• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Elektrische und elektronische Bauelemente

Suchergebnisse für

Elektrische und elektronische Bauelemente - Hersteller Fabrikant - Brasilien

BrasilienHersteller/Fabrikant
  1. LONDRICHIP

    Brasilien

    Das Unternehmen LONDRICHIP, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Elektrische und elektronische Bauelemente tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spritzguss, und elektrische und elektronische Fahrzeugkomponenten präsent. Es hat seinen Sitz in Londrina, Brasilien.

  2. NOVASTAR

    Brasilien

    Das Unternehmen NOVASTAR, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Lichtemissionsdioden LED tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Angiokardiographie, Kleidermode der siebziger Jahre, und Kaffeemaschinen mit 1 Gruppe präsent. Es hat seinen Sitz in Shenzhen, Brasilien.

  3. THERMAK INSTALAÇÕES E MONTAGENS ELÉTRICAS LTDA

    Brasilien

    Das Unternehmen THERMAK INSTALAÇÕES E MONTAGENS ELÉTRICAS LTDA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche ELEKTROMATERIAL tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schalttafel, und industrielle Automation präsent. Es hat seinen Sitz in Cachoeirinha, Brasilien.

Filter

Suchergebnisse für

Elektrische und elektronische Bauelemente - Hersteller Fabrikant - Brasilien

Anzahl der Ergebnisse

3 Unternehmen

Unternehmensart