• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Verpackungen

Suchergebnisse für

Verpackungen - Belgien

Belgien
  1. LABIS IMPORT EXPORT

    Belgien

    Verified by europages badge

    LABIS import & export ist Ihr Großhändler und Spezialist für Artikel zur Taufe, Kommunion und Hochzeit, im Import und Export. Wir haben ein breites und vielfältiges Angebot an Bändern, Schachteln und Präsentationskörben aus verschiedenen Materialien wie Harz, Porzellan, Glas, Plüsch, Holz und Weidengeflecht für unterschiedliche Verwendungszwecke: Taufe, Kommunion, Konfekt, Hochzeiten, Geburten, Taufgeschenke, Danksagungen, Tüll, Bänder, Babys, Hochzeitsgeschenke, Kommunionsgeschenke usw.

  2. KANEKA BELGIUM

    Belgien

    Verified by europages badge

    Kaneka Belgium ist ein führender Anbieter hochwertiger Materialien und Produkte für eine breite Vielfalt an Sektoren. Wir sind auf die Entwicklung und Produktion moderner Werkstoffe wie Polymere, Harze und Spezialchemikalien spezialisiert. Unsere Produkte kommen in unterschiedlichsten Anwendungen zum Einsatz, von der Automobil- und Elektronikindustrie über das Gesundheitswesen bis hin zum Energiesektor. Unser Expertenteam arbeitet eng mit unseren Kunden zusammen, um ihre Bedürfnisse zu verstehen und kundenspezifische Lösungen für ihre spezifischen Anforderungen zu entwickeln.

  3. EURAKOR

    Belgien

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen EURAKOR, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Verpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baumaterialien, Spezialverpackungen - Unternehmen, Reinigungsunternehmen, Baumaterialien, Produkte für das Bauwesen, Sieben, Spezialverpackungen - Unternehmen, Unternehmen für den Mailingversand, und Etikettierung präsent. Es hat seinen Sitz in Leuze-En-Hainaut, Belgien.

  4. ATELIER CAMBIER

    Belgien

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen ATELIER CAMBIER, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Spezialverpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verpackungsunternehmen, Verpackungen, Postsendungen, Verpackungsunternehmen, und Verpackungen präsent. Es hat seinen Sitz in Jumet, Belgien.

  5. SAVOPAC

    Belgien

    Das Unternehmen SAVOPAC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Verpackungen aus Papier, Karton und Pappe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Füllchips, Verpackungen, umweltfreundliche Verpackungen, und biologisch abbaubare Verpackungen präsent. Es hat seinen Sitz in Marilles, Belgien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. COMPY PACKAGING

    Belgien

    Das Unternehmen COMPY PACKAGING, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Verpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen bedruckte Papiertüten präsent. Es hat seinen Sitz in Wevelgem, Belgien.

  2. RAJA

    Belgien

    Das Unternehmen RAJA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Verpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pappkiste, Lieferungen für Büros, Klebstoffe, Dichtungsmittel Silicon-Kleb, und Sichtlagerkästen präsent. Es hat seinen Sitz in Tongeren, Belgien.

  3. B.K.S.I. PACKING

    Belgien

    Das Unternehmen B.K.S.I. PACKING, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzverpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spezialverpackungen, Schutzüberzüge - Spezialverpackungen, Spezialverpackungen, Schutzüberzüge - Spezialverpackungen, Verpackung für Luftfracht, und Verpackungen präsent. Es hat seinen Sitz in Antwerpen, Belgien.

  4. IMAS

    Belgien

    Das Unternehmen IMAS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Verpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ausbildung und technologische Innovation von Betrieben, und Logistik präsent. Es hat seinen Sitz in Turnhout, Belgien.

  5. PACKAS

    Belgien

    Das Unternehmen PACKAS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Verpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fleischverpackungen präsent. Es hat seinen Sitz in Merelbeke, Belgien.

  1. SEGERS & BALCAEN

    Belgien

    Das Unternehmen SEGERS & BALCAEN, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Verpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen bewegliche Verpackungen für die Nahrungsindustrie präsent. Es hat seinen Sitz in Liedekerke, Belgien.

  2. ORBO LABELS

    Belgien

    Das Unternehmen ORBO LABELS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Thermogravurdruck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verpackungen, flexible Verpackung, Verpackungen, und Fleischverpackungen präsent. Es hat seinen Sitz in Kortemark, Belgien.

  1. VAN GENECHTEN PACKAGING

    Belgien

    Das Unternehmen VAN GENECHTEN PACKAGING, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Verpackungen aus Papier, Karton und Pappe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verpackungen, Spezialverpackungen, Luxuspackaging, Verpackungen, und Spezialverpackungen präsent. Es hat seinen Sitz in Turnhout, Belgien.

  2. EURO POOL SYSTEM BENELUX

    Belgien

    Das Unternehmen EURO POOL SYSTEM BENELUX, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Verpackungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in St. Katelijne Waver, Belgien.

  3. B.W. WAG

    Belgien

    Das Unternehmen B.W. WAG, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Druckerei tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Postversand, Verpackungen, Druck von Prospekten, und Plakate und Poster präsent. Es hat seinen Sitz in Antwerpen, Belgien.

  4. ALPAK

    Belgien

    Das Unternehmen ALPAK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffverpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verpackungen, Recycling von Kunststoffverpackungen, Verpackungen, und Fässer und Tonnen zur Verpackung präsent. Es hat seinen Sitz in Aarschot, Belgien.

  5. NEW LINE COMPANY

    Belgien

    Das Unternehmen NEW LINE COMPANY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Verpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Werbedrucksachen, Logos, Design-Studio, und Etikettiermaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Geraardsbergen, Belgien.

  6. DEVOS AGRI

    Belgien

    Das Unternehmen DEVOS AGRI, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaft - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verkauf von Landmaschinen, Verpackungen, und Tröge präsent. Es hat seinen Sitz in Zwevezele, Belgien.

  7. MIVAVIL

    Belgien

    Das Unternehmen MIVAVIL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Sozialdienste tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spezialverpackungen, Spezialverpackungen, Verpackungen, Etikettierung, und Verkleben präsent. Es hat seinen Sitz in Vilvoorde, Belgien.

  8. TOPA PACKAGING

    Belgien

    Das Unternehmen TOPA PACKAGING, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Verpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spezialverpackungen, Verpackungsmaschinen, und Spezialverpackungen präsent. Es hat seinen Sitz in Kontich, Belgien.

  1. VANDEWEGHE - FLEXO PRINTING

    Belgien

    Das Unternehmen VANDEWEGHE - FLEXO PRINTING, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Verpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Druckerei, Druckerei, und flexible Verpackung präsent. Es hat seinen Sitz in Aalter, Belgien.

  2. NEFAB PACKAGING BELGIUM

    Belgien

    Das Unternehmen NEFAB PACKAGING BELGIUM, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzverpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verpackungen, Kunststoffverpackungen, Verpackungen, und Kunststoffverpackungen präsent. Es hat seinen Sitz in Desteldonk, Belgien.

  3. ECOPACK

    Belgien

    Das Unternehmen ECOPACK, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffverpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verpackungen, Folien für Verpackungen, bedruckte Folien, und Verpackungen präsent. Es hat seinen Sitz in Drongen, Belgien.

  4. ETICOLL

    Belgien

    Das Unternehmen ETICOLL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Etiketten - Papierwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verpackungen, flexible Verpackung, flexibles Verpackungsmaterial, und Verpackungen präsent. Es hat seinen Sitz in Zelzate, Belgien.

  5. LC PACKAGING BELGIUM

    Belgien

    Das Unternehmen LC PACKAGING BELGIUM, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Verpackungsmaschinen - Anlagen und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lebensmittelverpackung - Maschinen und Geräte, Kunststoffverpackungen, Verpackungen, Lebensmittelverpackung - Maschinen und Geräte, Kunststoffverpackungen, und Verpackungen präsent. Es hat seinen Sitz in Sint-Katelijne-Waver, Belgien.

  6. VILLAGE LIÉGEOIS

    Belgien

    Das Unternehmen VILLAGE LIÉGEOIS, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Gartenarbeiten, Landschaftsarchitekten, Gartenbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verpackungen, und Verpackungen präsent. Es hat seinen Sitz in Seraing, Belgien.

  7. QUATRE MAINS

    Belgien

    Das Unternehmen QUATRE MAINS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Verpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Design - Packaging, und Packaging Design präsent. Es hat seinen Sitz in Maldegem-Donk, Belgien.

  8. BEPACKED

    Belgien

    Das Unternehmen BEPACKED, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Verpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Prototypen, gefütterte Schachteln, personalisierte Packungen, und Planung von Graphischen Darstellungen präsent. Es hat seinen Sitz in Vichte, Belgien.

  9. BDMO

    Belgien

    Das Unternehmen BDMO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Pappe- und Kartonherstellung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Papierherstellung, Geschenkpapier, Verpackungen aus Papier, Karton und Pappe, Papierherstellung, Geschenkpapier, Verpackungen aus Papier, Karton und Pappe, und Verpackungen präsent. Es hat seinen Sitz in Meulebeke, Belgien.

  10. DARCO

    Belgien

    Das Unternehmen DARCO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Verpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bündelmaschinen, flexibles Verpackungsmaterial, und Verpackungsfolien - Kunststoff präsent. Es hat seinen Sitz in Wevelgem, Belgien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos