• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Obst und Gemüse

Suchergebnisse für

Obst und Gemüse - Belgien

Belgien
  1. M-S SERVICES

    Belgien

    Verified by europages badge

    Das von erfahrenen Unternehmern gegründete M.S. Services steht für die vertrauensvolle Version eines Großhändlers, der seit dem Jahr 2000 fest auf dem Markt etabliert ist. Unser Engagement für Qualität und Vielfalt der Produkte bleibt unerschütterlich, da wir uns der stetigen Entwicklungen der Bedürfnisse unserer Kunden im Bereich Nahrungs- und Genussmittel bewusst sind.Als erfahrene Großhändler und Vertriebsakteure erstreckt sich unser Einfluss weit über die Landesgrenzen hinaus. Wir sind stolz darauf Firmen auf weltweiter Ebene zu dienen, indem wir zuverlässige Versorgung ohne negative Überraschungen garantieren. Unsere Expertise konzentriert sich insbesondere auf den Sektor Fleisch und Meeresprodukte, wo wir hervorragende Leistungen bei der Versorgung mit frischen und hochwertigen Produkten erbringen. Mit M.S. Services können Sie sicher sein, dass Ihre Firma einen vertrauensvollen Partner hat, der konstant exzellente Leistungen bietet. Zögern Sie nicht, uns für weitere Informationen und Fragen zu kontaktieren !

  2. PACBELIMEX

    Belgien

    Das Unternehmen PACBELIMEX, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Obst und Gemüse - Import-Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kirschen, Tomaten, Obst und Gemüse, und Gemüse präsent. Es hat seinen Sitz in Roeselare, Belgien.

  3. VANDER ZIJPEN

    Belgien

    Das Unternehmen VANDER ZIJPEN, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Großmärkte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, Obst und Gemüse, Frischgemüse, und Obst- und Gemüsegrosshandel präsent. Es hat seinen Sitz in Asse, Belgien.

  4. CENTRE EUROPÉEN DE FRUITS ET LÉGUMES

    Belgien

    Das Unternehmen CENTRE EUROPÉEN DE FRUITS ET LÉGUMES, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Obst und Gemüse - Import-Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst und Gemüse, und Obst- und Gemüse-Import/Export - Produktion und Verkauf präsent. Es hat seinen Sitz in Bruxelles, Belgien.

  5. EISMANN

    Belgien

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. RELLMAN FOODS

    Belgien

    Verified by europages badge

    RELLMAN FOODS: Import und Export von hochwertigem und marktführendem Rindfleisch. Frisches oder gefrorenes Rindfleisch. Verfügbare Zertifizierungen: Angus Beef; Halal und Bio. Wir importieren aus Argentinien, Brasilien, Uruguay, Neuseeland und Irland. Unser Fleisch wird in ganz Europa, dem Nahen Osten und Kuwait weiterverteilt.

  2. VÉGÉPACK

    Belgien

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen VÉGÉPACK, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Frischgemüse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pilze, Obst, Pilze, Gemüse, geschnetzeltes Gemüse, Salate, Fertigzubereitungen, Gemüse für Wok, und Obst präsent. Es hat seinen Sitz in Arlon, Belgien.

  3. BRUWIER POTATOES

    Belgien

    Verified by europages badge

    Exporteur gewaschener & ungewaschener Kartoffeln, verpackt & für die Industrie - sehr große Auswahl gelber & roter Kartoffeln, Zwiebeln & Karotten. Bruwier Potatoes n.v. hat einen einzigartigen Ruf auf dem Kartoffelmarkt. Unser Name steht für Qualität, Vertrauen und gute Zusammenarbeit. Diese Qualitäten haben entscheidende Bedeutung auf einem Markt mitr derart empfindlichen Produkten und schwankenden Preisen.

  4. GB EXPORT INTERNATIONAL BV

    Belgien

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen GB EXPORT INTERNATIONAL BV, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Kartoffeln tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Knoblauch, Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export, Heilpflanzen und Heilkräuter, Saatluzerne, Knoblauch, Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export, Heilpflanzen und Heilkräuter, Kaffeebohnen, und Zimt präsent. Es hat seinen Sitz in Nazareth, Belgien.

  5. NATURAL HUB PALLANGYO

    Belgien

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen NATURAL HUB PALLANGYO, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Nahrungsmittel und Getränke - Inhaltsstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hülsenfrüchte, frisch, Gewürze, Hülsenfrüchte, frisch, Maschinen, Gewürze, und Getreide präsent. Es hat seinen Sitz in Merksem Antwerpen, Belgien.

  1. SINRC

    Belgien

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen SINRC, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittel - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Import/Export - Nahrungsmittel, Getreide, Import/Export - Nahrungsmittel, Getreide, Getreide, und frisches Gemüse präsent. Es hat seinen Sitz in Tubize, Belgien.

  2. BEL'EXPORT

    Belgien

    Bel'export ist ein multifunktionales Obst- und Gemüseunternehmen. Bel'export beliefert Märkte mit rund 80.000 Tonnen Obst und Gemüse im Jahr. Dank der Flexibilität unseres Unternehmens sind wir in der Lage, die Produktion und Vermarktung unserer Waren in sämtlichen Phasen vollständig zu kontrollieren: vom Anbau bis zur Ernte, einschließlich Sortierung, Lagerung, Verpackung und Transport. Die strikte Zugrundelegung neuster Anbaumethoden wird durch internationale Zertifikate bestätigt: BRC, IFS, FAVV

  1. CLAREBOUT POTATOES

    Belgien

    Das Unternehmen CLAREBOUT POTATOES, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Kartoffeln tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kartoffelprodukte, Kartoffelprodukte, gekochte Kartoffeln, Kartoffeln Pommes Frites, und Kartoffelflocken präsent. Es hat seinen Sitz in Nieuwkerke, Belgien.

  2. AARTSENFRUIT

    Belgien

    Das Unternehmen AARTSENFRUIT, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Obst und Gemüse - Import-Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst, Frischgemüse, Obst, Frischgemüse, Frischobst, und frisches Obst und Gemüse präsent. Es hat seinen Sitz in Sint-Katelijne-Waver, Belgien.

  3. BEJO ZADEN - BELGIUM

    Belgien

    Das Unternehmen BEJO ZADEN - BELGIUM, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Setzlinge, Blumenzwiebeln und Samen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Frischgemüse, Gesundheitskost, Frischgemüse, Gemüsegrosshandel, und Gesundheitskost präsent. Es hat seinen Sitz in Onze-Lieve-Vrouw-Waver, Belgien.

  4. EURO GIJBELS

    Belgien

    Das Unternehmen EURO GIJBELS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Obst tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Frischgemüse, Frischgemüse, Obst- und Gemüsegrosshandel, Obst und Gemüse aus biologischem Anbau, und Gewürze präsent. Es hat seinen Sitz in Geel, Belgien.

  5. BOUSSIER J.

    Belgien

    Das Unternehmen BOUSSIER J., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Obst und Gemüse - Import-Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Frischgemüse, Obst- und Gemüsegrossmärkte, Gemüsegrosshandel, Obstimport, und Frischgemüse präsent. Es hat seinen Sitz in Borgloon, Belgien.

  6. BEL-FRITS

    Belgien

    Das Unternehmen BEL-FRITS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Kartoffeln tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kartoffeln Pommes Frites präsent. Es hat seinen Sitz in Chapelle-À-Oie, Belgien.

  7. DE MEYER & CO

    Belgien

    Das Unternehmen DE MEYER & CO, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Frischgemüse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst, Frischobst, Obst, und Gemüse präsent. Es hat seinen Sitz in Deinze, Belgien.

  8. K&F DE PAUW

    Belgien

    Das Unternehmen K&F DE PAUW, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Frischgemüse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst, Fertiggerichte, tiefgekühlt, Fertiggerichte und Feinkost, Delikatessen, Obst, Fertiggerichte, tiefgekühlt, Fertiggerichte und Feinkost, und Delikatessen präsent. Es hat seinen Sitz in Zelzate, Belgien.

  1. LES QUATRE SAISONS

    Belgien

    Das Unternehmen LES QUATRE SAISONS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gesundheitskost tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hülsenfrüchte, frisch, Nahrungsergänzer, und Hülsenfrüchte, frisch präsent. Es hat seinen Sitz in Dison-Andrimont, Belgien.

  2. BELORTA

    Belgien

    Das Unternehmen BELORTA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Frischgemüse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst, Obst, Blumenkohlpflanzen, und Stöcke präsent. Es hat seinen Sitz in Sint-Katelijne-Waver, Belgien.

  3. DV FRESH

    Belgien

    Das Unternehmen DV FRESH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Frischgemüse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Salate, Gemüse, und Kartoffeln präsent. Es hat seinen Sitz in Pittem, Belgien.

  4. KEIRSMAEKERS EN ZOON WDK

    Belgien

    Das Unternehmen KEIRSMAEKERS EN ZOON WDK, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst, Frischgemüse, Gemüse, Frischgemüse, Obst, und Frischgemüse präsent. Es hat seinen Sitz in Sint-Katelijne-Waver, Belgien.

  5. MAISON AMOROSO

    Belgien

    Das Unternehmen MAISON AMOROSO, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Frischgemüse, Obst- und Gemüsegrosshandel, Gemüsegrosshandel, Frischgemüse, und Weintrauben präsent. Es hat seinen Sitz in Bruxelles, Belgien.

  6. ACHIEL PRIMEURS

    Belgien

    Das Unternehmen ACHIEL PRIMEURS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Frischgemüse, Obst, Käse, Frischgemüse, Obst, und Käse präsent. Es hat seinen Sitz in Oostende, Belgien.

  7. AARDAPPELCENTRALE

    Belgien

    Das Unternehmen AARDAPPELCENTRALE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Kartoffeln tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kartoffelprodukte, Kartoffelprodukte, und Kartoffeln Pommes Frites präsent. Es hat seinen Sitz in Ekeren, Belgien.

  8. PERE OLIVE

    Belgien

    Das Unternehmen PERE OLIVE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Oliven tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Olivenöl, Oliven, zubereitet, Olivenöl, Oliven, zubereitet, entkernte Oliven, und Tafeloliven präsent. Es hat seinen Sitz in Seilles, Belgien.

  9. STOFFELS

    Belgien

    Das Unternehmen STOFFELS, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Frischgemüse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tomaten aus biologischem Anbau, grüne Tomaten, Tomaten, und Tomatenpflanzen präsent. Es hat seinen Sitz in Rijkevorsel, Belgien.

  10. VDS-FOOD

    Belgien

    Das Unternehmen VDS-FOOD, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Tiefkühlkost tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Geschirr und Tafelservice, Frischgemüse, Getränke En Gros, Sossen und Gewürze, Geschirr und Tafelservice, und Frischgemüse präsent. Es hat seinen Sitz in Brussel, Belgien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos