• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Kunststoffe - Haushaltsartikel

Suchergebnisse für

Kunststoffe - Haushaltsartikel - Brasilien

Brasilien
  1. EUROMOLD

    Brasilien

    Das Unternehmen EUROMOLD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffe - Haushaltsartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kleiderbügel präsent. Es hat seinen Sitz in Petrópolis, Brasilien.

  2. CROMEX S/A

    Brasilien

    Das Unternehmen CROMEX S/A, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Granulate für Kunststoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Masterbatches für Kunststoffe, und Additive für Kunststoffe präsent. Es hat seinen Sitz in São Paulo, Brasilien.

  3. PLASTIFLOC EMBALAGENS LTDA

    Brasilien

    Das Unternehmen PLASTIFLOC EMBALAGENS LTDA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Wärmeformmaschinen für Kunststoffe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Osasco, Brasilien.

  4. PLASNEC - FABRICANTE DE COMPONENTES E ACESSORIOS PARA ESTEIRAS TRANSPORTADORAS

    Brasilien

    Das Unternehmen PLASNEC - FABRICANTE DE COMPONENTES E ACESSORIOS PARA ESTEIRAS TRANSPORTADORAS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gießformen für Kunststoffe und Kautschuk tätig ist. Es hat seinen Sitz in São Paulo, Brasilien.

  5. TECNO FILTROS IND. MATRIZES E INJEÇÃO - LTDA

    Brasilien

    Das Unternehmen TECNO FILTROS IND. MATRIZES E INJEÇÃO - LTDA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Spritzgussmaschinen für Kunststoffe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Caxias Do Sul, Brasilien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. GRUPO POLIFER

    Brasilien

    Das Unternehmen GRUPO POLIFER, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gummi und Derivate tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gummi und Kunststoff - Weiterverarbeitung, Import/Export - Gummi und Kunststoffe, Gummi und Kunststoff - Weiterverarbeitung, und Import/Export - Gummi und Kunststoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Macaubal/sp, Brasilien.

  2. LEXNO INDÚSTRIAS LTDA.

    Brasilien

    Das Unternehmen LEXNO INDÚSTRIAS LTDA., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffe - Maschinen, Industrie tätig ist. Es hat seinen Sitz in Londrina, Brasilien.

  3. COPOBRAS

    Brasilien

    Das Unternehmen COPOBRAS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Plastikeinwegartikel und -geschirr tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Plastikbecher und Behälter, biologisch abbaubare Verpackungen, und Dichtungen für Behälterverschlüsse präsent. Es hat seinen Sitz in São Ludgero, Brasilien.

  4. MERA PLASTICOS

    Brasilien

    Das Unternehmen MERA PLASTICOS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffe - Verwertung und Recycling tätig ist. Es hat seinen Sitz in São Roque, Brasilien.

  5. RS PLASTICOS DO BRASIL LTDA

    Brasilien

    Das Unternehmen RS PLASTICOS DO BRASIL LTDA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffe - Verwertung und Recycling tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Polypropylen, und Polyethylen präsent. Es hat seinen Sitz in São Leopoldo, Brasilien.

  1. JUNIOR INDÚSTRIA E COMÉRCIO DE PLÁSTICOS LTDA

    Brasilien

    Das Unternehmen JUNIOR INDÚSTRIA E COMÉRCIO DE PLÁSTICOS LTDA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Säcke aus Kunststoff tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ituporanga, Brasilien.

  2. PEGASUS PROVEDORA DE LOGISTICA E MULTIMODAL LTDA

    Brasilien

    Das Unternehmen PEGASUS PROVEDORA DE LOGISTICA E MULTIMODAL LTDA, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Zolldeklaranten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Transit, und technische Koffer präsent. Es hat seinen Sitz in SANTOS, Brasilien.

  1. CLELREI - GESTÃO DE RESÍDUOS

    Brasilien

    Das Unternehmen CLELREI - GESTÃO DE RESÍDUOS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffe - Verwertung und Recycling tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Recycling, und Kunststoffformung präsent. Es hat seinen Sitz in Duque De Caxias, Brasilien.

  2. VON GATZ LTDA

    Brasilien

    Das Unternehmen VON GATZ LTDA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Verschlüsse und Kapseln aus Kunststoff tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststoffdeckel für Verpackungen präsent. Es hat seinen Sitz in Leme, Brasilien.

  3. KROKEL PLASTICS

    Brasilien

    Das Unternehmen KROKEL PLASTICS, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Gummi und Kunststoffe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Sao Paulo, Brasilien.

  4. RZ PARTICIPAÇÕES PLASTICAS LTDA

    Brasilien

    Das Unternehmen RZ PARTICIPAÇÕES PLASTICAS LTDA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Granulate für Kunststoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Recycling von Kunststoffen, und Granulierung von Kunststoffen präsent. Es hat seinen Sitz in São Paulo, Brasilien.

  5. REGISTRE SUA PATENTE

    Brasilien

    Das Unternehmen REGISTRE SUA PATENTE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Patente, Warenzeichen und Titelschutz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen technische und legale Beratung für Copyright, und Urheberrechte präsent. Es hat seinen Sitz in Cabedelo, Brasilien.

  6. SV COSMETICS SOLUTIONS

    Brasilien

    Das Unternehmen SV COSMETICS SOLUTIONS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche strategische, wissenschafliche und technische Überwachung tätig ist. Es hat seinen Sitz in São Paulo, Brasilien.