industrie, Formen für Kunststoffartikel, technische Artikel aus Kunststoff, und Wärmedruck präsent. Es hat seinen Sitz in Benkovski, Bulgarien.

  2. KARACA PLASTIK

    Bulgarien

    Das Unternehmen KARACA PLASTIK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststofferzeugnisse - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Steckverbinder, Steckverbinder, Zusammenbau von Teilen, und Kunststoff präsent. Es hat seinen Sitz in Kardzhali, Bulgarien.

  3. PIRINPLAST AD

    Bulgarien

    Das Unternehmen PIRINPLAST AD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststofferzeugnisse - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststoffreservoirs und -behälter, und Kunststoffreservoirs und -behälter präsent. Es hat seinen Sitz in Gotse Delchev, Bulgarien.

  4. AHAT MDI AD

    Bulgarien

    Das Unternehmen AHAT MDI AD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststofferzeugnisse - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststoffprodukte - Möbelindustrie, und Kunststoffprodukte - Möbelindustrie präsent. Es hat seinen Sitz in Sofia, Bulgarien.

  5. CHIMMACH JSC

    Bulgarien