• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Klebstoffe für Schuhfabriken

Suchergebnisse für

Klebstoffe für Schuhfabriken - Import Export

  1. FRABO ADESIVI SPA

    Italien

    Verified by europages badge

    Unsere Produkte kommen in der Schuh- und Lederwarenfertigung sowie in der Matratzenherstellung zum Einsatz. Wir produzieren Holzleim, Vinylkleber, Katalysatoren, Klebstoffe für den Wärmeschutz, Klebstoffe für Polstermöbel, Lösungsmittel, Heiß- und Schmelzklebstoffe, lösungsmittelfreie Kaltklebstoffe, Cyanoacrylate und Spezialklebstoffe.

  2. MISSYSINUK

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen MISSYSINUK, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Brautkleider tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Klebstoffe für Schuhfabriken präsent. Es hat seinen Sitz in Antrim, Vereinigtes Königreich.

  3. FRABO KIMYASAL MADDELER SAN. VE TIC. LTD.STI.

    Türkei

    Das Unternehmen FRABO KIMYASAL MADDELER SAN. VE TIC. LTD.STI., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Auftraggeräte für Leime und Klebstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Klebstoffe für Schuhfabriken präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  4. TAMAS MADENCILIK A.S.

    Türkei

    Das Unternehmen TAMAS MADENCILIK A.S., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Synthetische Klebstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Klebstoffe für Schuhfabriken, und Holzleimmaschinen für Paneele präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.