• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Gewebe

Suchergebnisse für

Gewebe - Hersteller Fabrikant - Belgien

BelgienHersteller/Fabrikant
  1. WE&CO SRL

    Belgien

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen WE&CO SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bettwäsche, Haushaltswäsche, Bettwäsche, Hotelbettwäsche, Haushaltswäsche, und Bettbezug präsent. Es hat seinen Sitz in Wavre, Belgien.

  2. ANNABEL

    Belgien

    Das Unternehmen ANNABEL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Raumausstattungstextilien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Naturtextilfasern, Gewebe, Textilindustrie, Naturtextilfasern, Weben, und Gewebe präsent. Es hat seinen Sitz in Gent, Belgien.

  3. ASTENJOHNSON

    Belgien

    Das Unternehmen ASTENJOHNSON, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Textilveredelung, Textilveredelungsmaschinen und -geräte, Baumwollgewebe, Synthetische Gewebe, Textilveredelung, Textilveredelungsmaschinen und -geräte, Baumwollgewebe, und Synthetische Gewebe präsent. Es hat seinen Sitz in Eupen, Belgien.

  4. L&K TEXTILES

    Belgien

    Das Unternehmen L&K TEXTILES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Vorhangstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Raumausstattungstextilien, Raumausstattungstextilien, Gewebe, und Textilindustrie präsent. Es hat seinen Sitz in Ath, Belgien.

  5. NELEN & DELBEKE

    Belgien

    Das Unternehmen NELEN & DELBEKE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Textilveredelung, Textilveredelung, Leinenwäsche, Gardinenherstellung, und Stoffbezüge präsent. Es hat seinen Sitz in Kruishoutem, Belgien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. BRUVATEX - SAGAERT EN SPEYER

    Belgien

    Das Unternehmen BRUVATEX - SAGAERT EN SPEYER, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zubehör für Garne, Kunstweberei, und Weben präsent. Es hat seinen Sitz in Deerlijk, Belgien.

  2. KERAMAB

    Belgien

    Das Unternehmen KERAMAB, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Textilveredelung, Technische Textilien, Textilveredelung, Spulen von Geweben und Textilien, Technische Textilien, und Fiberglas präsent. Es hat seinen Sitz in Temse, Belgien.

  3. LONGCHAMP BENELUX

    Belgien

    Das Unternehmen LONGCHAMP BENELUX, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Taschen, Handtaschen, Taschen, Aktenkoffer, Handtaschen, Lederhandtasche und -Accessoire, Taschen, Handtaschen, und Taschen, Aktenkoffer, Handtaschen präsent. Es hat seinen Sitz in Bruxelles, Belgien.

  4. TAVELMO

    Belgien

    Das Unternehmen TAVELMO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Textildesign, Textildesign, Textilmaschinen, Textilmaschinen, und Textilindustrie präsent. Es hat seinen Sitz in Deerlijk, Belgien.

  5. LAMPE TEXTILES

    Belgien

    Das Unternehmen LAMPE TEXTILES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Vorhang präsent. Es hat seinen Sitz in Tielt, Belgien.

  1. ANFIBE & C°

    Belgien

    Das Unternehmen ANFIBE & C°, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Polyester, Weben, Wolle, und Polyester präsent. Es hat seinen Sitz in Ronse, Belgien.

  2. BRUVATEX

    Belgien

    Das Unternehmen BRUVATEX, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verarbeitung von Rohgeweben, Teppich auf Bestellung, Teppichimport, und Teppich aus Kuhfell präsent. Es hat seinen Sitz in Deerlijk, Belgien.

  1. BERGEZ HOUSEHOLD

    Belgien

    Das Unternehmen BERGEZ HOUSEHOLD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bekleidungsstoffe, Betten, Sprungrahmen und Matratzen, Bekleidungsstoffe, und Betten, Sprungrahmen und Matratzen präsent. Es hat seinen Sitz in Ruiselede, Belgien.

  2. FIBERTEX

    Belgien

    Das Unternehmen FIBERTEX, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunstgewerbliche Wandbehänge, Textiltapeten, Kunstgewerbliche Wandbehänge, Gardinen und Vorhänge, und Textiltapeten präsent. Es hat seinen Sitz in Wevelgem, Belgien.

  3. GG DELABIE

    Belgien

    Das Unternehmen GG DELABIE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Textilprodukte für den Haushalt, Textilien, Leinwand, und Stofftapeten präsent. Es hat seinen Sitz in Anzegem, Belgien.

  4. LANDE PRODUCTIE LANAKEN

    Belgien

    Das Unternehmen LANDE PRODUCTIE LANAKEN, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kleinlederwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gewebe, Leder, Gewebe, Möbelfabrik, und Lederwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Lanaken, Belgien.

  5. EIJFFINGER

    Belgien

    Das Unternehmen EIJFFINGER, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wandteppich präsent. Es hat seinen Sitz in Diegem, Belgien.

  6. BUVETEX INTERNATIONAL

    Belgien

    Das Unternehmen BUVETEX INTERNATIONAL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Leder präsent. Es hat seinen Sitz in Mechelen, Belgien.

  7. SHOWTEX BELGIE

    Belgien

    Das Unternehmen SHOWTEX BELGIE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rollläden, und Bühnenvorhänge präsent. Es hat seinen Sitz in Antwerpen, Belgien.

  8. D & M DEPOT

    Belgien

    Das Unternehmen D & M DEPOT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Einrichtungsgegenstände und Dekorationen, Einrichtungsgegenstände und Dekorationen, und Dekor und Einrichtung von Innenräumen präsent. Es hat seinen Sitz in Aartselaar, Belgien.

  1. MUVANTEX

    Belgien

    Das Unternehmen MUVANTEX, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sitzbezugsstoffe, Sitzbezugsstoffe, und Stoffe und Gewebe präsent. Es hat seinen Sitz in Deerlijk, Belgien.

  2. LAVA

    Belgien

    Das Unternehmen LAVA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Spitzen, Stickereien, Bänder und Tüll tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gewebe, und Gewebe präsent. Es hat seinen Sitz in Wielsbeke, Belgien.

  3. ARITEX

    Belgien

    Das Unternehmen ARITEX, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Teppiche, Heimtextilien, und Teppiche präsent. Es hat seinen Sitz in Kontich, Belgien.

  4. CONCORDIA TEXTILES

    Belgien

    Das Unternehmen CONCORDIA TEXTILES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Technische Textilien, und Technische Textilien präsent. Es hat seinen Sitz in Waregem, Belgien.

  5. WEVERIJ KONFEKTIE BRUGGEMAN NV

    Belgien

    Das Unternehmen WEVERIJ KONFEKTIE BRUGGEMAN NV, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse, und Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse präsent. Es hat seinen Sitz in Zwevegem, Belgien.

  6. MARCEL LIEBAERT

    Belgien

  7. DEVE PACK

    Belgien

    Verified by europages badge

    Die Firma DeVe-Pack wurde 1990 gegründet. Dank langjähriger Erfahrung wurde sie zu einem erfolgreichen Unternehmen, das auf den internationalen Märkten agiert. Die zu verpackenden Rohstoffe werden vom Kunden angeliefert und wir kümmern anschließend um die Herstellung, Bedruckung und Verpackung der Beutel. Unser moderner und vielseitiger Maschinenpark erlaubt es uns, jedem Kunden die passende Beutelform anzubieten. Unsere 10 Verpackungslinien verfügen über eine Kapazität von bis zu 500.000 Verpackungen pro Tag. Die fertigen Produkte können danach gelagert werden. Deve-Pack bietet nicht nur herkömmliche Verpackungsformen, sondern erweitert ständig sein Angebot durch innovative Produkte. Wir bemühen uns, unseren Kunden exklusive und neuartige Lösungen im Verpackungsbereich anzubieten. Qualität steht für uns an erster Stelle. Jeder Produktionsschritt wird mit größter Sorgfalt durch unsere loyalen und motivierten Mitarbeiter ausgeführt. Die Überwachung der Produktion und der Kundendienst werden durch zwei Industrieingenieure gewährleistet, die Tag für Tag zur Verfügung stehen.

  8. DECCO

    Belgien

    Verified by europages badge

    DECCO ist stolz darauf zertifizierte, Schutz bietende und komfortable Arbeitskleidung herzustellen, um sicherzustellen, dass Ihre Mitarbeiter ihre Aufgaben täglich sicher und bequem ausführen können. DECCO bietet die Mittel, um Ihre Mitarbeiter vor den täglichen Risiken an ihren Arbeitsplätzen zu bewahren. Unsere breites Angebot beinhaltet Hosen, Jacken, Gesundheitspflegekittel, Warnkleidung und vieles mehr, alles so angefertigt, dass es Sicherheitsstandards und arbeitsspezifischen Anforderungen in verschiedenen Industriebranchen entspricht. Wir sind auf Arbeitskleidung und Schutzkleidung für die Sektoren soziale Diensleistungen, Nahrungsmittelindustrie, Polizeiuniformen, Automobilindustrie und Pannenhilfe spezialisiert. Unsere Gewebe und gefertigten Artikel entsprechen zahlreichen EN-Normen, einschließlich Schutz vor elektrostatischen Eigenschaften, Hitze und Flammen, thermische Gefährdungen durch Lichtbogen, flüssige Chemikalien, Sichtbarkeitsanforderungen an Warnkleidung , Schweißvorgänge, kalte und niedrige Temperaturen sowie Schutz vor Regen und widrigen Wetterverhältnissen. Unsere Produktionsstätten in Belgien und in Tunesien entsprechen den ISO-Normen für Qualitätsmanagementsysteme, Umweltmanagementsysteme sowie Gesundheit und Sicherheit am Arbeitsplatz. Wir besitzen die Zertifizierungen ISO 9001, ISO 14001 und ISO 45001. Seit 1954 hält DECCO die Tradition von Handwerkskunst, Expertise in der Textilhertellung und Endbearbeitung von Stoffen aufrecht. Seit über 60 Jahren sind Flexibilität und Qualität unserer Produkte unsere wesentlichen Trümpfe. Kontaktieren Sie uns für maßgeschneiderte Beratung zu den Bedürfnissen Ihrer spezifischen Industrie.

  9. CHAPUT SPRL

    Belgien

    Verified by europages badge

    CHAPUT hat sich seit seiner Gründung 1965 zu einer Referenz in Sachen Industriekautschuk entwickelt. Mit einem eigenen Planungsbüro und einer internen Bearbeitungswerkstatt sind wir in der Lage, innerhalb kürzester Zeit Formen für Ihren individuellen Bedarf zu entwickeln und anzupassen. Unser Ziel ist es, für Ihre Anwendung kurzfristig die passende Lösung zu finden. Mit unserem großen Maschinenpark produzieren wir für Sie unter Einsatz der gewünschten Materialien Elastomerteile in Standardausführung oder Maßanfertigung und einzelne Werkstücke ebenso wie ganze Serien.

  10. BEFRE REUSABLE BAGS ONLY

    Belgien

    Verified by europages badge

    BeFre ist Spezialist für Mehrweg-Einkaufstragetaschen und Pionier im Bereich wiederverwertbarer, ökologischer, nachhaltiger und CO2-neutraler Tragetaschen. Die europäischen Kunden der Firma schätzen insbesondere deren Know-how, Beratung und voll und ganz auf ihre Bedürfnisse abgestimmten Lösungen. Neben dem Kernprodukt Einkaufstragetasche, umfasst das Angebot von BeFre auch Kosmetikbeutel, Hüllen und verschiedenste andere ökologische Verpackungslösungen, die auf Grundlage recycelbarer und recycelter Materialien hergestellt werden. 48-Stunden-Angebot-Service! Maßanfertigung ab 500 Stück!

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos