• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export

Suchergebnisse für

Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export - Bulgarien

Bulgarien
  1. MADJAROV 92

    Bulgarien

    Verified by europages badge

    Madjarov 92 Ltd. ist ein 1992 gegründetes angesehenes europäisches Unternehmen. Unsere Erfahrungsbereich lautet Anbau von Pflanzen, Kräutern und Obst. Unser Engagement umfasst mehr als nur die reine Herstellung; wir haben ein tiefgreifendes Interesse für unseren Planeten und seine Bewohner, dies zeigt sich in unserem Engagement für verantwortliche Praktiken, die leidenschaftlich und sorgsam für alle Produkte eingebracht werden. Den Mittelpunkt unseres Erfolgs bilden zwei entscheidende Merkmale: Kundenzufriedenheit und Flexibilität. Unser Erbe ist durch die Erfahrung von mehr als einer Generation im Bereich Förder- und Heilpflanzen gekennzeichnet und unser reines Lavendelöl ist ein Sinnbild unseres Engagements für Exzellenz. Ein erheblicher Teil unserer Leistung widmet sich biologischen und natürlichen Produkten. Außerdem haben wir unsere Erfahrung im Bereich Holz und Produktion von Holzschnitzeln optimiert. Wir ergreifen bereitwillig Möglichkeiten zur Zusammenarbeit, um Ihren Produktionsbedürfnissen zu entsprechen. Falls Sie Fragen haben, wenden Sie sich bitte per Telefon oder per E-Mail über Europages an uns.

  2. ZEMEN RAY BULGARIA

    Bulgarien

    Das Unternehmen ZEMEN RAY BULGARIA, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Varna, Bulgarien.

  3. TURAB

    Bulgarien

    Das Unternehmen TURAB, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Haskovo, Bulgarien.

  4. BRIGHT EXPORT LTD

    Bulgarien

    Das Unternehmen BRIGHT EXPORT LTD, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kichererbsen, und abgepackte Sonnenblumenkerne präsent. Es hat seinen Sitz in Blagoevgrad, Bulgarien.

  5. BULSCAN TRADE LTD

    Bulgarien

    Das Unternehmen BULSCAN TRADE LTD, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gnocchi, Kranwagenreparaturen, Transport und Lagerung von Waren aller Art, und Kundendienst für Hubstapler und Transporter präsent. Es hat seinen Sitz in Sliven, Bulgarien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. SNI COMMERCE

    Bulgarien

    Das Unternehmen SNI COMMERCE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Sofia, Bulgarien.

  2. PREDEL OOD

    Bulgarien

    Das Unternehmen PREDEL OOD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sonnenblumenkerne, abgepackte Kürbiskerne, abgepackte Sonnenblumenkerne, und Muttern präsent. Es hat seinen Sitz in Branichevo, Bulgarien.

  3. DJILI-SOY

    Bulgarien

    Das Unternehmen DJILI-SOY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kürbiskerne, Sonnenblumenkerne, und Muttern präsent. Es hat seinen Sitz in Dulovo, Bulgarien.

  4. NELAGRO

    Bulgarien

    Das Unternehmen NELAGRO, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Dobrich, Bulgarien.

  5. AGRINDO LTD

    Bulgarien

    Das Unternehmen AGRINDO LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Reis tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export, und Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export präsent. Es hat seinen Sitz in Rakovski, Bulgarien.

  1. DEMETER GLOBAL GENERAL TRADING LTD.

    Bulgarien

    Das Unternehmen DEMETER GLOBAL GENERAL TRADING LTD., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Safran, Pistazien, Kaviar, und Gewürze präsent. Es hat seinen Sitz in Sofia, Bulgarien.

  2. KOM'S TRADING LTD.

    Bulgarien

    Das Unternehmen KOM'S TRADING LTD., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Shumen, Bulgarien.

  1. MANGUSTA LTD.

    Bulgarien

    Das Unternehmen MANGUSTA LTD., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hülsenfrüchte, frisch, Schraubenmuttern, Handelsgesellschaft, Saatgut, Hülsenfrüchte, frisch, und Schraubenmuttern präsent. Es hat seinen Sitz in Varna, Bulgarien.

  2. IAMA GROUP LTD

    Bulgarien

    Das Unternehmen IAMA GROUP LTD, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Speditionen, international tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Transitspediteure für verderbliche Güter, Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export, Import/Export - Nahrungsmittel, internationale Transporte, Transitspediteure für verderbliche Güter, Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export, und Import/Export - Nahrungsmittel präsent. Es hat seinen Sitz in Petrich, Bulgarien.

  3. ET P-97 PENCHO NIKOLAEV

    Bulgarien

    Das Unternehmen ET P-97 PENCHO NIKOLAEV, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Nüsse, Grün, Kräuter und Kräuterprodukte, und Nüsse präsent. Es hat seinen Sitz in Razgrad, Bulgarien.

  4. SAMINVEST LTD

    Bulgarien

    Das Unternehmen SAMINVEST LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sonnenblumenkerne, und Kürbiskerne präsent. Es hat seinen Sitz in Dulovo, Bulgarien.

  5. KOMPAS SOS-LUCHEZAR VANIKOV ET

    Bulgarien

    Das Unternehmen KOMPAS SOS-LUCHEZAR VANIKOV ET, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittel - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export, Koriander, Sonnenblumenkerne, Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export, und Erbsen präsent. Es hat seinen Sitz in Silistra, Bulgarien.

  6. ORECADO LTD

    Bulgarien

    Das Unternehmen ORECADO LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststoffschläuche für Wasserleitungen, und Warenhandelsdienste präsent. Es hat seinen Sitz in Plovdiv, Bulgarien.

  7. INSTACOM LTD.

    Bulgarien

    Das Unternehmen INSTACOM LTD., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Sofia, Bulgarien.

  8. DIDI TRADE GROUP

    Bulgarien

    Das Unternehmen DIDI TRADE GROUP, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Dulovo, Bulgarien.

  1. "ZAGORA 23 "LTD.

    Bulgarien

    Das Unternehmen "ZAGORA 23 "LTD., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Landwirtschaftsprodukte, und Landwirtschaftsprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in Stara Zagora, Bulgarien.

  2. AGROCHEMICAL E O O D

    Bulgarien

    Das Unternehmen AGROCHEMICAL E O O D, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dünge- und Bodenverbesserungsmittel, und Dünge- und Bodenverbesserungsmittel präsent. Es hat seinen Sitz in Plovdiv, Bulgarien.

  3. MPS BG

    Bulgarien

    Das Unternehmen MPS BG, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Villige Mihalich, Bulgarien.

  4. BOLKAN AGROTRADE PARTNERS LTD.

    Bulgarien

    Das Unternehmen BOLKAN AGROTRADE PARTNERS LTD., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Sofia, Bulgarien.