• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Bleiverarbeitung

Suchergebnisse für

Bleiverarbeitung - Import Export

  1. JL GOSLAR GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Die JL Goslar GmbH ist seit über einhundert Jahren am Produktionsstandort Goslar Experte für die Verarbeitung von Blei, Zinn und deren Legierungen. Wir beliefern anspruchsvolle Kunden aus Industrie und Forschung mit wegweisenden Erzeugnissen und persönlichem Service aus unseren 3 Geschäftsbereichen Strahlenschutz, Apparatebau und Anoden - weltweit. Unsere Erfolgsgeschichte fußt auf unserer Philosophie, der wir kompromisslos folgen. Wir verschmelzen das Beste aus Innovationsgeist und Traditionsbewusstsein. Bei uns sind Sie IN SAFE HANDS. Innovation: Unser konstantes Streben nach Lösungen, die noch sicherer, effizienter, wirtschaftlicher und umweltverträglicher sind. Mutige neue Ansätze machten es möglich, dass wir heute über einige exklusive Techniken verfügen, die uns zu gefragten Partnern im In- und Ausland machen. Traditionsbewusstsein: Bewahren des Wissens, der Erfahrung und der Leidenschaft, die unser Unternehmen von Beginn an auszeichneten. Die Verbindung? Die Menschen dahinter & ihr hohes Serviceniveau, das sie jeden Tag, getragen von Spitzentechnologie und persönlichem Know How, in den Dienst lebendiger Märkte stellen. Damit stärken wir nicht nur die Zufriedenheit unserer Kunden, sondern auch den Industriestandort Deutschland. Grundlage unserer Unternehmenspolitik und dem daraus resultierenden Verhaltenskodex sind die JL Goslar Unternehmenswerte, die die Basis unserer Kultur bilden. Die Werte beeinflussen unser tägliches Verhalten.

  2. BRUNO HAAS MASCHINENBAU GMBH & CO. KG

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Unternehmen Der Kölner Dom zählt zu den bekanntesten Sehenswürdigkeiten weltweit. Das Eifeler Traditionsunternehmen Maschinenbau Haas hat seinen Teil dazu beigetragen. Schon in den Anfängen der nun 132-jährigen Geschichte des Unternehmens wurden in Hellenthal Bleiziehmaschinen hergestellt, die zur Fertigung von Bleiverglasung verwendet wurden. Die Fenster sind noch heute im Kölner Dom zu bestaunen. Die Anfänge des Unternehmens gehen bis in das Jahr 1882 zurück. Im 19. Jahrhundert führte die Firma zunächst vor allem Reparaturarbeiten durch und stellte die unterschiedlichsten Einzelteile für Betriebe in der Landwirtschaft und Industrie her. Später kam der bereits erwähnte Bau von Bleiziehmaschinen hinzu. Inzwischen wird das Unternehmen in der vierten Generation geführt. Seinen Standort in Hellenthal hat es in dieser Zeit nicht verändert. Heute liegt der Schwerpunkt aber bei der Fertigung von Dreh- und Frästeilen mit Hilfe von modernsten CNC-Werkzeugmaschinen. Dabei zeigen wir unsere Vielfältigkeit, denn das Spektrum reicht von Einzelteilen über Sonderanfertigung bis hin zur Fertigung von kompletten Baugruppen. Das Aufgabenfeld hat sich in den vergangenen Jahrzehnten zwar gewandelt, doch eins ist gleich geblieben: Maschinenbau Haas ist immer noch der zuverlässige Partner vieler regionaler und überregionaler Unternehmen.

  3. WERNER ZELLER

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Wir sind mit Sitz in Erlangen die älteste Zinngießerei in Nordbayern Wir von der Zinngießerei und Bleigießerei Zeller in Erlangen fertigen in gekonnter Handarbeit hochwertige und beständige Produkte aus Zinn an. Als älteste Zinngießerei in Nordbayern wurde unsere Tradition des Zinngießens seit dem 18. Jahrhundert von Generation zu Generation weitergegeben. Schon im Mittelalter war Zinngießer ein beliebter Handwerksberuf, heute findet man diesen eher nur noch selten. Das „Silber des kleinen Mannes“ wurde wegen seiner positiven Eigenschaften damals wie heute sehr geschätzt, denn es ist korrosionsbeständig, dekorativ und nicht toxisch – geradezu ideal für die Herstellung von Geschirr. Zinngerät hat eine lange Tradition und ist bereits seit 2000 Jahren nachgewiesen. Heutzutage wird Zinn auch im Bereich von Elektroloten sowie im Verzinnen von lebensmittelechten Konserven oder auch in der Medizin gerne genutzt.

  4. VEDABO

    Belgien

    Das Unternehmen VEDABO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Dachsteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schreinerarbeiten, Bauwesen - Gebäudesanierungen, und Bleiverarbeitung präsent. Es hat seinen Sitz in Itegem, Belgien.

  5. PIOMBOLEGHE SRL

    Italien

    Das Unternehmen PIOMBOLEGHE SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Blei und Legierungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bleiplatten, Bleibarren, Bleiverarbeitung, und Blei präsent. Es hat seinen Sitz in Brugherio, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. AMTS METALLVERARBEITUNG SCHLIPF

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Wir sind Ihr kompetenter Fachbetrieb für: ◾Metallverarbeitung ◾Bleiverarbeitung ◾Edelstahlverarbeitung ◾Kunststoffverarbeitung Unsere Stärken: ◾seit über 30 Jahren Erfahrung in der Branche ◾Fertigungsstandard nach ISO-Norm ◾deutschlandweit und innerhalb Europas