• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Fleisch- und Wurstwaren

Suchergebnisse für

Fleisch- und wurstwaren

BelgienHasselt und Limburg
  1. CARMO

    Belgien

    Das Unternehmen CARMO, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Schlachtfleisch und frisches Geflügel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fleisch- und Wurstwaren, Kalbfleisch, Fleisch- und Wurstwaren, Schweinefleisch, Kalbfleisch, und Lammfleisch präsent. Es hat seinen Sitz in Wellen, Belgien.

  2. COENEN & CO

    Belgien

    Das Unternehmen COENEN & CO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Rauchfleisch und Pökelfleisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wurstwaren und Pökelfleisch, Fleisch- und Wurstwaren, Metzgereien und Wurstherstellung - Maschinen und Geräte, Wurstwaren und Pökelfleisch, Fleisch- und Wurstwaren, Metzgereien und Wurstherstellung - Maschinen und Geräte, und Metzgerei präsent. Es hat seinen Sitz in Lummen, Belgien.

  3. LIEBEN GEVOGELTE & WILD

    Belgien

    Das Unternehmen LIEBEN GEVOGELTE & WILD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Frisches Hühnerfleisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Geflügel, Kaninchen und Wild - Zucht, Molkereien, Eier, und Geflügel, Kaninchen und Wild - Zucht präsent. Es hat seinen Sitz in Genk, Belgien.

  4. DE SPIEGELEIRE

    Belgien

    Das Unternehmen DE SPIEGELEIRE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Fleischpasteten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wurstwaren und Pökelfleisch, Wurstwaren und Pökelfleisch, und Hühnerfilets präsent. Es hat seinen Sitz in Bocholt, Belgien.

  5. BUVA VLEESWAREN

    Belgien

    Das Unternehmen BUVA VLEESWAREN, gegründet wurde und in der Branche Wurstwaren und Pökelfleisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fleischpasteten, Fleischpasteten, und Wurst präsent. Es hat seinen Sitz in Houthalen-Helchteren, Belgien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. OS MEATSHOP

    Belgien

    Das Unternehmen OS MEATSHOP, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Rindfleisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen eingefrorenes Rindfleisch, und argentinisches Rindfleisch präsent. Es hat seinen Sitz in Sint-Truiden, Belgien.

  2. PLUDIS

    Belgien

    Das Unternehmen PLUDIS, gegründet wurde und in der Branche Schlachtfleisch und frisches Geflügel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Frisches Hasenfleisch, Frisches Hühnerfleisch, Frisches Hasenfleisch, und Frisches Hühnerfleisch präsent. Es hat seinen Sitz in Bree, Belgien.

  3. DELITRADE

    Belgien

    Das Unternehmen DELITRADE, gegründet wurde und in der Branche Fleischpasteten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lieferanten von Pasteten, und Schinkenpaste präsent. Es hat seinen Sitz in Zolder, Belgien.

  4. SCHEPERS

    Belgien

    Das Unternehmen SCHEPERS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wurstwaren und Pökelfleisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rauchfleisch und Pökelfleisch, Rauchfleisch und Pökelfleisch, und Feine Wurstwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Alken, Belgien.

  5. VLEESWAREN BRUEGEL

    Belgien

    Das Unternehmen VLEESWAREN BRUEGEL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wurstwaren und Pökelfleisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rauchfleisch und Pökelfleisch, und Rauchfleisch und Pökelfleisch präsent. Es hat seinen Sitz in Beringen, Belgien.

  1. CHARCUTERIE BOVIE NV

    Belgien

    Das Unternehmen CHARCUTERIE BOVIE NV, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Wurstwaren und Pökelfleisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schlachtfleisch und frisches Geflügel, Metzgerei, Fleisch - Frisch, Schlachtfleisch und frisches Geflügel, und Bio-Metzgereien präsent. Es hat seinen Sitz in Tongeren, Belgien.