• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Kunststoffrecycling

Suchergebnisse für

Kunststoffrecycling - Brasilien

Brasilien
  1. RZ PARTICIPAÇÕES PLASTICAS LTDA

    Brasilien

    Das Unternehmen RZ PARTICIPAÇÕES PLASTICAS LTDA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Granulate für Kunststoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Recycling von Kunststoffen, und Granulierung von Kunststoffen präsent. Es hat seinen Sitz in São Paulo, Brasilien.

  2. MERA PLASTICOS

    Brasilien

    Das Unternehmen MERA PLASTICOS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffe - Verwertung und Recycling tätig ist. Es hat seinen Sitz in São Roque, Brasilien.

  3. RS PLASTICOS DO BRASIL LTDA

    Brasilien

    Das Unternehmen RS PLASTICOS DO BRASIL LTDA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffe - Verwertung und Recycling tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Polypropylen, und Polyethylen präsent. Es hat seinen Sitz in São Leopoldo, Brasilien.

  4. CLELREI - GESTÃO DE RESÍDUOS

    Brasilien

    Das Unternehmen CLELREI - GESTÃO DE RESÍDUOS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffe - Verwertung und Recycling tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Recycling, und Kunststoffformung präsent. Es hat seinen Sitz in Duque De Caxias, Brasilien.

  5. COMTROL

    Brasilien

    Das Unternehmen COMTROL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Öl - Verwertung und Recycling tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Altölsammlung, und Abfallrecycling präsent. Es hat seinen Sitz in Santos, Brasilien.

Filter

Suchergebnisse für

Kunststoffrecycling - Brasilien

Anzahl der Ergebnisse

5 Unternehmen