• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Kartoffeln

Suchergebnisse für

Kartoffeln - Belgien

Belgien
  1. M-S SERVICES

    Belgien

    Verified by europages badge

    Das von erfahrenen Unternehmern gegründete M.S. Services steht für die vertrauensvolle Version eines Großhändlers, der seit dem Jahr 2000 fest auf dem Markt etabliert ist. Unser Engagement für Qualität und Vielfalt der Produkte bleibt unerschütterlich, da wir uns der stetigen Entwicklungen der Bedürfnisse unserer Kunden im Bereich Nahrungs- und Genussmittel bewusst sind.Als erfahrene Großhändler und Vertriebsakteure erstreckt sich unser Einfluss weit über die Landesgrenzen hinaus. Wir sind stolz darauf Firmen auf weltweiter Ebene zu dienen, indem wir zuverlässige Versorgung ohne negative Überraschungen garantieren. Unsere Expertise konzentriert sich insbesondere auf den Sektor Fleisch und Meeresprodukte, wo wir hervorragende Leistungen bei der Versorgung mit frischen und hochwertigen Produkten erbringen. Mit M.S. Services können Sie sicher sein, dass Ihre Firma einen vertrauensvollen Partner hat, der konstant exzellente Leistungen bietet. Zögern Sie nicht, uns für weitere Informationen und Fragen zu kontaktieren !

  2. BRUWIER POTATOES

    Belgien

    Verified by europages badge

    Exporteur gewaschener & ungewaschener Kartoffeln, verpackt & für die Industrie - sehr große Auswahl gelber & roter Kartoffeln, Zwiebeln & Karotten. Bruwier Potatoes n.v. hat einen einzigartigen Ruf auf dem Kartoffelmarkt. Unser Name steht für Qualität, Vertrauen und gute Zusammenarbeit. Diese Qualitäten haben entscheidende Bedeutung auf einem Markt mitr derart empfindlichen Produkten und schwankenden Preisen.

  3. RTL PATAT

    Belgien

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen Rik Tanghe genießt in der Kartoffelindustrie einen ausgezeichneten Ruf. Rik Tanghe stützt sich auf eine Erfahrung, die von Generation zu Generation weitergegeben wurde und ist somit ein erstklassiger Partner für auf Kartoffelprodukte spezialisierte Unternehmen an der belgischen Grenze. Die Firma Rik Tanghe ist für die Qualität ihrer Produkte bekannt und zählt zahlreiche renommierte belgische und ausländische Unternehmen zu ihren Kunden. Sie suchen einen Experten für Kartoffeln? Bei uns werden Sie fündig!

  4. GB EXPORT INTERNATIONAL BV

    Belgien

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen GB EXPORT INTERNATIONAL BV, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Kartoffeln tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Knoblauch, Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export, Heilpflanzen und Heilkräuter, Saatluzerne, Knoblauch, Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export, Heilpflanzen und Heilkräuter, Kaffeebohnen, und Zimt präsent. Es hat seinen Sitz in Nazareth, Belgien.

  5. BART'S POTATO COMPANY

    Belgien

    Die Bart’s Potato Company ist ein unabhängiges Familienunternehmen, das vor über 40 Jahren unter der Leitung von J. Lamaire gegründet wurde. Es ist auf Kartoffeln für Anwendungen aller Art spezialisiert. Die Bart's Potato Company diversifiziert und erweitert ihr Angebot, indem sie auf neue Trends eingeht und Märkte mit hohem Potenzial bedient. Das Unternehmen baut Kartoffeln an und liefert Kartoffeln sowie Kartoffelprodukte. Es verfügt ebenso über ein umfangreiches Sortiment an Zwiebeln, Gemüse und Obst. Tagtäglich finden unsere Produkte in der ganzen Welt großen Anklang.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. CLAREBOUT POTATOES

    Belgien

    Das Unternehmen CLAREBOUT POTATOES, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Kartoffeln tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kartoffelprodukte, Kartoffelprodukte, gekochte Kartoffeln, Kartoffeln Pommes Frites, und Kartoffelflocken präsent. Es hat seinen Sitz in Nieuwkerke, Belgien.

  2. BEL-FRITS

    Belgien

    Das Unternehmen BEL-FRITS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Kartoffeln tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kartoffeln Pommes Frites präsent. Es hat seinen Sitz in Chapelle-À-Oie, Belgien.

  3. DAUCHY

    Belgien

    Das Unternehmen DAUCHY, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Obst und Gemüse - Import-Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüsegrosshandel, Kartoffeln, Möhren, und Export verpackter Kartoffeln präsent. Es hat seinen Sitz in Westouter, Belgien.

  4. DV FRESH

    Belgien

    Das Unternehmen DV FRESH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Frischgemüse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Salate, Gemüse, und Kartoffeln präsent. Es hat seinen Sitz in Pittem, Belgien.

  5. VLAEMYNCK

    Belgien

    Das Unternehmen VLAEMYNCK, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kartoffeln, Gemüse, und Spargel präsent. Es hat seinen Sitz in Veurne, Belgien.

  1. OWEL - GHIJS

    Belgien

    Das Unternehmen OWEL - GHIJS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kartoffeln tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kartoffelprodukte, Kartoffelprodukte, Saatkartoffeln, Frühkartoffeln, und Kartoffellieferant präsent. Es hat seinen Sitz in Ronse, Belgien.

  2. FRUDICOM

    Belgien

    Das Unternehmen FRUDICOM, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Obst tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Frucht- und Gemüsesäfte, Gemüse, tiefgekühlt, frisches Gemüse, Frucht- und Gemüsesäfte, Gemüse, tiefgekühlt, und Kartoffeln präsent. Es hat seinen Sitz in Bruxelles, Belgien.

  1. FIWAP

    Belgien

    Das Unternehmen FIWAP, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Kartoffeln tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Vereine und Organisationen, Düsen, Vereine und Organisationen, und Gutshöfe präsent. Es hat seinen Sitz in Gembloux, Belgien.

  2. DEVOGHEL

    Belgien

    Das Unternehmen DEVOGHEL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kartoffeln, Gemüse, Kartoffeln Pommes Frites, und Öl präsent. Es hat seinen Sitz in Gooik, Belgien.

  3. AARDAPPELCENTRALE

    Belgien

    Das Unternehmen AARDAPPELCENTRALE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Kartoffeln tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kartoffelprodukte, Kartoffelprodukte, und Kartoffeln Pommes Frites präsent. Es hat seinen Sitz in Ekeren, Belgien.

  4. DE AARDAPELHOEVE

    Belgien

    Das Unternehmen DE AARDAPELHOEVE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kartoffelprodukte, Kartoffelprodukte, Kartoffeln, und Industriekartoffeln präsent. Es hat seinen Sitz in Tielt, Belgien.

  5. VERBIST AARDAPPELEN

    Belgien

    Das Unternehmen VERBIST AARDAPPELEN, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kartoffelprodukte, Kartoffeln, Kartoffelprodukte, Industriekartoffeln, und Kartoffeln - Bintje präsent. Es hat seinen Sitz in Hulshout, Belgien.

  6. SERVAGRI

    Belgien

    Das Unternehmen SERVAGRI, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Setzlinge, Blumenzwiebeln und Samen, Kartoffeln, und Setzlinge, Blumenzwiebeln und Samen präsent. Es hat seinen Sitz in Orcq, Belgien.

  7. FRANKEN AGRO

    Belgien

    Das Unternehmen FRANKEN AGRO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Rasensaat tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst, Gemüse, Obst, Kartoffeln, und Rasenteppiche präsent. Es hat seinen Sitz in Mol, Belgien.

  8. MOESPOM

    Belgien

    Das Unternehmen MOESPOM, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Kartoffeln tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kartoffeln Pommes Frites, und Pommes Frites präsent. Es hat seinen Sitz in Moerzeke, Belgien.

  1. GEDIMEX

    Belgien

    Das Unternehmen GEDIMEX, gegründet wurde und in der Branche Kartoffeln tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, tiefgekühlt, Gemüse, tiefgekühlt, Tiefkühlkost, und erste Gerichte für Vegetarier präsent. Es hat seinen Sitz in Gullegem, Belgien.

  2. ETS L.RIGAUX

    Belgien

    Das Unternehmen ETS L.RIGAUX, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Kartoffeln tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen abgepackte Kartoffeln, Kartoffelstärke, und Frühkartoffeln präsent. Es hat seinen Sitz in Mettet, Belgien.

  3. POMUNI FRESH

    Belgien

    Das Unternehmen POMUNI FRESH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kartoffeln tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kartoffellieferant, und abgepackte Kartoffeln präsent. Es hat seinen Sitz in Thorembais-Les-Beguines, Belgien.

  4. POMFRESH

    Belgien

    Das Unternehmen POMFRESH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kartoffeln tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schälmaschinen, Pasteurisierung, und Kartoffelvertrieb präsent. Es hat seinen Sitz in Fleurus, Belgien.

  5. AARDAPPELHANDEL VIAENE

    Belgien

    Das Unternehmen AARDAPPELHANDEL VIAENE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Kartoffeln tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kartoffelprodukte, Kartoffelprodukte, und Kartoffeln Pommes Frites präsent. Es hat seinen Sitz in Meulebeke, Belgien.

  6. VERVAEKE AARDAPPELEN

    Belgien

    Das Unternehmen VERVAEKE AARDAPPELEN, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Kartoffeln tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Saatkartoffeln, und Kartoffelvertrieb präsent. Es hat seinen Sitz in Pittem, Belgien.

  7. DE COSTER

    Belgien

    Das Unternehmen DE COSTER, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kartoffeln tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen abgepackte Kartoffeln, und Kartoffellieferant präsent. Es hat seinen Sitz in Wuustwezel, Belgien.

  8. VAN ROEY L & ZN

    Belgien

    Das Unternehmen VAN ROEY L & ZN, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Kartoffeln tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kartoffelprodukte, Kartoffelprodukte, und Kartoffellieferant präsent. Es hat seinen Sitz in Lier, Belgien.

  9. MAISON LARUELLE

    Belgien

    Das Unternehmen MAISON LARUELLE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Setzlinge, Blumenzwiebeln und Samen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kartoffeln, und gewaschene Kartoffeln präsent. Es hat seinen Sitz in St-Georges, Belgien.

  10. ROELS SPRL

    Belgien

    Das Unternehmen ROELS SPRL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Kartoffeln tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen abgepackte Kartoffeln, und gewaschene Kartoffeln präsent. Es hat seinen Sitz in Blegny, Belgien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos