• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Baustoffe

Suchergebnisse für

Baustoffe - Hersteller Fabrikant - Bulgarien

BulgarienHersteller/Fabrikant
  1. TM GROUP 19 LTD

    Bulgarien

    Das Unternehmen TM GROUP 19 LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Baustoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gummifliesen, Acryl, und Sportplatzbeläge präsent. Es hat seinen Sitz in Plovdiv, Bulgarien.

  2. TOPLIVO AD BURGAS

    Bulgarien

    Das Unternehmen TOPLIVO AD BURGAS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Mauerziegel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baustoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Burgas, Bulgarien.

  3. MVV

    Bulgarien

    Das Unternehmen MVV, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Baustoffe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kichevo, Bulgarien.

  4. SPEEDO LTD

    Bulgarien

    Verified by europages badge

    Mit über 30 Jahren Erfahrung ist SPEEDO LTD Ihr Spezialist für Straßensignal-Lösungen, gute Preise, beste Qualität und vielseitige Anwendungen. Wir unterhalten beständige Geschäftsbeziehungen zu führenden italienischen Unternehmen für Straßensignalsysteme und stehen für kontinuierliche Innovation. Bei unseren Produkten legen wir großen Wert auf eine einfache Handhabung und Installationsfähigkeit. Unsere Produkte sind im Hinblick auf eine lange Lebensdauer mit einer Rostschutzbeschichtung versehen und für vielfältige Zwecke einsetzbar.

  5. NIMACO TRADING LTD

    Bulgarien

    Das Unternehmen NIMACO TRADING LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bautenabdichtungs\materialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Straßenbau - Materialien, und Straßenbau - Materialien präsent. Es hat seinen Sitz in Petrich, Bulgarien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. TOP INVESTMENT LTD

    Bulgarien

    Das Unternehmen TOP INVESTMENT LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Dachsteine tätig ist. Es hat seinen Sitz in Gotse Delchev, Bulgarien.

  2. BITAREL OOD

    Bulgarien

    Das Unternehmen BITAREL OOD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Teer und Asphalt - Baumaterialien tätig ist. Es hat seinen Sitz in Sofia, Bulgarien.

  3. BESTIMEX LTD

    Bulgarien

    Das Unternehmen BESTIMEX LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kitt tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bulgaria, Bulgarien.

  4. STROM 21 LTD.

    Bulgarien

    Das Unternehmen STROM 21 LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Edelputze tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Emulsionsfarben, Anstrichfarben Spachtelmasse und Lackfarben, Zementmörtel, und Emulsionsfarben präsent. Es hat seinen Sitz in Sofia, Bulgarien.

  5. CARECOM BULGARIA

    Bulgarien

    Das Unternehmen CARECOM BULGARIA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Betonplatten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zäune und Tore, und Zäune und Tore präsent. Es hat seinen Sitz in Haskovo, Bulgarien.

  1. MIG-MARKET OOD

    Bulgarien

    Das Unternehmen MIG-MARKET OOD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Betonplatten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Straßenbau und Bauarbeiten der öffentlichen Hand - Unternehmen, Bautischler- und Zimmerarbeiten, Fertigbeton, Straßenbau und Bauarbeiten der öffentlichen Hand - Unternehmen, Bautischler- und Zimmerarbeiten, und Fertigbeton präsent. Es hat seinen Sitz in Varna, Bulgarien.

  2. BAROS VISION LTD.

    Bulgarien

    Das Unternehmen BAROS VISION LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Baumaterialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Geländer, und Geländer präsent. Es hat seinen Sitz in Plovdiv, Bulgarien.

  1. ENERGY INVEST VARNA - LTD.

    Bulgarien

    Das Unternehmen ENERGY INVEST VARNA - LTD., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Bautenabdichtungs\materialien tätig ist. Es hat seinen Sitz in Varna, Bulgarien.

  2. NEW LITIC LTD.

    Bulgarien

    Das Unternehmen NEW LITIC LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Betonplatten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststeine präsent. Es hat seinen Sitz in Nova Zagora, Bulgarien.

  3. HOLSIM KARIERNI MATERIALI AD

    Bulgarien

    Das Unternehmen HOLSIM KARIERNI MATERIALI AD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Spezialzemente tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zement und Mörtel - Zusatzstoffe, und Zement und Mörtel - Zusatzstoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Sofia, Bulgarien.

  4. ZAI A D

    Bulgarien

    Das Unternehmen ZAI A D, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hitzebeständige Materialien und Produkte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Diamantwerkzeuge, Feuerfeste Keramik, Diamantwerkzeuge, und Feuerfeste Keramik präsent. Es hat seinen Sitz in Berkovitza, Bulgarien.

  5. PETAR KARAMINCHEV AD

    Bulgarien

    Das Unternehmen PETAR KARAMINCHEV AD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunstleder tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bautenabdichtungs\materialien, und Bautenabdichtungs\materialien präsent. Es hat seinen Sitz in Ruse, Bulgarien.

  6. FAZERLES AD

    Bulgarien

    Das Unternehmen FAZERLES AD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gips und Gipsprodukte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stuck und Faserstuck, und Stuck und Faserstuck präsent. Es hat seinen Sitz in Silistra, Bulgarien.

  7. CERAMICS HOUSE STRALDJA

    Bulgarien

    Das Unternehmen CERAMICS HOUSE STRALDJA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Dachschiefer tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Keramik präsent. Es hat seinen Sitz in Straldja, Bulgarien.

  8. ITSM AD

    Bulgarien

    Das Unternehmen ITSM AD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hitzebeständige Materialien und Produkte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Feuerfeste Steine, und Feuerfeste Steine präsent. Es hat seinen Sitz in Plovdiv, Bulgarien.

  1. BKS TARGOVISHTE EOOD

    Bulgarien

    Das Unternehmen BKS TARGOVISHTE EOOD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Straßenbau - Materialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Teer und Asphalt - Baumaterialien, und Teer und Asphalt - Baumaterialien präsent. Es hat seinen Sitz in Targovishte, Bulgarien.

  2. DUNAVSKI DRAGAJEN FLOT AD

    Bulgarien

    Das Unternehmen DUNAVSKI DRAGAJEN FLOT AD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Verputz, Kitt und Abdichtungsmaterialen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Putzträger, und Putzträger präsent. Es hat seinen Sitz in Vidin, Bulgarien.

  3. PUTNO STROITELSTVO AD

    Bulgarien

    Das Unternehmen PUTNO STROITELSTVO AD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Teer und Asphalt - Baumaterialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Straßenbau, und Straßenbau präsent. Es hat seinen Sitz in Dobrich, Bulgarien.

  4. MONOLIT A D

    Bulgarien

    Das Unternehmen MONOLIT A D, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gips und Gipsprodukte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gipsplatten, und Gipsplatten präsent. Es hat seinen Sitz in Sofia, Bulgarien.

  5. KAPRIZ 2 OOD

    Bulgarien

    Das Unternehmen KAPRIZ 2 OOD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Ziegel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mauerziegel, und Mauerziegel präsent. Es hat seinen Sitz in Sofia, Bulgarien.

  6. POLYNOR O O D

    Bulgarien

    Das Unternehmen POLYNOR O O D, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Dachdeckermaterialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mauerziegel, und Mauerziegel präsent. Es hat seinen Sitz in Sofia, Bulgarien.

  7. ASTRAL OOD

    Bulgarien

    Das Unternehmen ASTRAL OOD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fassadensteine tätig ist. Es hat seinen Sitz in Sofia, Bulgarien.

  8. ELPROM-THERMO PLC

    Bulgarien

  9. PLEVENSKI TSIMENT AD (DISSOLVED FOLLOWING A MERGER)

    Bulgarien

  10. CERAMIC PLC

    Bulgarien

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos