• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Zwiebeln

Suchergebnisse für

Zwiebeln - Belgien

Belgien
  1. BRUWIER POTATOES

    Belgien

    Verified by europages badge

    Exporteur gewaschener & ungewaschener Kartoffeln, verpackt & für die Industrie - sehr große Auswahl gelber & roter Kartoffeln, Zwiebeln & Karotten. Bruwier Potatoes n.v. hat einen einzigartigen Ruf auf dem Kartoffelmarkt. Unser Name steht für Qualität, Vertrauen und gute Zusammenarbeit. Diese Qualitäten haben entscheidende Bedeutung auf einem Markt mitr derart empfindlichen Produkten und schwankenden Preisen.

  2. SABBE & CIE

    Belgien

    Das Unternehmen SABBE & CIE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Industriekartoffeln, Kartoffeln Pommes Frites, Möhren, und Zwiebeln präsent. Es hat seinen Sitz in Goss, Belgien.

  3. ROUSSEL LIETAER BVBA

    Belgien

    Das Unternehmen ROUSSEL LIETAER BVBA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Zwiebeln tätig ist. Es hat seinen Sitz in Moorsele, Belgien.

  4. FAUNE ET FLORE

    Belgien

    Das Unternehmen Faune et Flore in Nandrin erstreckt sich über eine Fläche von 1.800 m² für den Gartenbau, Pflanzen, Tiere, Innen- und Außendekoration. Als Barbecue-Liebhaber bieten wir Ihnen eine große Auswahl an Gas- und Kohlegrills, Plancha-Grills, eisernen Kohleöfen, Bio-Ethanol-Öfen. Von März bis Oktober stellen wir eine große Auswahl an Terrassenmöbeln, Sonnenschirmen und feststehenden Sonnensegeln aus. Ab November können Sie in der ersten Etage unseren zauberhaften Weihnachtsmarkt besuchen!

  5. AGRO SEED SERVICE

    Belgien

    Das Unternehmen AGRO SEED SERVICE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Setzlinge, Blumenzwiebeln und Samen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Erbsen, Möhren, und Bohnensamen präsent. Es hat seinen Sitz in Opglabbeek, Belgien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. CENTRAGRO

    Belgien

    Das Unternehmen CENTRAGRO, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Getreide tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Setzlinge, Blumenzwiebeln und Samen, Gartengeräte, Holzkohle, Düngemittel, Setzlinge, Blumenzwiebeln und Samen, Gartengeräte, und Holzkohle präsent. Es hat seinen Sitz in Estinnes, Belgien.

  2. BEJO ZADEN - BELGIUM

    Belgien

    Das Unternehmen BEJO ZADEN - BELGIUM, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Setzlinge, Blumenzwiebeln und Samen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Frischgemüse, Gesundheitskost, Frischgemüse, Gemüsegrosshandel, und Gesundheitskost präsent. Es hat seinen Sitz in Onze-Lieve-Vrouw-Waver, Belgien.

  3. SEMAILLE

    Belgien

    Das Unternehmen SEMAILLE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Setzlinge, Blumenzwiebeln und Samen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Saatgut, und Saatgut präsent. Es hat seinen Sitz in Faulx-Les-Tombes, Belgien.

  4. SAFRAN DE COTCHIA

    Belgien

    Das Unternehmen SAFRAN DE COTCHIA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Setzlinge, Blumenzwiebeln und Samen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Wasseiges, Belgien.

  5. SEMAILLES

    Belgien

    Das Unternehmen SEMAILLES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Setzlinge, Blumenzwiebeln und Samen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Biosaatgut, Kräutersamen, und Gurkensaatgut präsent. Es hat seinen Sitz in Faulx-Les-Tombes, Belgien.

  1. ETABLISSEMENTS DERASSE

    Belgien

    Das Unternehmen ETABLISSEMENTS DERASSE, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Getreide tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Setzlinge, Blumenzwiebeln und Samen, Viehfutter und Geflügelfutter, Setzlinge, Blumenzwiebeln und Samen, Viehfutter und Geflügelfutter, Bodenverbesserer und Dünger, und Tiernahrung präsent. Es hat seinen Sitz in Froidmont, Belgien.

  2. HEROES EN CO

    Belgien

    Das Unternehmen HEROES EN CO, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Tierzucht - Maschinen, Geräte und Anlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fütterungsgeräte, Setzlinge, Blumenzwiebeln und Samen, Fütterungsgeräte, Setzlinge, Blumenzwiebeln und Samen, und Bodenverbesserer und Dünger präsent. Es hat seinen Sitz in Sint-Pieters-Rode, Belgien.

  1. BLOEMBOLLEN VANACKER

    Belgien

    Das Unternehmen BLOEMBOLLEN VANACKER, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Blumen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Blumenknollen, Saatgut für Rasenflächen und Blumenzwiebeln, Gemüsegrosshandel, und Knollen präsent. Es hat seinen Sitz in Hulste, Belgien.

  2. SERVAGRI

    Belgien

    Das Unternehmen SERVAGRI, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Setzlinge, Blumenzwiebeln und Samen, Kartoffeln, und Setzlinge, Blumenzwiebeln und Samen präsent. Es hat seinen Sitz in Orcq, Belgien.

  3. LIMAGRAIN BELGIUM

    Belgien

    Das Unternehmen LIMAGRAIN BELGIUM, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Getreide tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Saatgut für Rasenflächen und Blumenzwiebeln, Saatgut für Blumen und Obstpflanzen, Saatgut für Gemüse- und Hausgarten, und Saatgut für Gartenbau präsent. Es hat seinen Sitz in Avelgem-Kerkhove, Belgien.

  4. GRAINES DU MONDE PAIR

    Belgien

    Das Unternehmen GRAINES DU MONDE PAIR, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Setzlinge, Blumenzwiebeln und Samen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Saatgut für professionellen Gartenbau, und Spezialwerkzeug präsent. Es hat seinen Sitz in Meix-Devant-Virton, Belgien.

  5. BARENBRUG BELGIUM

    Belgien

    Das Unternehmen BARENBRUG BELGIUM, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Setzlinge, Blumenzwiebeln und Samen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rasensaat, Rasensaat, Rasenausbesserung, und Rasen präsent. Es hat seinen Sitz in Kruibeke, Belgien.

  6. SOURZ FOODS

    Belgien

    Das Unternehmen SOURZ FOODS, gegründet wurde und in der Branche Frischgemüse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Essiggurken, und kleine Zwiebeln präsent. Es hat seinen Sitz in Antwerpen, Belgien.

  7. AERTS H.A.G.A.S.

    Belgien

    Das Unternehmen AERTS H.A.G.A.S., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Setzlinge, Blumenzwiebeln und Samen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dünge- und Bodenverbesserungsmittel, Futtermittel - Tierzucht, Dünge- und Bodenverbesserungsmittel, und Futtermittel - Tierzucht präsent. Es hat seinen Sitz in Loenhout, Belgien.

  8. MAISON LARUELLE

    Belgien

    Das Unternehmen MAISON LARUELLE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Setzlinge, Blumenzwiebeln und Samen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kartoffeln, und gewaschene Kartoffeln präsent. Es hat seinen Sitz in St-Georges, Belgien.

  1. HENRION

    Belgien

    Das Unternehmen HENRION, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Setzlinge, Blumenzwiebeln und Samen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Biosaatgut präsent. Es hat seinen Sitz in Huy, Belgien.

  2. BINST

    Belgien

    Das Unternehmen BINST, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Setzlinge, Blumenzwiebeln und Samen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kartoffeln, und Pflanzenschösslinge für die Landwirtschaft präsent. Es hat seinen Sitz in Grimbergen, Belgien.

  3. ETS PARÉE

    Belgien

    Das Unternehmen ETS PARÉE, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Setzlinge, Blumenzwiebeln und Samen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Getreide, und Saatgut präsent. Es hat seinen Sitz in Havré, Belgien.

  4. THE KITCHEN GARDEN

    Belgien

    Das Unternehmen THE KITCHEN GARDEN, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Setzlinge, Blumenzwiebeln und Samen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Saatgut, und Gemüse präsent. Es hat seinen Sitz in Zaventem, Belgien.

  5. VALERE JORION ET FILS

    Belgien

    Das Unternehmen VALERE JORION ET FILS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Setzlinge, Blumenzwiebeln und Samen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Massenguttransport, Massenguttransport, und Logistik für landwirtschaftliche Produkte präsent. Es hat seinen Sitz in Hacquegnies, Belgien.

  6. SESVANDERHAVE

    Belgien

    Das Unternehmen SESVANDERHAVE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Setzlinge, Blumenzwiebeln und Samen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Tirlemont, Belgien.

  7. BELGIS BIOTECH

    Belgien

    Das Unternehmen BELGIS BIOTECH, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Biotechnologie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Setzlinge, Blumenzwiebeln und Samen, Setzlinge, Blumenzwiebeln und Samen, Fruchtpflanzen, und Obstbauberatung präsent. Es hat seinen Sitz in Gembloux, Belgien.

  8. AGRARIUS SA

    Belgien

    Das Unternehmen AGRARIUS SA, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Setzlinge, Blumenzwiebeln und Samen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Saatgut für die Landwirtschaft präsent. Es hat seinen Sitz in Braine-Le-Comte, Belgien.

  9. BART'S POTATO COMPANY

    Belgien

    Die Bart’s Potato Company ist ein unabhängiges Familienunternehmen, das vor über 40 Jahren unter der Leitung von J. Lamaire gegründet wurde. Es ist auf Kartoffeln für Anwendungen aller Art spezialisiert. Die Bart's Potato Company diversifiziert und erweitert ihr Angebot, indem sie auf neue Trends eingeht und Märkte mit hohem Potenzial bedient. Das Unternehmen baut Kartoffeln an und liefert Kartoffeln sowie Kartoffelprodukte. Es verfügt ebenso über ein umfangreiches Sortiment an Zwiebeln, Gemüse und Obst. Tagtäglich finden unsere Produkte in der ganzen Welt großen Anklang.