• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Kies

Suchergebnisse für

Kies - Belgien

Belgien
  1. DOTHEE

    Belgien

    Das Unternehmen DOTHEE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Baustoffindustrie - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Grundstoffe - Bauindustrie, Fertigbeton, Grundstoffe - Bauindustrie, Fertigbeton, Sand, und Kies präsent. Es hat seinen Sitz in Limbourg, Belgien.

  2. KM MATERIAUX

    Belgien

    Das Unternehmen KM MATERIAUX, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Schnittholz, Be- und Verarbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rohholz, Fertigbeton, Rohholz, Fertigbeton, Kies, und Bau-Wärmeisolierung präsent. Es hat seinen Sitz in Jalhay, Belgien.

  3. C-METAL

    Belgien

    Verified by europages badge

    C-METAL – KOMPROMISSLOSE QUALITÄT Alles beginnt mit einer Idee: Der Idee, eine Mischerauskleidung zu entwickeln, die standhafter und langlebiger ist als die Originalteile der Hersteller. Angetrieben von diesem Gedanken gründet Louis Clos im Jahre 1988 die C-Metal GmbH mit Sitz im ostbelgischen St. Vith und legt so den Grundstein für den heutigen Erfolg des Unternehmens. Mit beständigem Einsatz und der Vision eines zukunftsorientierten Werks investiert Gründer Louis Clos Jahr für Jahr in die Entwicklung neuer Mischerauskleidungen und wandelt die GmbH schon 1992 zur Aktiengesellschaft um. Aus der nebenberuflichen Tüftlerarbeit wird ein anspruchsvolles Vollzeitengagement. 2004 errichtet das Unternehmen, bedingt durch Produktvielfalt und Platzbedarf, eine weitere Vertriebsstätte mit direkter Autobahnanbindung und lässt geräumige Arbeitsplätze mit Raum zur sorgfältigen Lagerhaltung entstehen. Auftrag eine schnelle und reibungslose Abwicklung. Auf der Suche nach einem Nachfolger wird im Jahre 2017 der nächste Grundstein für die Zukunft gelegt: Mit der Übernahme durch die PSF Mechanik GmbH aus Luxemburg, vertreten durch Fernando Leyens, vergrößert sich der Betrieb 2018 durch eine neue 1.200 m2 große Werkstatt im belgischen Courtil. Mit modernsten Maschinen werden die verschleißfesten Stahlteile seither im eigenen Werk gefertigt und weltweit geliefert.

    Alle Produkte für "kies"
  4. MULTI-MIX

    Belgien

    Das Unternehmen MULTI-MIX, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Grundstoffe - Bauindustrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Betonbausteine, Zementblöcke, Betonbausteine, Kieselsteine, und Steingut präsent. Es hat seinen Sitz in Gent, Belgien.

  5. CHARLES KESTELEYN

    Belgien

    Das Unternehmen CHARLES KESTELEYN, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sand und Kies tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sandstein, Sandstein, Kieselsteine, Brekzie für das Bauwesen, und Kiesgruben präsent. Es hat seinen Sitz in Gent, Belgien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. DE PRINS

    Belgien

    Das Unternehmen DE PRINS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Grundstoffe - Bauindustrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sand und Kies, Sand und Kies, Dolomit, und Kieselsteine präsent. Es hat seinen Sitz in Sterrebeek, Belgien.

  2. WESSEM BELGIUM NV

    Belgien

    Das Unternehmen WESSEM BELGIUM NV, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Grundstoffe - Bauindustrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sand und Kies, Sand und Kies, und Hafenbecken und Hafenarbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Lanaken, Belgien.

  3. MULLENS

    Belgien

    Das Unternehmen MULLENS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Bauschutt- und Bauabfallverwertung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gartenerde, Kieselerde, Vermietung von Kippern, und Bagger präsent. Es hat seinen Sitz in Geetbets, Belgien.

  4. THOLEN GRONDWERKEN

    Belgien

    Das Unternehmen THOLEN GRONDWERKEN, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Grundstoffe - Bauindustrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sand und Kies, Sand und Kies, und Bauabbrüche präsent. Es hat seinen Sitz in Bocholt, Belgien.

  5. SATIC - MINERA

    Belgien

    Das Unternehmen SATIC - MINERA, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Sand und Kies tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Splitt, Kalkstein, und Dolomit präsent. Es hat seinen Sitz in Antwerpen, Belgien.

  1. TRANS-BETON

    Belgien

    Das Unternehmen TRANS-BETON, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Betonprodukte und Formsteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sand und Kies, Hohldecken - Betonelemente, Betonzentralen, Sand und Kies, Hohldecken - Betonelemente, und Fertigblöcke aus Zement präsent. Es hat seinen Sitz in Wingene, Belgien.

  2. CONECO

    Belgien

    Das Unternehmen CONECO, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Sand und Kies tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Branntkalk, Eisenhüttenprodukte, und Sand, Kies und Schotter für Strassenbeläge präsent. Es hat seinen Sitz in Ham-sur-Heure, Belgien.

  1. SCHAUWVLIEGHE

    Belgien

    Das Unternehmen SCHAUWVLIEGHE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Sand und Kies tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Granitvertrieb, und Kieselsäurehaltiger Sand präsent. Es hat seinen Sitz in Gent, Belgien.

  2. DRANACO

    Belgien

    Das Unternehmen DRANACO, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Grundstoffe - Bauindustrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sand und Kies, Sand und Kies, Splitt, Dolomit, und Zementpulver präsent. Es hat seinen Sitz in Antwerpen, Belgien.

  3. DENAYER

    Belgien

    Das Unternehmen DENAYER, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Baustoffe, reaktionslos tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schnittholz, Be- und Verarbeitung, Sand und Kies, Rohbau, Wärmedämmung - Materialien, Schnittholz, Be- und Verarbeitung, Sand und Kies, Rohbau, und Wärmedämmung - Materialien präsent. Es hat seinen Sitz in Halle, Belgien.

  4. IMVALO

    Belgien

    Das Unternehmen IMVALO, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Sand und Kies tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ausbaggerarbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Handzame, Belgien.

  5. KINDT GERARD

    Belgien

    Das Unternehmen KINDT GERARD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Baustoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gramolaten, Baukies, und Mosaiken präsent. Es hat seinen Sitz in Torhout, Belgien.

  6. DALIMEX

    Belgien

    Das Unternehmen DALIMEX, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Betonbausteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sand und Kies, Sand und Kies, Beton-Hohlblocksteine, und Granulat präsent. Es hat seinen Sitz in Wondelgem, Belgien.

  7. BOUWMATERIALEN WILLY CLYMANS

    Belgien

    Das Unternehmen BOUWMATERIALEN WILLY CLYMANS, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Baustoffindustrie - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Grundstoffe - Bauindustrie, Sand und Kies, Grundstoffe - Bauindustrie, Baumaterialien, Sand und Kies, und Schubkarren präsent. Es hat seinen Sitz in Tisselt, Belgien.

  8. CLARENNE BÉTON

    Belgien

    Das Unternehmen CLARENNE BÉTON, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Zement und Zusatzstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fertigbeton, Betonpumpen, Betonmischer, Fertigbeton, Betonpumpen, Betonmischer, und Sand, Kies und Schotter für Strassenbeläge präsent. Es hat seinen Sitz in Thuin, Belgien.

  1. DOCKX & CO

    Belgien

    Das Unternehmen DOCKX & CO, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Sand und Kies tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Torf, Drahtkörbe (Gabionen) zur Böschungsbefestigung, und Planung von Hängegärten präsent. Es hat seinen Sitz in Mechelen, Belgien.

  2. GNB BETON STOCKEM

    Belgien

    Das Unternehmen GNB BETON STOCKEM, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Straßenbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fertigbeton, Sand und Kies, Tiefbauarbeiten, Fertigbeton, Asphaltierung von Strassen und Autobahnen, Sand und Kies, und Tiefbauarbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Arlon, Belgien.

  3. NHM

    Belgien

    Das Unternehmen NHM, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Sand und Kies tätig ist. Es hat seinen Sitz in Nieuwpoort, Belgien.

  4. ESSER & LENNERTZ

    Belgien

    Das Unternehmen ESSER & LENNERTZ, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Sand und Kies tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bilstain, Belgien.

  5. ECCOGRAVEL

    Belgien

    Das Unternehmen ECCOGRAVEL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sand und Kies tätig ist. Es hat seinen Sitz in Wetteren, Belgien.

  6. TIELEN GROUP

    Belgien

    Das Unternehmen TIELEN GROUP, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Straßentransporte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sand und Kies, Quarze und Quarzsand, Sand und Kies, und Quarze und Quarzsand präsent. Es hat seinen Sitz in Dessel, Belgien.

  7. MATRAMAT

    Belgien

    Das Unternehmen MATRAMAT, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Sand und Kies tätig ist. Es hat seinen Sitz in Sint-Katelijne-Waver, Belgien.

  8. FIHUMA

    Belgien

    Das Unternehmen FIHUMA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Sand und Kies tätig ist. Es hat seinen Sitz in SCHILDE, Belgien.

  9. VAN PELT

    Belgien

    Das Unternehmen VAN PELT, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Grundstoffe - Bauindustrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sand und Kies, Sand und Kies, und Baumaterialien präsent. Es hat seinen Sitz in Schoten, Belgien.

  10. ALZAGRI

    Belgien

    Das Unternehmen ALZAGRI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sand und Kies tätig ist. Es hat seinen Sitz in Brugge, Belgien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos