• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Kunststoffe - Haushaltsartikel

Suchergebnisse für

Kunststoffe - Haushaltsartikel - Dienstleister - Brasilien

BrasilienDienstleister
  1. PLASTIFLOC EMBALAGENS LTDA

    Brasilien

    Das Unternehmen PLASTIFLOC EMBALAGENS LTDA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Wärmeformmaschinen für Kunststoffe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Osasco, Brasilien.

  2. CLELREI - GESTÃO DE RESÍDUOS

    Brasilien

    Das Unternehmen CLELREI - GESTÃO DE RESÍDUOS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffe - Verwertung und Recycling tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Recycling, und Kunststoffformung präsent. Es hat seinen Sitz in Duque De Caxias, Brasilien.

  3. RZ PARTICIPAÇÕES PLASTICAS LTDA

    Brasilien

    Das Unternehmen RZ PARTICIPAÇÕES PLASTICAS LTDA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Granulate für Kunststoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Recycling von Kunststoffen, und Granulierung von Kunststoffen präsent. Es hat seinen Sitz in São Paulo, Brasilien.

  4. REGISTRE SUA PATENTE

    Brasilien

    Das Unternehmen REGISTRE SUA PATENTE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Patente, Warenzeichen und Titelschutz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen technische und legale Beratung für Copyright, und Urheberrechte präsent. Es hat seinen Sitz in Cabedelo, Brasilien.

  5. SV COSMETICS SOLUTIONS

    Brasilien

    Das Unternehmen SV COSMETICS SOLUTIONS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche strategische, wissenschafliche und technische Überwachung tätig ist. Es hat seinen Sitz in São Paulo, Brasilien.

Filter

Suchergebnisse für

Kunststoffe - Haushaltsartikel - Dienstleister - Brasilien

Anzahl der Ergebnisse

5 Unternehmen

Unternehmensart