• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export

Suchergebnisse für

Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export - Dienstleister - Bulgarien

BulgarienDienstleister
  1. BULSCAN TRADE LTD

    Bulgarien

    Das Unternehmen BULSCAN TRADE LTD, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gnocchi, Kranwagenreparaturen, Transport und Lagerung von Waren aller Art, und Kundendienst für Hubstapler und Transporter präsent. Es hat seinen Sitz in Sliven, Bulgarien.

  2. MANGUSTA LTD.

    Bulgarien

    Das Unternehmen MANGUSTA LTD., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hülsenfrüchte, frisch, Schraubenmuttern, Handelsgesellschaft, Saatgut, Hülsenfrüchte, frisch, und Schraubenmuttern präsent. Es hat seinen Sitz in Varna, Bulgarien.

  3. IAMA GROUP LTD

    Bulgarien

    Das Unternehmen IAMA GROUP LTD, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Speditionen, international tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Transitspediteure für verderbliche Güter, Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export, Import/Export - Nahrungsmittel, internationale Transporte, Transitspediteure für verderbliche Güter, Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export, und Import/Export - Nahrungsmittel präsent. Es hat seinen Sitz in Petrich, Bulgarien.

  4. "ZAGORA 23 "LTD.

    Bulgarien

    Das Unternehmen "ZAGORA 23 "LTD., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Landwirtschaftsprodukte, und Landwirtschaftsprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in Stara Zagora, Bulgarien.