• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Sand und Kies für Dekorationszwecke

Suchergebnisse für

Sand und Kies für Dekorationszwecke - Belgien

Belgien
  1. DE PRINS

    Belgien

    Das Unternehmen DE PRINS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Grundstoffe - Bauindustrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sand und Kies, Sand und Kies, Dolomit, und Kieselsteine präsent. Es hat seinen Sitz in Sterrebeek, Belgien.

  2. CHARLES KESTELEYN

    Belgien

    Das Unternehmen CHARLES KESTELEYN, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sand und Kies tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sandstein, Sandstein, Kieselsteine, Brekzie für das Bauwesen, und Kiesgruben präsent. Es hat seinen Sitz in Gent, Belgien.

  3. READY BETON

    Belgien

    Das Unternehmen READY BETON, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fertigbeton tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sand und Kies, Import von Sand, Kies und Schotter, und Sand und Kies präsent. Es hat seinen Sitz in Hasselt, Belgien.

  4. TRANSPORT DE VITS

    Belgien

  5. CONECO

    Belgien

    Das Unternehmen CONECO, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Sand und Kies tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Branntkalk, Eisenhüttenprodukte, und Sand, Kies und Schotter für Strassenbeläge präsent. Es hat seinen Sitz in Ham-sur-Heure, Belgien.