• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Kunststofferzeugnisse - Industrie

Suchergebnisse für

Kunststofferzeugnisse - Industrie - Bulgarien

Bulgarien
  1. VLADPLAST LTD

    Bulgarien

    Das Unternehmen VLADPLAST LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Spritzguss von Gummi und Kunststoff tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststofferzeugnisse - Industrie, Kunststofferzeugnisse - Industrie, Formen für Kunststoffartikel, technische Artikel aus Kunststoff, und Wärmedruck präsent. Es hat seinen Sitz in Benkovski, Bulgarien.

  2. KARACA PLASTIK

    Bulgarien

    Das Unternehmen KARACA PLASTIK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststofferzeugnisse - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Steckverbinder, Steckverbinder, Zusammenbau von Teilen, und Kunststoff präsent. Es hat seinen Sitz in Kardzhali, Bulgarien.

  3. TRIN OOD

    Bulgarien

    Das Unternehmen TRIN OOD, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffe - Haushaltsartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bodenbeläge aus Kunststoff, Kunststofferzeugnisse - Industrie, Bodenbeläge aus Kunststoff, und Kunststofferzeugnisse - Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Gotse Delchev, Bulgarien.

  4. POLIPLAST GEORGI MARADZHIEV ET

    Bulgarien

    Das Unternehmen POLIPLAST GEORGI MARADZHIEV ET, gegründet wurde und in der Branche Kunststofferzeugnisse - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bodenbeläge aus Kunststoff, Kunststoffe - Haushaltsartikel, Bodenbeläge aus Kunststoff, und Kunststoffe - Haushaltsartikel präsent. Es hat seinen Sitz in Stamboliyski, Bulgarien.

  5. PLASTFORM DIMITROV OOD

    Bulgarien

    Das Unternehmen PLASTFORM DIMITROV OOD, gegründet wurde und in der Branche Kunststofferzeugnisse - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bodenbeläge aus Kunststoff, Kunststoffe - Haushaltsartikel, Bodenbeläge aus Kunststoff, und Kunststoffe - Haushaltsartikel präsent. Es hat seinen Sitz in Sofia, Bulgarien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. THRACE IPOMA AD

    Bulgarien

    Das Unternehmen THRACE IPOMA AD, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffe - Haushaltsartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bodenbeläge aus Kunststoff, Kunststofferzeugnisse - Industrie, Bodenbeläge aus Kunststoff, und Kunststofferzeugnisse - Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Sofia, Bulgarien.

  2. KASKADA OOD

    Bulgarien

    Das Unternehmen KASKADA OOD, gegründet wurde und in der Branche Kunststofferzeugnisse - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bodenbeläge aus Kunststoff, Kunststoffe - Haushaltsartikel, Bodenbeläge aus Kunststoff, und Kunststoffe - Haushaltsartikel präsent. Es hat seinen Sitz in Tsaratsovo, Bulgarien.

  3. ANACONDA EOOD

    Bulgarien

    Das Unternehmen ANACONDA EOOD, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffverpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststofferzeugnisse - Industrie, und Kunststofferzeugnisse - Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Pleven, Bulgarien.

  4. EUROCOMPACT EOOD

    Bulgarien

    Das Unternehmen EUROCOMPACT EOOD, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffverpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststofferzeugnisse - Industrie, und Kunststofferzeugnisse - Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Sofia, Bulgarien.

  5. ASSENOVA KREPOST AD

    Bulgarien

    Das Unternehmen ASSENOVA KREPOST AD, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffverpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststofferzeugnisse - Industrie, und Kunststofferzeugnisse - Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Asenovgrad, Bulgarien.

  1. ATE PLAST OOD

    Bulgarien

    Das Unternehmen ATE PLAST OOD, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffverpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststofferzeugnisse - Industrie, und Kunststofferzeugnisse - Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Stara Zagora, Bulgarien.

  2. TEDA MM OOD

    Bulgarien

    Das Unternehmen TEDA MM OOD, gegründet wurde und in der Branche Kunststofferzeugnisse - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststoffverpackungen, und Kunststoffverpackungen präsent. Es hat seinen Sitz in Botevgrad, Bulgarien.

  1. INPLASTREYD AD

    Bulgarien

    Das Unternehmen INPLASTREYD AD, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffverpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststofferzeugnisse - Industrie, und Kunststofferzeugnisse - Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Asenovgrad, Bulgarien.

  2. STICO 90 EOOD

    Bulgarien

    Das Unternehmen STICO 90 EOOD, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffverpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststofferzeugnisse - Industrie, und Kunststofferzeugnisse - Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Plovdiv, Bulgarien.

  3. GOTMAR EOOD

    Bulgarien

    Das Unternehmen GOTMAR EOOD, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffverpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststofferzeugnisse - Industrie, und Kunststofferzeugnisse - Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Saedinenie, Bulgarien.

  4. ROBIFIRPLAST EOOD

    Bulgarien

    Das Unternehmen ROBIFIRPLAST EOOD, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffverpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststofferzeugnisse - Industrie, und Kunststofferzeugnisse - Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Blagoevgrad, Bulgarien.

  5. I T D EOOD

    Bulgarien

    Das Unternehmen I T D EOOD, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffverpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststofferzeugnisse - Industrie, und Kunststofferzeugnisse - Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Saedinenie, Bulgarien.

  6. EUROFOAM BG OOD

    Bulgarien

    Das Unternehmen EUROFOAM BG OOD, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffe - Haushaltsartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bodenbeläge aus Kunststoff, Kunststofferzeugnisse - Industrie, Bodenbeläge aus Kunststoff, und Kunststofferzeugnisse - Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Lovech, Bulgarien.

  7. POLISEP AD

    Bulgarien

    Das Unternehmen POLISEP AD, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffe - Haushaltsartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bodenbeläge aus Kunststoff, Kunststofferzeugnisse - Industrie, Bodenbeläge aus Kunststoff, und Kunststofferzeugnisse - Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Popovo, Bulgarien.

  8. TERMOPLAST AD

    Bulgarien

    Das Unternehmen TERMOPLAST AD, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffverpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststofferzeugnisse - Industrie, und Kunststofferzeugnisse - Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Burgas, Bulgarien.

  1. PIRINPLAST AD

    Bulgarien

    Das Unternehmen PIRINPLAST AD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststofferzeugnisse - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststoffreservoirs und -behälter, und Kunststoffreservoirs und -behälter präsent. Es hat seinen Sitz in Gotse Delchev, Bulgarien.

  2. AHAT MDI AD

    Bulgarien

    Das Unternehmen AHAT MDI AD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststofferzeugnisse - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststoffprodukte - Möbelindustrie, und Kunststoffprodukte - Möbelindustrie präsent. Es hat seinen Sitz in Sofia, Bulgarien.

  3. EASYPACK INDUSTRY AD

    Bulgarien

    Das Unternehmen EASYPACK INDUSTRY AD, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffverpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststofferzeugnisse - Industrie, und Kunststofferzeugnisse - Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Elin Pelin, Bulgarien.

  4. AG PACKAGING EOOD

    Bulgarien

    Das Unternehmen AG PACKAGING EOOD, gegründet wurde und in der Branche Kunststofferzeugnisse - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststoffverpackungen, und Kunststoffverpackungen präsent. Es hat seinen Sitz in Sofia, Bulgarien.

  5. NEWMAN O O D

    Bulgarien

    Das Unternehmen NEWMAN O O D, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Kunststofferzeugnisse - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststoffprodukte - Möbelindustrie, und Kunststoffprodukte - Möbelindustrie präsent. Es hat seinen Sitz in Sofia, Bulgarien.

  6. CHIMMACH JSC

    Bulgarien

  7. TRUDOVA PROIZVODITELNA KOOPERATSIA MARA DENCHEVA KOOP.

    Bulgarien

  8. OBLIKOS 96 EOOD

    Bulgarien

  9. NINADI NIKOLA NIKOLOV ET

    Bulgarien

  10. BULPLAST AD

    Bulgarien