• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Chemische Bindemittel

Suchergebnisse für

Chemische Bindemittel - Lieferant - Belgien

BelgienLieferant
  1. H&V CHEMICALS

    Belgien

    Verified by europages badge

    H&V Chemicals ist im Vertrieb chemischer Produkte aktiv, mit dem Spezialgebiet Natriumborhydrid, das für diverse Anwendungen verwendet wird, wie die Synthese, die Behandung von Wasser und die Verschönerung von Textilien. Außerdem bieten wir ein komplettes Sortiment von Chemikalien an. Unsere neusten Entwickungen lauten: Neue Produkte für ORBATS Batterien und Entschwefelung - Systeme, die Nager davon abhalten in die Kanalisationen oder Kabelschächte einzudringen.

  2. LESSINE

    Belgien

    Verified by europages badge

    Lessine Tailored Bulk Technology ist seit 125 Jahren in der Industrie für Schüttgüter und pulverförmige Produkte tätig. Lessine ist ein Erstausrüster und ein Engineering-Büro mit Spezialisierung im Entwurf, in der Entwicklung, im Bau und in der Installation von Maschinen und Lösungen in der Industrie. Lessine verfügt über einen umfassenden Erfahrungsschatz in fünf bedeutenden Technologiebereichen: Zerkleinern, Mischen, Trocknen, Trennen und Umschlagen. Unsere Ausrüstungen entsprechen den Bedürfnissen verschiedener Tätigkeitsbereiche.

  3. MABEGRA

    Belgien

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen MABEGRA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fertigbeton tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baustoffe, Baumaterialien, Rohrleitungen aus Stahlbeton, Baustoffe, Rohrleitungen aus PVC, und Baumaterialien präsent. Es hat seinen Sitz in Hotton, Belgien.

  4. INTERFLUX ELECTRONICS

    Belgien

    Das Unternehmen INTERFLUX ELECTRONICS, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Anorganische Chemie - Grundstoffe und Produkte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Chemische Bearbeitung von Metallen, chemische Rohstoffe, Elektronik, Chemische Bearbeitung von Metallen, und chemische Lösungsmittel präsent. Es hat seinen Sitz in Gent, Belgien.

  5. STRUCTO

    Belgien

    Das Unternehmen STRUCTO, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Betonprodukte und Formsteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baustoffe, Baustoffe, Produkte aus Spannbeton, und Stahlbeton präsent. Es hat seinen Sitz in Brugge, Belgien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. DE RYCK

    Belgien

    Das Unternehmen DE RYCK, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Baustoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Vermietung von Maschinen für die Industrie, Gartenbaumaschinen, und Anhängervermietung präsent. Es hat seinen Sitz in Heist-Op-Den-Berg, Belgien.

  2. TOUT FAIRE MATERIAUX NAMUR

    Belgien

    Das Unternehmen TOUT FAIRE MATERIAUX NAMUR, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Baustoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rohbau, und Rohbau präsent. Es hat seinen Sitz in Suarlée, Belgien.

  3. VERHELST

    Belgien

    Das Unternehmen VERHELST, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Marmor und Natursteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baustoffe, Baustoffe, Beton, Kacheln, und Platinen präsent. Es hat seinen Sitz in Oudenburg, Belgien.

  4. BOUWMARKT P. ROEFS

    Belgien

    Das Unternehmen BOUWMARKT P. ROEFS, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Baustoffindustrie - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Grundstoffe - Bauindustrie, Baustoffe, Grundstoffe - Bauindustrie, Baustoffe, Betonzentralen, und TRANSPORTABLE BETONWERKE präsent. Es hat seinen Sitz in Beerse, Belgien.

  5. DENECKER

    Belgien

    Das Unternehmen DENECKER, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Brunnenbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baustoffe, Fassadensteine, Fliese, Verkleidungen mit Majolikafliesen, Baustoffe, und Fassadensteine präsent. Es hat seinen Sitz in Diksmuide, Belgien.

  1. HOUT MODEST

    Belgien

    Das Unternehmen HOUT MODEST, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Schnittholz, Be- und Verarbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rohholz, Baustoffe, Rohholz, Erkennungsmarken, Elektriker, und Baustoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Diepenbeek, Belgien.

  2. MULKERS

    Belgien

    Das Unternehmen MULKERS, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Dachsteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baustoffe, Verputz, Kitt und Abdichtungsmaterialen, Baustoffe, Baustoffgrosshandel, und Verputz, Kitt und Abdichtungsmaterialen präsent. Es hat seinen Sitz in Herk-De-Stad, Belgien.

  1. BOUWPUNT O.V.B.

    Belgien

    Das Unternehmen BOUWPUNT O.V.B., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Fassadensteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baustoffe, Rohbau, Dachpfannen, Kacheln, Baustoffe, und Rohbau präsent. Es hat seinen Sitz in Gent, Belgien.

  2. BOUWPUNT OTTEVAERE

    Belgien

    Das Unternehmen BOUWPUNT OTTEVAERE, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Baustoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baumaterialien, Verleih und Verkauf von Baumaschinen, Heimwerkerartikel, und Manufakte aus Beton präsent. Es hat seinen Sitz in Oudenaarde, Belgien.

  3. PALMAERS VAKHANDEL

    Belgien

    Das Unternehmen PALMAERS VAKHANDEL, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Elektrische Werkzeuge tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baustoffe, Diamantwerkzeuge, Baustoffe, Berufskleidung, Diamantwerkzeuge, und Befestigungsmittel präsent. Es hat seinen Sitz in Bilzen, Belgien.

  4. IJZERWAREN PENNEMAN

    Belgien

    Das Unternehmen IJZERWAREN PENNEMAN, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Baustoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Möbelbeschläge, Schlösser, Möbelbeschläge, Eisenwaren, Schlösser, und Klebstoffe und Kleber präsent. Es hat seinen Sitz in Sint-Niklaas, Belgien.

  5. SALCO

    Belgien

    Das Unternehmen SALCO, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Baustoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzplatten, Abdeckungen für Dächer, Kassettenstrukturen, und Handwerkzeuge präsent. Es hat seinen Sitz in Westmalle, Belgien.

  6. LMB BOUWMACHINES

    Belgien

    Das Unternehmen LMB BOUWMACHINES, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Baustoffindustrie - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hubplattformen, Baustoffe, Hubplattformen, und Baustoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Opglabbeek, Belgien.

  7. WYNANTS BOUWMATERIALEN

    Belgien

    Das Unternehmen WYNANTS BOUWMATERIALEN, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Baustoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fassadensteine, Beton-Hohlblocksteine, Beton, Abdeckungen für Dächer, und Fassadensteine präsent. Es hat seinen Sitz in Geel, Belgien.

  8. DECKERS BOUWMATERIALEN

    Belgien

    Das Unternehmen DECKERS BOUWMATERIALEN, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Schnittholz, Be- und Verarbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rohholz, Baustoffe, Rohholz, Baustoffe, und allgemeine Renovierungsarbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Dilsen, Belgien.

  1. INOPSYS

    Belgien

    Das Unternehmen INOPSYS, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Industrieabwasserbehandlung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Abwasseraufbereitung, Abwasseraufbereitung, Wasserrückgewinnung, und Behandlung der Industrieabwässer präsent. Es hat seinen Sitz in Mechelen, Belgien.

  2. BEECOLOG

    Belgien

    Das Unternehmen BEECOLOG, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Baustoffe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Belgique, Belgien.

  3. UPGRADE GROUP

    Belgien

    Das Unternehmen UPGRADE GROUP, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Baustoffe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Antwerpen, Belgien.

  4. GEDIMAT LEUS-MELLE

    Belgien

  5. LIMARU

    Belgien

  6. ATEGA TOPRAS

    Belgien

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen ATEGA oder Ateliers Gastout wurde 1961 gegründet. Unsere Hauptaktivität waren damals ein Reinigungsbetrieb und eine automatische Wäscherei in Belgien. Die Trockenreinigung kam hinzu, und das Unternehmen weitete sich bis nach Afrika und Asien aus. Hinzu kam ein Hotel- und Krankenhaus-Wäscheservice. Ergänzt wurde die Aktivität durch die Fotolaborausrüstung, Schuhmacherei und Bürotechnik.

  7. LAMBERT CHEMICALS SRL

    Belgien

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen LAMBERT CHEMICALS SRL, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Nahrungsmittelzusätze tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Anorganische Chemie - Grundstoffe und Produkte, Verdünner und Lösungsmittel, Ammoniak, Azeton, Entkalker, Chemikalien für die Industrie, chemische Produkte für die Lebensmittelindustrie, Chlorwasserstoffsäure, und entmineralisiertes Wasser präsent. Es hat seinen Sitz in Herstal, Belgien.

  8. INDIS

    Belgien

    Indis nv ist ein Vertriebsunternehmen für pharmazeutische Rohstoffe (API) und Hilfstoffe für die Pharmaindustrie (Human- und Tiermedizin) und für Produkte der Naturkostbranche. Wir unterstützen unsere Kunden nicht nur auf kommerzieller Ebene, sondern auch dadurch, dass wir neue Quellen für sie finden und sie bei regulatorischen Angelegenheiten, technischen Problemen, Beschaffung von Dokumentationen ((EU) GMP, EUGMP, cGMP, DMF, COS / CEP, …), Fabrikaudits usw. unterstützen.

  9. ZOUTEN CASSIMAN SELS

    Belgien

    Das Unternehmen ZOUTEN CASSIMAN SELS, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Salz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Salz zur Wasserenthärtung, und chemische Produkte für Swimmingpools präsent. Es hat seinen Sitz in Beersel, Belgien.

  10. ICL BELGIUM

    Belgien

    Das Unternehmen ICL BELGIUM, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Anorganische Chemie - Grundstoffe und Produkte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Organische Chemie - Grundstoffe und Produkte, Organische Chemie - Grundstoffe und Produkte, Zutaten für Feinbackwaren, chemische Zusatzstoffe, und Industrielieferungen präsent. Es hat seinen Sitz in Grobbendonk, Belgien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos