• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Bitumenasphalt für Strassen

Suchergebnisse für

Bitumenasphalt für Strassen - Import Export

  1. BITUMER SP. Z O.O.

    Polen

    Verified by europages badge
  2. SICS SPA

    Italien

    Verified by europages badge

    Unter neuer Geschäftsführung beschreitet SICS den Weg der kontinuierlichen Modernisierung: Es wird eifrig in Forschung und Entwicklung investiert, es werden neue Anlagen und Maschinen zugekauft, neue Produktionstechniken eingeführt sowie neue Lösungen in der Fertigung erprobt. Dabei setzt das Unternehmen SICS auf vertikale Integration. Das Kerngeschäft umfasst die Planung und Umsetzung von Bauprojekten aus öffentlicher und privater Hand.

  3. TS ASFALTI SRL

    Italien

    Die erste Funktion des 2015 gegründeten Unternehmens TS ASFALTI war es zum Recycling existierender Straßenmaterialien zu ermutigen, je nach verschiedenen Herstellungsmethoden, um die begrenzten natürlichen Ressourcen zu bewahren und die Kosten zu senken. Diese Anstrengung findet ihre Fortsetzung durch Schulung, strategische Assoziationen und Partnerschaften, sowohl im Sektor als auch in der Agentur. Wir arbeiten ausschließlich mit KM International, das die besten Ausrüstungen auf dem Markt herstellt, die zur Bitumenpflege bestimmt sind.

  4. GALEON BTP

    Marokko

    Das Unternehmen GALEON BTP, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Straßenbau und Bauarbeiten der öffentlichen Hand - Unternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sanierung, und Bitumenasphalt für Strassen präsent. Es hat seinen Sitz in Casablanca, Marokko.

  5. V&V RENDING S.A.

    Spanien

    Das Unternehmen V&V RENDING S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brennstoffe, Treibstoffe und Zusätze tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Raffinerie-Schmieröle, Treibstoffadditive, und Bitumenasphalt für Strassen präsent. Es hat seinen Sitz in Seville, Spanien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. ASIA BITUMEN CO.

    Iran

    Das Unternehmen ASIA BITUMEN CO., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Teer tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bitumen, OXIDATIONSBITUMEN, Paraffinwachs, und Bitumenasphalt für Strassen präsent. Es hat seinen Sitz in Tehran, Iran.

  2. STAR ASPHALT

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen STAR ASPHALT, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Teer und Asphalt - Baumaterialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Asphaltiermaschine, Asphalt, Asphaltieren, und Bitumenasphalt für Strassen präsent. Es hat seinen Sitz in Bolton, Vereinigtes Königreich.

  3. OZNERGIZ CONSTRUCTION AND ASPHALT CHEMICALS

    Türkei

    Das Unternehmen OZNERGIZ CONSTRUCTION AND ASPHALT CHEMICALS, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Straßenbau - Materialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen BITUMEN FÜR STRASSEN, Bitumenasphalt für Strassen, und Pasten aus Zellstofffasermaterial präsent. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  4. HLW

    Belgien

    Das Unternehmen HLW, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Marmor und Natursteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sandstein, Sandstein, und Bitumenasphalt für Strassen präsent. Es hat seinen Sitz in Yvoir, Belgien.

  5. TRAVAUX 2000

    Belgien

    Das Unternehmen TRAVAUX 2000, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Rohbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Erdbauarbeiten, Erdbauarbeiten, Asphalt, Bitumenasphalt für Strassen, und Planung von Autoparkplätzen präsent. Es hat seinen Sitz in Bois-De-Villers, Belgien.

  1. PERSICHETTI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen PERSICHETTI S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Bitumen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Teer und Asphalt - Baumaterialien, Bitumenasphalt für Strassen, und Teer und Asphalt - Baumaterialien präsent. Es hat seinen Sitz in Marsciano, Italien.

  2. SARL HACE

    Algerien

    Das Unternehmen SARL HACE, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Hoch- und Tiefbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bitumen, und Bitumenasphalt für Strassen präsent. Es hat seinen Sitz in Mostaganem, Algerien.

  1. ADRIATICA BITUMI S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen ADRIATICA BITUMI S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bitumen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Teer und Asphalt - Baumaterialien, Bitumenasphalt für Strassen, und Teer und Asphalt - Baumaterialien präsent. Es hat seinen Sitz in Ascoli Piceno, Italien.

  2. ROMEA ASFALTI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ROMEA ASFALTI S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bitumen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Teer und Asphalt - Baumaterialien, Bitumenasphalt für Strassen, und Teer und Asphalt - Baumaterialien präsent. Es hat seinen Sitz in Venezia, Italien.

  3. ASFALTI F.LLI MAINI

    Italien

    Das Unternehmen ASFALTI F.LLI MAINI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Bitumen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Teer und Asphalt - Baumaterialien, Bitumenasphalt für Strassen, und Teer und Asphalt - Baumaterialien präsent. Es hat seinen Sitz in Mirandola, Italien.

  4. SOCOB CESENA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen SOCOB CESENA S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bitumen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Teer und Asphalt - Baumaterialien, Bitumenasphalt für Strassen, und Teer und Asphalt - Baumaterialien präsent. Es hat seinen Sitz in Cesena, Italien.

  5. LADASFALT S.N.C. DI LAROSA DANTE E C.

    Italien

    Das Unternehmen LADASFALT S.N.C. DI LAROSA DANTE E C., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Bitumen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Teer und Asphalt - Baumaterialien, Bitumenasphalt für Strassen, und Teer und Asphalt - Baumaterialien präsent. Es hat seinen Sitz in Torino, Italien.

  6. BITUMTEC S.R.L.

    Italien

  7. BITUMFOGLIA S.R.L.

    Italien

  8. MANNINA VITO S.R.L.

    Italien

  1. CALABRIA CALCESTRUZZI S.R.L.

    Italien

  2. SILVESTRINI ANGELO

    Italien

  3. EUROASFALTI S.R.L.

    Italien

  4. FENAROLI MARIO & C. (S.N.C.)

    Italien

  5. ASFALTI STRADE S.R.L.

    Italien

  6. LOGARZO S.R.L.

    Italien

  7. PICCOLI & C. S.R.L.

    Italien

  8. DEVALLE ASFALTI DI DEVALLE GIOVANNI E GEOM.MAURIZIO S.N.C.

    Italien

  9. CONGLOMERATI BITUMINOSI S.R.L.

    Italien

  10. N.T.C. COSTRUZIONI GENERALI S.R.L.

    Italien

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos