• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Besohlungsmaschinen für Schuhfabriken und Schuhmacher

Suchergebnisse für

Besohlungsmaschinen für Schuhfabriken und Schuhmacher - Import Export

  1. AYYAPI GROUP INSAAT TEKSTIL DIS TICARET LTD

    Türkei

    Das Unternehmen AYYAPI GROUP INSAAT TEKSTIL DIS TICARET LTD, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Textilien - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Prêt-à-Porter, Besohlungsmaschinen für Schuhfabriken und Schuhmacher, Handtaschenfertigung, Zubehör, und Prêt-à-Porter präsent. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  2. GUR IS AYAKKABI MAKINALARI

    Türkei

    Das Unternehmen GUR IS AYAKKABI MAKINALARI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Lederwarenindustrie - Zulieferartikel und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Besohlungsmaschinen für Schuhfabriken und Schuhmacher, Maschinen und Anlagen für Schuhhersteller und Schuhmacher, Anrauhmaschinen für Schuhfabriken und Schuhmacher, und Fräsmaschinen für Schuhfabriken und Schuhmacher präsent. Es hat seinen Sitz in Adana, Türkei.

  3. O.MA.CA. S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen O.MA.CA. S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Maschinen - Schuhindustrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Besohlungsmaschinen für Schuhfabriken und Schuhmacher, und Maschinen und Geräte für die Sohlenherstellung präsent. Es hat seinen Sitz in Sona, Italien.

  4. MECCANICA ITALSET 98 S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen MECCANICA ITALSET 98 S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Maschinen - Schuhindustrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Maschinen und Anlagen für Schuhhersteller und Schuhmacher, und Besohlungsmaschinen für Schuhfabriken und Schuhmacher präsent. Es hat seinen Sitz in Montopoli In Val D'arno, Italien.

  5. O.M.Z. DI ZAMMARCHI GIUSEPPE S.A.S.

    Italien

    Das Unternehmen O.M.Z. DI ZAMMARCHI GIUSEPPE S.A.S., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Maschinen - Schuhindustrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Besohlungsmaschinen für Schuhfabriken und Schuhmacher, und Former und Montagemaschinen für Schuhfabriken und Schuhmacher präsent. Es hat seinen Sitz in Grumo Nevano, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. B. & C.

    Italien

    Das Unternehmen B. & C., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Maschinen - Schuhindustrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Maschinen und Anlagen für Schuhhersteller und Schuhmacher, und Besohlungsmaschinen für Schuhfabriken und Schuhmacher präsent. Es hat seinen Sitz in Montevarchi, Italien.

  2. GIESSE

    Italien

    Das Unternehmen GIESSE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Maschinen - Schuhindustrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Besohlungsmaschinen für Schuhfabriken und Schuhmacher präsent. Es hat seinen Sitz in Certaldo, Italien.

  3. OFFICINA LE.MA.M. S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen OFFICINA LE.MA.M. S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Maschinen - Schuhindustrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Besohlungsmaschinen für Schuhfabriken und Schuhmacher, und Vorformmaschinen für Schuhfabriken und Schuhmacher präsent. Es hat seinen Sitz in Montegranaro, Italien.

  4. BERTOCCHINI & SANTINI

    Italien

    Das Unternehmen BERTOCCHINI & SANTINI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Maschinen - Schuhindustrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Besohlungsmaschinen für Schuhfabriken und Schuhmacher, und Maschinen und Geräte für die Sohlenherstellung präsent. Es hat seinen Sitz in Capannori, Italien.

  5. SOLPLAST DI MARINI GELTRUDE

    Italien

    Das Unternehmen SOLPLAST DI MARINI GELTRUDE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Maschinen - Schuhindustrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Maschinen für Schuhreparaturen, und Besohlungsmaschinen für Schuhfabriken und Schuhmacher präsent. Es hat seinen Sitz in Fermo, Italien.

  1. PIOMBIN MASSIMO & C. S.A.S.

    Italien

  2. CAMOGA S.P.A.

    Italien

  1. T.M.C. S.R.L.

    Italien

  2. DUE EMME S.R.L.

    Italien

  3. M.A.C.A. S.R.L.

    Italien

  4. SUOLIFICIO BURATTI S.R.L.

    Italien

  5. FABBRI S.R.L.

    Italien

  6. MACAP S.R.L.

    Italien

  7. DANIVAL DI PENTIMA P. & C. S.N.C.

    Italien

  8. ASSIMAC S.N.C. DI RUFFINI PAOLO C.

    Italien

  1. MIVIDA S.R.L.

    Italien

  2. BRACCI

    Italien

  3. TECNOPROGETTI S.R.L.

    Italien

  4. TECNICAL S.R.L.

    Italien

  5. ELETTROTECNICA B.C. S.P.A.

    Italien

  6. CATINI MACCHINE S.R.L.

    Italien

  7. CHIURCHIU' FABRIZIO S.R.L.

    Italien

  8. CENTRO SUOLA DI MARCONI MASSIMO S.N.C.

    Italien

  9. TOMAIFICIO GIORGIA DI MONIA FABBRIZZI

    Italien

  10. PRIOLA S.R.L.

    Italien

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos