• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Büromöbel

Suchergebnisse für

Büromöbel - Belgien

Belgien
  1. BINCKOM

    Belgien

    Binckom Ricoh Lüttich hat sich auf professionelle Bürotechnik spezialisiert. Bei uns finden Sie absolut alles für den modernen und effizienten Bürobetrieb von Büromöbeln (Schreibtische, Sitzgelegenheiten, Lagerlösungen) bis hin zur Hardware (Hilfs- und Betriebsstoffe, Ersatzteile, Drucker, Telefonie, Fotokopierer, Kassensysteme, Faxgeräte, Patronen usw.). Bei unseren Produkten handelt es sich um professionelle Tools für eine anspruchsvolle Kundschaft.

  2. O BURO

    Belgien

    O BURO empfängt Sie in seinem Concept Store, der Büromöbel und zeitgenössischem Möbel gewidmet ist. O BURO bietet hochwertige Produkte, Designprodukte und Innovationen, die den Erwartungen der Firmen, Freelancer und Architekten entsprechen, die allesamt ihren Arbeitsplatz praktisch aber auch farbig und spielerisch einrichten wollen. O BURO denkt aber auch ans Wohnen und stellt ebenfalls verschiedenartige Kollektionen aus, die Ihr Zuhause bequem, warmherzig und zeitgenössisch machen.

  3. JACKSON INTERIEUR

    Belgien

    Das Unternehmen JACKSON INTERIEUR, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Designmöbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Büroeinrichtungen, Büroeinrichtungen, Büromöbel, Büromöbel, und Innenausbau präsent. Es hat seinen Sitz in Jodoigne, Belgien.

  4. OADS

    Belgien

    Das Unternehmen OADS, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Büromaschinen und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Drucker, Büromöbel, Vermietung und Kundendienst für Bürogeräte, und Digitaldrucker präsent. Es hat seinen Sitz in Hélécine, Belgien.

  5. STULENS

    Belgien

    Das Unternehmen STULENS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Bürobedarf tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Büromaschinen und Zubehör, Büromaschinen und Zubehör, Büro- und Ladeneinrichtungen, Einrichtungen, und Büromöbel präsent. Es hat seinen Sitz in Hasselt, Belgien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. CASTEELKEN

    Belgien

    Das Unternehmen CASTEELKEN, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Fabrik- und Werkstattmöbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Designmöbel, Designmöbel, Büromöbel, Beleuchtung für Innenräume, und Badezimmereinrichtung präsent. Es hat seinen Sitz in Rumbeke, Belgien.

  2. KINNARPS (BELGIUM)

    Belgien

    Das Unternehmen KINNARPS (BELGIUM), ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Bürobedarf tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schreib- und Papierwaren, Schreib- und Papierwaren, Büromöbel, Bürostühle, und WARTESAAL-SOFAS präsent. Es hat seinen Sitz in Wemmel, Belgien.

  3. MOBITAL

    Belgien

    Das Unternehmen MOBITAL, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Büromaschinen und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bürobedarf, Bürobedarf, Büromöbel, und Schneidmaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Bree, Belgien.

  4. BURO MARKET LIEGE

    Belgien

    Das Unternehmen BURO MARKET LIEGE, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Bürobedarf tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tische und Stühle, Büromöbel, Tische und Stühle, und Aufbewahrungsschränke präsent. Es hat seinen Sitz in Grivegnée, Belgien.

  5. ERES

    Belgien

    Das Unternehmen ERES, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Vervielfältigungsmaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Büroeinrichtungen, Drucker für Computer, Point-of-sale-terminals, Büroeinrichtungen, Büromöbel, Drucker für Computer, und Point-of-sale-terminals präsent. Es hat seinen Sitz in Kortrijk, Belgien.

  1. INOFEC

    Belgien

    Das Unternehmen INOFEC, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Büroeinrichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Büromaschinen und Zubehör, Schulmöbel, Büromaschinen und Zubehör, Schulmöbel, Büromöbel, und Einrichtung Geschäfte und Büros präsent. Es hat seinen Sitz in Sint-Eloois-Vijve (waregem), Belgien.

  2. IMB

    Belgien

    Das Unternehmen IMB, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Schreib- und Papierwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bürobedarf, Bürobedarf, Büromöbel, Tampondrucke, und Büromaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Mechelen, Belgien.

  1. GÉCÉ

    Belgien

    Das Unternehmen GÉCÉ, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Bürobedarf tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen künstlerische Artikel aus Papier, Zeichenartikel, Lieferungen für Büros, und Büromöbel präsent. Es hat seinen Sitz in Bruxelles, Belgien.

  2. FRAKO

    Belgien

    Das Unternehmen FRAKO, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Küchen - Mobiliar tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Küchen für das Haus, Dekor und Einrichtung von Innenräumen, und Büromöbel präsent. Es hat seinen Sitz in Weelde, Belgien.

  3. BURO STUDIO

    Belgien

    Das Unternehmen BURO STUDIO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Büroeinrichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Möblierung - Zulieferartikel und Zubehör, Bürobedarf, Möblierung - Zulieferartikel und Zubehör, Bürobedarf, Büromöbel, und Büromöbelhersteller präsent. Es hat seinen Sitz in Maasmechelen, Belgien.

  4. BURO SHOP

    Belgien

    Das Unternehmen BURO SHOP, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Schul- und Kindergartenmöbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schulmöbel, Möbel - Datenverarbeitung, Schulmöbel, Büromodule, Büromöbel, und Möbel - Datenverarbeitung präsent. Es hat seinen Sitz in Harze, Belgien.

  5. BUROVORM

    Belgien

    Das Unternehmen BUROVORM, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Büroeinrichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bürobedarf, Bürobedarf, Einrichtung Geschäfte und Büros, Büromöbel, und allgemeine Renovierungsarbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Brasschaat, Belgien.

  6. IMPRIMAT

    Belgien

    Das Unternehmen IMPRIMAT, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Büromaschinen und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Buchbinderei, Buchbinderei, Büromöbel, Titelsetzer, und Bürostuhl präsent. Es hat seinen Sitz in Liège, Belgien.

  7. MATTHIJS OFFICE SUPPLIES

    Belgien

    Das Unternehmen MATTHIJS OFFICE SUPPLIES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bürobedarf tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kassen, Kassenanlagen und Registrierkassen, Büromöbel, Kassen, Kassenanlagen und Registrierkassen, und Kassentresen präsent. Es hat seinen Sitz in Steenokkerzeel, Belgien.

  8. ANKA OFFICE PLANET

    Belgien

    Das Unternehmen ANKA OFFICE PLANET, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Büroeinrichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lieferungen für Büros, Schulausrüstung, Büromöbel, und Büro- und Ladeneinrichtungen präsent. Es hat seinen Sitz in Haacht, Belgien.

  1. PLANOFURN

    Belgien

    Das Unternehmen PLANOFURN, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gewerbliche Einrichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Krankenhauseinrichtungen, Schul- und Kindergartenmöbel, Büromöbel, Krankenhauseinrichtungen, und Schul- und Kindergartenmöbel präsent. Es hat seinen Sitz in Waregem, Belgien.

  2. JM BRUNEAU

    Belgien

    Das Unternehmen JM BRUNEAU, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Bürobedarf tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Papierwaren - Bürobedarf, Papierwaren - Bürobedarf, und Büromöbel präsent. Es hat seinen Sitz in Tournai, Belgien.

  3. MAGISTER

    Belgien

    Das Unternehmen MAGISTER, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Büroablagesysteme tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ablagesysteme und Regale, Ablagesysteme und Regale, Büroeinrichtung, Büromöbel, und Umsetzbare Trennwände für Büros präsent. Es hat seinen Sitz in Bruxelles, Belgien.

  4. BABUSIAUX

    Belgien

    Das Unternehmen BABUSIAUX, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Büromaschinen und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Büromöbel präsent. Es hat seinen Sitz in Haine Saint Pierre, Belgien.

  5. AUXILIA

    Belgien

    Das Unternehmen AUXILIA, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Bürobedarf tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Büroschränke, und Büromöbel präsent. Es hat seinen Sitz in Merchtem, Belgien.

  6. RICHACIER

    Belgien

  7. FOCQUET

    Belgien

    Verified by europages badge

    Seit ihrer Gründung im Jahre 1892 ist die Firma Ets Charles Focquet im weitesten Sinne in den Bereichen Motoren und Industrietransformatoren (Verkauf, Reparatur/Überholung, Vermietung), Leistungselektronik und Industriepumpen (Verkauf, Kundendienst) tätig. Mit unserem großen Warenlager sind wir in der Lage, Anfragen nach gebrauchten und neuen Geräten (2EC) schnell zu bedienen. In unserer Werkstatt passen wir Motoren den Bedürfnissen unserer Kunden entsprechend an. Ein 2005 neu gegründeter Geschäftsbereich befasst sich mit Pumpen und deren Reparatur, im März 2011 folgte ein weiterer Geschäftsbereich „Leistungselektronik“, mit dem wir der steigenden Nachfrage nach Geräten mit regelbarer Drehzahl gerecht werden wollen. Wir bieten: wettbewerbsfähige Preise – hohe Produktqualität – Warenlager mit 20.000 Käfigmotoren IE2, IE3, IE4 – Schleifringläufermotoren – Mittelspannung und Niederspannung – Gleichstrom, Transformatoren und Ersatzteile für Pumpen. Ihr Bedarf ist unsere Herausforderung!

  8. MAYUMBE CONNECTING

    Belgien

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen Maymbe hat sich auf den internationalen Handel mit Fokus auf die See- und Luftfracht ab Belgien und anderen Ländern, darunter China, spezialisiert. Myc bietet einen Im- und Exportservice für verschiedene Produkte und besitzt einen großen Erfahrungsschatz in der Auswahl von EDV- und Telekommunikationsgeräten, Automobilausrüstungen und verschiedenen Produktionsmaschinen. Maymbe connecting legt seinen Schwerpunkt insbesondere auf Serviceleistungen für Afrika.

  9. SHADI TRADING

    Belgien

    Verified by europages badge

    Shadi Trading: Wir sind Spezialist für das Sortieren und den Export von Second-Hand-Kleidung, Schuhen, Putzlappen, alten und Vintage-Anzügen, die Großhändlern und weltweiten Importeuren für Second-Hand-Kleidung seit 1998 verkauft werden. Wir exportieren unsere Waren nach Afrika, Ägypten, Jordanien, Polen, Rumänien, Russland, in die Ukraine, nach Asien sowie in den Mittleren Osten. Wir sind im Groß- und Einzelhandel tätig und bieten Ihnen in unserem 2.000-m²-Warenlager eine große Produktauswahl.

  10. STAES.COM

    Belgien

    Verified by europages badge

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos