• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Zeitgenössische Möbel

Suchergebnisse für

Zeitgenössische Möbel - Belgien

Belgien
  1. MOBITEC

    Belgien

    Verified by europages badge

    Mobitec Systems SA wurde 1990 gegründet und hat den Polsterstuhl zu seinem Flagschiff erklärt. Darüber hinaus bieten wir schon seit einigen Jahren Tische nach Maß an. Unsere Kundschaft besteht ausschließlich aus Geschäftskunden aus der Möbelbranche: zum einen aus Möbelgeschäften und zum anderen aus Inneneinrichtern, die für öffentliche Einrichtungen arbeiten. Wir sind uns dessen bewusst, dass sich Projekte oftmals langwierig sein können und dass hier jeder Parameter wichtig ist. Deshalb arbeiten wir in enger Partnerschaft mit den Einrichtern zusammen und bieten ihnen Reaktivität, Flexibilität und kompetente Beratung. Ihr Erfolg ist unser Antrieb. Heute steht Mobitec für: - Einen Jahresumsatz von ca. 35.000 000 Euro. - Eine Jahresproduktion von über 220.000 Stühlen und 15.000 Tischen. - 600 Mitarbeiter, verteilt auf 4 Standorte. - Aktive Präsenz in den meisten Ländern Westeuropas.

  2. BUROONE

    Belgien

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen BUROONE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Zeitgenössische Möbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bürostühle, Büroeinrichtungen, Mobile und ausziehbare Trennwände, Ablagesysteme und Regale, Bürostühle, Büroeinrichtungen, Mobile und ausziehbare Trennwände, und Ablagesysteme und Regale präsent. Es hat seinen Sitz in Glabais, Belgien.

  3. O BURO

    Belgien

    O BURO empfängt Sie in seinem Concept Store, der Büromöbel und zeitgenössischem Möbel gewidmet ist. O BURO bietet hochwertige Produkte, Designprodukte und Innovationen, die den Erwartungen der Firmen, Freelancer und Architekten entsprechen, die allesamt ihren Arbeitsplatz praktisch aber auch farbig und spielerisch einrichten wollen. O BURO denkt aber auch ans Wohnen und stellt ebenfalls verschiedenartige Kollektionen aus, die Ihr Zuhause bequem, warmherzig und zeitgenössisch machen.

  4. JNL

    Belgien

    Das Unternehmen JNL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Designmöbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zeitgenössische Möbel, Sessel, Zeitgenössische Möbel, Sessel, und Innen- und Garteneinrichtungen präsent. Es hat seinen Sitz in Wavre, Belgien.

  5. TMA-PRODUCTIONS

    Belgien

    Das Unternehmen TMA-PRODUCTIONS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Zeitgenössische Möbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Einrichtungen nach Mass, Umfassende Innenausstattung, und Innendesign präsent. Es hat seinen Sitz in Namur, Belgien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. CLAES CENTER WOONDECOR

    Belgien

    Das Unternehmen CLAES CENTER WOONDECOR, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Zeitgenössische Möbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fenster, Fenster- und Rollläden, Türen und Tore für Wohnungen, Fenster, Dekor und Einrichtung von Innenräumen, Fenster- und Rollläden, und Türen und Tore für Wohnungen präsent. Es hat seinen Sitz in Heist-Op-Den-Berg (goor), Belgien.

  2. CROMBEZ DISTRIBUTIONS

    Belgien

    Das Unternehmen CROMBEZ DISTRIBUTIONS, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Zeitgenössische Möbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Möbel aus Metall, Gepolsterte Möbel, Mobiliar für Hotel- und Gaststättengewerbe, Möbel aus Metall, Gepolsterte Möbel, Mobiliar für Hotel- und Gaststättengewerbe, und Innen- und Garteneinrichtungen präsent. Es hat seinen Sitz in Loppem, Belgien.

  3. DEPOT DESIGN

    Belgien

    Das Unternehmen DEPOT DESIGN, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Wohnmöbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zeitgenössische Möbel, Zeitgenössische Möbel, Büroeinrichtungen, Designmöbel, und Tische und Stühle präsent. Es hat seinen Sitz in Bruxelles, Belgien.

  4. MEUBELEN MOENS

    Belgien

    Das Unternehmen MEUBELEN MOENS, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Eingangs- und Dielenmöbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bücherschränke und Bücherregale, Zeitgenössische Möbel, Wohnmöbel, Schränke, Einbauschränke, Bücherschränke und Bücherregale, Zeitgenössische Möbel, Wohnmöbel, und Schränke, Einbauschränke präsent. Es hat seinen Sitz in Londerzeel, Belgien.

  5. CAMEO MEUBLES ARLON

    Belgien

    Das Unternehmen CAMEO MEUBLES ARLON, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Wohnmöbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zeitgenössische Möbel, Zeitgenössische Möbel, klassische Möbel, Möbel im Kolonialstil, und klassische und moderne Möbel präsent. Es hat seinen Sitz in Arlon, Belgien.

  1. ST VITHER MOBELCENTER

    Belgien

    Das Unternehmen ST VITHER MOBELCENTER, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Einrichtungsgegenstände und Dekorationen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Büroeinrichtungen, Wohnmöbel, Eingangs- und Dielenmöbel, Zeitgenössische Möbel, Büroeinrichtungen, Wohnmöbel, Eingangs- und Dielenmöbel, und Zeitgenössische Möbel präsent. Es hat seinen Sitz in Saint Vith, Belgien.

  2. ROCHE BOBOIS

    Belgien

    Das Unternehmen ROCHE BOBOIS, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Zeitgenössische Möbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sofas, Tische und Stühle, Sofas, Armstühle, Tische und Stühle, und Schlafzimmermöbel präsent. Es hat seinen Sitz in Bruxelles, Belgien.

  1. MICHALAK MARIUSZ

    Belgien

    Das Unternehmen MICHALAK MARIUSZ, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Zeitgenössische Möbel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Meulebeke, Belgien.

  2. IN STORE

    Belgien

    Das Unternehmen IN STORE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Wohnmöbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zeitgenössische Möbel, Zeitgenössische Möbel, Möbeldesign aus Spannfolie, Designmöbel, und Büros für Möbeldesign präsent. Es hat seinen Sitz in Bruxelles, Belgien.

  3. PERFORMANCE

    Belgien

    Das Unternehmen PERFORMANCE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Büroeinrichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Einrichtungsgegenstände und Dekorationen, Zeitgenössische Möbel, Einrichtungsgegenstände und Dekorationen, Schränke, Betten und Beimöbel, Zeitgenössische Möbel, und eingerichtete Küchen präsent. Es hat seinen Sitz in Nimy (mons), Belgien.

  4. CASA INTERNATIONAL

    Belgien

    Das Unternehmen CASA INTERNATIONAL, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Zeitgenössische Möbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kaufhäuser, Möbel für Kinder- und Jugendzimmer, Kaufhäuser, Möbelbeschläge, und Möbel für Kinder- und Jugendzimmer präsent. Es hat seinen Sitz in Itegem, Belgien.

  5. DEWI'S HOME

    Belgien

    Das Unternehmen DEWI'S HOME, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Zeitgenössische Möbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Einrichtungen nach Mass, Möbel aus Schmiedeeisen, und Bronzeskulpturen präsent. Es hat seinen Sitz in Gembloux, Belgien.

  6. NAOS ATELIER

    Belgien

    Das Unternehmen NAOS ATELIER, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Küchen - Mobiliar tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wohnmöbel, Zeitgenössische Möbel, Einrichtungen nach Mass, Entwurf von Möbeln, Wohnmöbel, und Zeitgenössische Möbel präsent. Es hat seinen Sitz in Liège, Belgien.

  7. VITRAPOINT

    Belgien

    Das Unternehmen VITRAPOINT, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Büroeinrichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zeitgenössische Möbel, Eingangs- und Dielenmöbel, Wohnmöbel, Raumteiler, Zeitgenössische Möbel, Eingangs- und Dielenmöbel, Wohnmöbel, und Raumteiler präsent. Es hat seinen Sitz in Bruxelles, Belgien.

  8. 1ZIT - IDEE

    Belgien

    Das Unternehmen 1ZIT - IDEE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Zeitgenössische Möbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wohnmobiliar, Betten, Sprungrahmen und Matratzen, Wohnmobiliar, Betten, Sprungrahmen und Matratzen, Wohnzimmermöbel, und Relaxsessel präsent. Es hat seinen Sitz in Bornem, Belgien.

  1. COLLECTIF DESIGN

    Belgien

    Das Unternehmen COLLECTIF DESIGN, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Designmöbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zeitgenössische Möbel, Design, und Zeitgenössische Möbel präsent. Es hat seinen Sitz in Juprelle, Belgien.

  2. DOMINIQUE RIGO

    Belgien

    Das Unternehmen DOMINIQUE RIGO, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Zeitgenössische Möbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Designmöbel, und Dekorationen und Leuchtsysteme präsent. Es hat seinen Sitz in Uccle, Belgien.

  3. KRINGS-MARAITE

    Belgien

    Das Unternehmen KRINGS-MARAITE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Wohnmöbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zeitgenössische Möbel, Zeitgenössische Möbel, und klassische Möbel präsent. Es hat seinen Sitz in St.vith, Belgien.

  4. DESIGNARENAS

    Belgien

    Das Unternehmen DESIGNARENAS, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Zeitgenössische Möbel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bruxelles, Belgien.

  5. ALTEREGO DESIGN

    Belgien

    Das Unternehmen ALTEREGO DESIGN, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Mobiliar für Hotel- und Gaststättengewerbe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Designmöbel, Zeitgenössische Möbel, Designmöbel, und Zeitgenössische Möbel präsent. Es hat seinen Sitz in Alleur, Belgien.

  6. MEUBLES STYLE-DÉCOR

    Belgien

    Das Unternehmen MEUBLES STYLE-DÉCOR, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Zeitgenössische Möbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Industriemöbel präsent. Es hat seinen Sitz in Le Bizet, Belgien.

  7. SODIM

    Belgien

    Das Unternehmen SODIM, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Zeitgenössische Möbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Einrichtungszubehör, und Möbel in Bausätzen präsent. Es hat seinen Sitz in Bruxelles, Belgien.

  8. SIT ON DESIGN

    Belgien

    Sit On Design ist eine europaweit tätige Online-Boutique und eine Deko-Boutique mit Sitz in Lüttich. Wir bieten Deko-Gegenstände (Geschirr, Uhren, Spiegel, Teppiche, etc.), Design-Lampen, Design-Möbel und Kunstkreationen. Unser Katalog beinhaltet nördliche Design, französische Kleinserien, ökologische Deko-Gegenstände, belgische Designs und anspruchsvolles zeitgenössisches Mobiliar.