• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Baustoffe, reaktionslos

Suchergebnisse für

Baustoffe, reaktionslos - Bulgarien

Bulgarien
  1. DSHOME

    Bulgarien

    Das Unternehmen DSHOME, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Baustoffe, reaktionslos tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baumaterialien, Spielgeräte für Gärten, Küchengeräte, Badezimmereinrichtung, und Baumaterialien präsent. Es hat seinen Sitz in Dobrich, Bulgarien.

  2. ENVELD CAPITAL, SA

    Bulgarien

    Das Unternehmen ENVELD CAPITAL, SA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Baustoffe, reaktionslos tätig ist. Es hat seinen Sitz in Sofia, Bulgarien.

  3. TUNEX O O D

    Bulgarien

  4. HEALTHY OILS LTD.

    Bulgarien

    Verified by europages badge

    Die Firma Healthy Oils Ltd, ist ein Boutique-Produzent im Bereich natürliche Kosmetika, organische Kosmetika, Anti-Age-Kosmetika, vegane Kosmetika, Kosmetik als Eigenmarke, kundenspezifische organische Kosmetika, Gesundheits und Schönheitspflegeprodukte. Die Firma begann ihre Aktivität mit der Herstellung von Nahrungsmitteln mit natürlichem Geschmack, basierend auf bulgarischen Nüssen, wie der erste Schokoladenaufstrich basierend auf Aprikosenkernnüssen. Unser kosmetisches Produktportfolio beinhaltet folgende Produkte: Anti-Age-Seren; Rosenwasser reich an Rosenöl (Otto); Peelings auf Nussbasis; Pflaumenkernöl; Pfirsichkernöl; Aprikosenkernöl; Haselnusskernöl. Alle unsere Produkte sind 100% nativ und rein, ohne Chemikalien und Konservierungsmittel, von höchstmöglicher Qualität. Unser Werk befindet sich in der Ortschaft Prolom im Herzen des Rosentals, in der Gemeinde Karlovo, in Bulgarien – ein wunderbarer Ort voller Nüsse, Kräuter und einzigartiger Blumen.

  5. SPEEDO LTD

    Bulgarien

    Verified by europages badge

    Mit über 30 Jahren Erfahrung ist SPEEDO LTD Ihr Spezialist für Straßensignal-Lösungen, gute Preise, beste Qualität und vielseitige Anwendungen. Wir unterhalten beständige Geschäftsbeziehungen zu führenden italienischen Unternehmen für Straßensignalsysteme und stehen für kontinuierliche Innovation. Bei unseren Produkten legen wir großen Wert auf eine einfache Handhabung und Installationsfähigkeit. Unsere Produkte sind im Hinblick auf eine lange Lebensdauer mit einer Rostschutzbeschichtung versehen und für vielfältige Zwecke einsetzbar.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. MOUNTAIN ROSE BULGARIA LTD

    Bulgarien

    Verified by europages badge

    Mountain Rose Bulgaria Ltd ist ein führender bulgarischer Hersteller und Großhändler für 100 % natürliche Rohstoffe mit Schwerpunkt ökologische und natürliche Erzeugnisse. Mit unserer umfassenden Erfahrung exportieren wir weltweit getrocknete Bio- und Naturkräuter, Kräuterextrakte, Saaten, ätherische Öle, Hydrolate, kaltgepresste Öle, Absolues, Concrètes und Kapseln. Zu unseren beliebtesten Produkten zählen u. a. Damaszener Rose, Thymian, Calendula, Lavendel, Salbei, Kamille und Hagebutte mit Schwerpunkt auf Wildkräutern.

  2. NIMACO TRADING LTD

    Bulgarien

    Das Unternehmen NIMACO TRADING LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bautenabdichtungs\materialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Straßenbau - Materialien, und Straßenbau - Materialien präsent. Es hat seinen Sitz in Petrich, Bulgarien.

  3. ALBA GRUPS

    Bulgarien

    Das Unternehmen ALBA GRUPS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Biologische Kosmetikprodukte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schönheitsprodukte, Eaux de Parfums, Ätherische Öle und Resinoide, Parfüms und Schönheitspflege, Schönheitsprodukte, Eaux de Parfums, Ätherische Öle und Resinoide, und Parfüms und Schönheitspflege präsent. Es hat seinen Sitz in Kazanlak, Bulgarien.

  4. IZOTECH GROUP SA

    Bulgarien

    Das Unternehmen IZOTECH GROUP SA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Schalungen - Unternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baustoffe, Schalungen für das Bauwesen, Metallschalungen, Betonschalungen, und Baustoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Sofia, Bulgarien.

  5. TM GROUP 19 LTD

    Bulgarien

    Das Unternehmen TM GROUP 19 LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Baustoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gummifliesen, Acryl, und Sportplatzbeläge präsent. Es hat seinen Sitz in Plovdiv, Bulgarien.

  1. GEOSTROI CONSULT LTD.

    Bulgarien

    Das Unternehmen GEOSTROI CONSULT LTD., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Baustoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wärmedämmputze, Edelputze, Verputz, Kitt und Abdichtungsmaterialen, Wärmedämmputze, Edelputze, und Verputz, Kitt und Abdichtungsmaterialen präsent. Es hat seinen Sitz in Blagoevgrad, Bulgarien.

  2. MAKASA LTD

    Bulgarien

    Das Unternehmen MAKASA LTD, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Biologische Kosmetikprodukte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen ätherisches Öl, Aromadiffusoren für Zuhause, und Naturkosmetik präsent. Es hat seinen Sitz in Burgas, Bulgarien.

  1. SEVOA NATURALS

    Bulgarien

    Das Unternehmen SEVOA NATURALS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Biologische Kosmetikprodukte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gewürzpflanzen und -kräuter, Pflanzenöle, roh, Ölsaaten und Ölfrüchte, Extrakte für pharmazeutische Präparate, Gewürzpflanzen und -kräuter, Pflanzenöle, roh, Ölsaaten und Ölfrüchte, und Extrakte für pharmazeutische Präparate präsent. Es hat seinen Sitz in Stara Zagora, Bulgarien.

  2. ZP FIDOSI ANGELOV

    Bulgarien

    Das Unternehmen ZP FIDOSI ANGELOV, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche BIOLOGISCHE LANDWIRTSCHAFT tätig ist. Es hat seinen Sitz in Burgas, Bulgarien.

  3. K-INDUSTRY

    Bulgarien

    Das Unternehmen K-INDUSTRY, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche industrielle Beschichtungen aus Harz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Chemikalien, wasserlöslicher Lack, chemische Lösungsmittel, und Firnis- und Lackausführung präsent. Es hat seinen Sitz in Varna, Bulgarien.

  4. TOP INVESTMENT LTD

    Bulgarien

    Das Unternehmen TOP INVESTMENT LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Dachsteine tätig ist. Es hat seinen Sitz in Gotse Delchev, Bulgarien.

  5. BITAREL OOD

    Bulgarien

    Das Unternehmen BITAREL OOD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Teer und Asphalt - Baumaterialien tätig ist. Es hat seinen Sitz in Sofia, Bulgarien.

  6. LEROS EOOD

    Bulgarien

    Das Unternehmen LEROS EOOD, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Textiltapeten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verputz, Kitt und Abdichtungsmaterialen, Einlegearbeiten, Verputz, Kitt und Abdichtungsmaterialen, und Einlegearbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Stara Zagora, Bulgarien.

  7. FIX SOFIA LTD

    Bulgarien

    Das Unternehmen FIX SOFIA LTD, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Baustoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen antibakterielle Fussbodenbeläge präsent. Es hat seinen Sitz in Sofia, Bulgarien.

  8. ADEVI

    Bulgarien

    Das Unternehmen ADEVI, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Werbeartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Biologische Kosmetikprodukte, und Biologische Kosmetikprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in Vratza, Bulgarien.

  1. BESTIMEX LTD

    Bulgarien

    Das Unternehmen BESTIMEX LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kitt tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bulgaria, Bulgarien.

  2. STROM 21 LTD.

    Bulgarien

    Das Unternehmen STROM 21 LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Edelputze tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Emulsionsfarben, Anstrichfarben Spachtelmasse und Lackfarben, Zementmörtel, und Emulsionsfarben präsent. Es hat seinen Sitz in Sofia, Bulgarien.

  3. CARECOM BULGARIA

    Bulgarien

    Das Unternehmen CARECOM BULGARIA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Betonplatten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zäune und Tore, und Zäune und Tore präsent. Es hat seinen Sitz in Haskovo, Bulgarien.

  4. REMONT NA PORIVIV

    Bulgarien

    Das Unternehmen REMONT NA PORIVIV, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Baumaterialien tätig ist. Es hat seinen Sitz in Samokov, Bulgarien.

  5. KM STYLE

    Bulgarien

    Das Unternehmen KM STYLE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Strukturputz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verputz, Kitt und Abdichtungsmaterialen, Unterhaltungsarbeiten - Unternehmen, Bio-Reinigungsmittel, Ausbau, Verputz, Kitt und Abdichtungsmaterialen, Unterhaltungsarbeiten - Unternehmen, Bio-Reinigungsmittel, und Ausbau präsent. Es hat seinen Sitz in Sofia, Bulgarien.

  6. BAROS VISION LTD.

    Bulgarien

    Das Unternehmen BAROS VISION LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Baumaterialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Geländer, und Geländer präsent. Es hat seinen Sitz in Plovdiv, Bulgarien.

  7. LTD "ALLPLANETDOORS.COM"

    Bulgarien

    Das Unternehmen LTD "ALLPLANETDOORS.COM", ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Baumaterialien tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bansko, Bulgarien.

  8. MIG-MARKET OOD

    Bulgarien

    Das Unternehmen MIG-MARKET OOD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Betonplatten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Straßenbau und Bauarbeiten der öffentlichen Hand - Unternehmen, Bautischler- und Zimmerarbeiten, Fertigbeton, Straßenbau und Bauarbeiten der öffentlichen Hand - Unternehmen, Bautischler- und Zimmerarbeiten, und Fertigbeton präsent. Es hat seinen Sitz in Varna, Bulgarien.

  9. BGSHOP.IN

    Bulgarien

    Das Unternehmen BGSHOP.IN, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche BIOLOGISCHE LANDWIRTSCHAFT tätig ist. Es hat seinen Sitz in Burgas, Bulgarien.

  10. H&D-INVEST LTD

    Bulgarien

    Das Unternehmen H&D-INVEST LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche BIOLOGISCHE LANDWIRTSCHAFT tätig ist. Es hat seinen Sitz in Dobrich, Bulgarien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos