• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Baustoffe

Suchergebnisse für

Baustoffe - Großhändler - Bulgarien

BulgarienGroßhändler
  1. IZOTECH GROUP SA

    Bulgarien

    Das Unternehmen IZOTECH GROUP SA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Schalungen - Unternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baustoffe, Schalungen für das Bauwesen, Metallschalungen, Betonschalungen, und Baustoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Sofia, Bulgarien.

  2. FIX SOFIA LTD

    Bulgarien

    Das Unternehmen FIX SOFIA LTD, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Baustoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen antibakterielle Fussbodenbeläge präsent. Es hat seinen Sitz in Sofia, Bulgarien.

  3. DSHOME

    Bulgarien

    Das Unternehmen DSHOME, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Baustoffe, reaktionslos tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baumaterialien, Spielgeräte für Gärten, Küchengeräte, Badezimmereinrichtung, und Baumaterialien präsent. Es hat seinen Sitz in Dobrich, Bulgarien.

  4. LTD "ALLPLANETDOORS.COM"

    Bulgarien

    Das Unternehmen LTD "ALLPLANETDOORS.COM", ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Baumaterialien tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bansko, Bulgarien.

  5. MCLAN

    Bulgarien

    Das Unternehmen MCLAN, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Baumaterialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verankerungen, Schrauben, Sicherheitsgurte für Fahrzeuge, Kolbenkompressoren, Verankerungen, Schrauben, Sicherheitsgurte für Fahrzeuge, und Kolbenkompressoren präsent. Es hat seinen Sitz in Plovdiv, Bulgarien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. VIZANTI TRADE LTD

    Bulgarien

    Das Unternehmen VIZANTI TRADE LTD, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Baumaterialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen medizinische Artikel, Phthalanhydrid, und Kühlschlangensätze für Kühlgeräte und -Anlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Pazardzhik, Bulgarien.

  2. NIKMAR 61 OOD

    Bulgarien

    Das Unternehmen NIKMAR 61 OOD, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Feuerfeste Keramik tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fayencekacheln und -fliesen, Terrakottakacheln und -fliesen, Fayencekacheln und -fliesen, und Terrakottakacheln und -fliesen präsent. Es hat seinen Sitz in Petrich, Bulgarien.

  3. KNAUF BULGARIA EOOD

    Bulgarien

    Das Unternehmen KNAUF BULGARIA EOOD, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Verputz, Kitt und Abdichtungsmaterialen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gips und Gipsprodukte, Putzträger, Gips und Gipsprodukte, und Putzträger präsent. Es hat seinen Sitz in Sofia, Bulgarien.

  4. ENERGY INVEST VARNA - LTD.

    Bulgarien

    Das Unternehmen ENERGY INVEST VARNA - LTD., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Bautenabdichtungs\materialien tätig ist. Es hat seinen Sitz in Varna, Bulgarien.

  5. TOPLIVO JSC-BRANCH BOURGAS

    Bulgarien

    Das Unternehmen TOPLIVO JSC-BRANCH BOURGAS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Feuerfeste Baumaterialien tätig ist. Es hat seinen Sitz in Burgas, Bulgarien.

  1. TEMIRA O O D

    Bulgarien

  2. ADEVI

    Bulgarien

    Das Unternehmen ADEVI, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Werbeartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Biologische Kosmetikprodukte, und Biologische Kosmetikprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in Vratza, Bulgarien.

  1. ENVELD CAPITAL, SA

    Bulgarien

    Das Unternehmen ENVELD CAPITAL, SA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Baustoffe, reaktionslos tätig ist. Es hat seinen Sitz in Sofia, Bulgarien.

  2. KARAGYOZYAN OOD

    Bulgarien

    Das Unternehmen KARAGYOZYAN OOD, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Proteine - Nahrungsmittelzusatzstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Medikamente, Biologische Kosmetikprodukte, Medikamente, und Biologische Kosmetikprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in Sofia, Bulgarien.

  3. CARSYSTEM BULGARIA O O D

    Bulgarien