• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Verpackungen

Suchergebnisse für

Verpackungen - Großhändler - Belgien

BelgienGroßhändler
  1. LABIS IMPORT EXPORT

    Belgien

    Verified by europages badge

    LABIS import & export ist Ihr Großhändler und Spezialist für Artikel zur Taufe, Kommunion und Hochzeit, im Import und Export. Wir haben ein breites und vielfältiges Angebot an Bändern, Schachteln und Präsentationskörben aus verschiedenen Materialien wie Harz, Porzellan, Glas, Plüsch, Holz und Weidengeflecht für unterschiedliche Verwendungszwecke: Taufe, Kommunion, Konfekt, Hochzeiten, Geburten, Taufgeschenke, Danksagungen, Tüll, Bänder, Babys, Hochzeitsgeschenke, Kommunionsgeschenke usw.

  2. EURAKOR

    Belgien

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen EURAKOR, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Verpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baumaterialien, Spezialverpackungen - Unternehmen, Reinigungsunternehmen, Baumaterialien, Produkte für das Bauwesen, Sieben, Spezialverpackungen - Unternehmen, Unternehmen für den Mailingversand, und Etikettierung präsent. Es hat seinen Sitz in Leuze-En-Hainaut, Belgien.

  3. EURO POOL SYSTEM BENELUX

    Belgien

    Das Unternehmen EURO POOL SYSTEM BENELUX, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Verpackungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in St. Katelijne Waver, Belgien.

  4. TOPA PACKAGING

    Belgien

    Das Unternehmen TOPA PACKAGING, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Verpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spezialverpackungen, Verpackungsmaschinen, und Spezialverpackungen präsent. Es hat seinen Sitz in Kontich, Belgien.

  5. VANDEWEGHE - FLEXO PRINTING

    Belgien

    Das Unternehmen VANDEWEGHE - FLEXO PRINTING, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Verpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Druckerei, Druckerei, und flexible Verpackung präsent. Es hat seinen Sitz in Aalter, Belgien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. VILLAGE LIÉGEOIS

    Belgien

    Das Unternehmen VILLAGE LIÉGEOIS, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Gartenarbeiten, Landschaftsarchitekten, Gartenbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verpackungen, und Verpackungen präsent. Es hat seinen Sitz in Seraing, Belgien.

  2. RAJA

    Belgien

    Das Unternehmen RAJA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Verpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pappkiste, Lieferungen für Büros, Klebstoffe, Dichtungsmittel Silicon-Kleb, und Sichtlagerkästen präsent. Es hat seinen Sitz in Tongeren, Belgien.

  3. ANGELE CARTERIE

    Belgien

    Das Unternehmen ANGELE CARTERIE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Schreib- und Papierwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verpackungen, Karten, und Dispenser präsent. Es hat seinen Sitz in Bernissart, Belgien.

  4. PALLETKRAFT BELGIUM

    Belgien

    Das Unternehmen PALLETKRAFT BELGIUM, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Paletten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verpackungen, Verpackungen, und Verpackungskartons präsent. Es hat seinen Sitz in Mechelen, Belgien.

  5. CELLMADE

    Belgien

    Das Unternehmen CELLMADE, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Elektrische und elektronische Bauelemente tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verpackungen präsent. Es hat seinen Sitz in Bruxelles, Belgien.

  1. PALL LIFE SCIENCES BELGIUM

    Belgien

  2. PACK DELUX

    Belgien

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen PACK DELUX, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Spezialverpackungen - Unternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Entwurf - Verpackungen, Entwurf - Verpackungen, Luxuspackaging, Geschenkschachteln, und Shopping-Taschen präsent. Es hat seinen Sitz in Hasselt, Belgien.

  1. NAZCA AGENCY & PARTNERS

    Belgien

    Das Unternehmen NAZCA AGENCY & PARTNERS, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Kommunikation tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Direct Marketing, Packaging, Unternehmensfilme, und Planung von Websites präsent. Es hat seinen Sitz in Braine-L'alleud, Belgien.

  2. MARCO

    Belgien

    Verified by europages badge

    Marco ist ein dynamisches Unternehmen mit Spezialisierung auf Artikel für die Taufe, Kommunion und Hochzeit. Wir bieten zudem auch Saison-Kollektionen an. Mit seiner bedeutenden Produktpalette und seinen konkurrenzfähigen Preisen wendet sich Marco exklusiv an Wiederverkäufer und Professionnelle. Besuchen Sie unsere Website, und entdecken Sie die Services, die Marco Ihnen für Ihren Tätigkeitsbereich zur Verfügung stellt. Import & Export.

  3. ATELIER LES GAILLETTES

    Belgien

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen ATELIER LES GAILLETTES, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Spezialverpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schreinereimaschinen und -geräte, Metallmontage, Freibereichgestaltung, Innenausbau, Gartenhäuschen als Set, Chalets aus Holz, Lebensmittelverpackungen, Etikettierung, und Bindemaschinen für Verpackungen präsent. Es hat seinen Sitz in Battice, Belgien.

  4. SAPAC

    Belgien

    Das Angebot von Sapac richtet sich an Unternehmen, die zerbrechliche Waren mit regelmäßiger oder unregelmäßiger Form verschicken wollen und hierzu Polyurethan-Lösungen verwenden möchten, und insbesondere an Unternehmen, die großen Wert auf Sicherheit und Hygiene am Arbeitsplatz sowie die Schonung der Umwelt legen. Sapac arbeitet mit einem vollständig wasserundurchlässigen System, ohne Pumpen oder Ausdünstungen an den Fässern. Keine leeren Fässer mit Restchemikalien. Wir verwenden kompakte und stapelbare Mehrwegbehälter.

  5. GETRA

    Belgien

    Das Unternehmen GETRA, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Verpackungsmaschinen - Anlagen und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Leime, Klebstoffe und Auftraggeräte, Gebindepackmaschinen, Strichcode-Drucker für Verpackungen, Leime, Klebstoffe und Auftraggeräte, und Palettenumreifungsmaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Wommelgem, Belgien.

  6. VERDUPAK

    Belgien

    Das Unternehmen VERDUPAK, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Verpackungen aus Glas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststoffverpackungen, Verpackungen aus Papier, Karton und Pappe, Kunststoffverpackungen, Verpackungen aus Papier, Karton und Pappe, Produktpalette der Papierverarbeitung, und Einkaufstaschen aus Kunststoff präsent. Es hat seinen Sitz in Roeselare, Belgien.

  7. MEBES

    Belgien

    Das Unternehmen MEBES, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Auszeichnungs- und Etikettiermaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Etikettiermaschinen, Etikettiermaschinen, und Etikettiergeräte für Verpackungen präsent. Es hat seinen Sitz in Kasterlee, Belgien.

  8. EXMORE BENELUX

    Belgien

    Das Unternehmen EXMORE BENELUX, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Elektronenröhren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verpackungen für Haushaltsgeräte, Elektronik, und Maschinenmontage präsent. Es hat seinen Sitz in Beerse, Belgien.

  1. COVERA PACKAGING

    Belgien

    Das Unternehmen COVERA PACKAGING, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Hohlglas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststoffverpackungen, Verpackungen aus Glas, Kunststoffverpackungen, Verpackungen aus Glas, Kunststoffeimer, und Fässer und Tonnen zur Verpackung präsent. Es hat seinen Sitz in Hoboken, Belgien.

  2. MYPROD

    Belgien

    Das Unternehmen MYPROD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Plakate, Werbeartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gewebe für Verpackungen, Gewebe für Verpackungen, Gadgets und Werbeartikel, Artikel und Gegenstände für Werbung und Promotion, und Werbeartikel präsent. Es hat seinen Sitz in Wavre, Belgien.

  3. ROUVERPA

    Belgien

    Das Unternehmen ROUVERPA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Folien für Verpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Heissdruck, und bedrucktes Band präsent. Es hat seinen Sitz in Rumbeke, Belgien.

  4. THE COMPOST BAG COMPANY

    Belgien

    Das Unternehmen THE COMPOST BAG COMPANY, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Folien für Verpackungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Herent, Belgien.

  5. MOONEN PACKAGING

    Belgien

    Das Unternehmen MOONEN PACKAGING, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Entwurf - Verpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Entwurf von Packaging, Packaging-Entwicklung, Herstellung von Hygieneprodukten, und Packaging für Lebensmittel präsent. Es hat seinen Sitz in Weert, Belgien.

  6. PALLETSHOPEU

    Belgien

    Das Unternehmen PALLETSHOPEU, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Entwurf - Verpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verpackungspaletten präsent. Es hat seinen Sitz in Antwerpen, Belgien.

  7. NOVACEL

    Belgien

    Das Unternehmen NOVACEL, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Oberflächenbehandlung - Maschinen und Anlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Haftfolien zum Oberflächenschutz von Verpackungen präsent. Es hat seinen Sitz in Mechelen, Belgien.

  8. JIFFY PACKAGING

    Belgien

  9. DEVECO PACKAGING

    Belgien

  10. DECAPAC

    Belgien

    DECAPAC bietet eine globale Lösung für Ihre Verpackungsprobleme und stellt Ihnen eine breite Palette an hochwertigen Verpackungen aus Synthetikstoffen, die für die Verpackung einer Vielzahl von Produkten geeignet sind, zur Verfügung. Dank seiner 15-jährigen Erfahrung im Bereich Spritzgießtechniken und der konstant verbesserten Dekorationsqualität (IML- und Offsetdruck) zählt das Unternehmen Decapac zu den ausgesuchten Lieferanten von hochwertigen Verpackungen. Über die Verpackungen hinaus verfügt Decapac über eine große Auswahl an heißsiegelfähigen Folien und vorgeschnittenen Verschlüssen aus verschiedenen Materialien und für verschiedene Temperaturbereiche. Verpackungen aus warmgeformtem Spritzkunststoff, und Heißsiegelverpackungen für Gas-, MAP- und dichte DECATP-Verpackungen mit Pilferproof-Verschlüssen. Schachteln, Eimer, Platten, kleine Töpfe, kleine Behälter mit Deckel und/oder Frischesiegel, IML-Druck (Etiketten), Offsetdruck. Individuelle Planung, Entwurf und Planung von Formen. Heißsiegelfolie, auch vorgeschnitten.