• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Kaffeemaschinen - Gastronomie

Suchergebnisse für

Kaffeemaschinen - gastronomie

BelgienGent und Ost-Flandern
  1. LIMARC

    Belgien

    Das Unternehmen LIMARC, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Kaffeemaschinen - Gastronomie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Espresso-Maschinen für Bars, ZUBEHÖR FÜR KAFFEEMASCHINEN, Kaffeemaschinen mit 4 Gruppen, und Kaffeemaschinen mit 3 Gruppen präsent. Es hat seinen Sitz in Nazareth, Belgien.

  2. GONDELLA

    Belgien

    Verified by europages badge

    Die belgische Unternehmensgruppe Gondella nv produziert ein umfassendes Regalsystem mit einer ganzen Reihe von Zubehör. Sie produziert alle Metallteile, von Stahlblechen und geschweißten Spezialrohren bis zu Fertigprodukten, die je nach Kundenwunsch mit einem Epoxylack in einer bestimmten Farbe beschichtet sind. Außerdem wird das System mit anderen Elementen vervollständigt, wie Kunststoffschienen für die Etiketten, Verglasung, Haken und Metallkörbe. Letztere werden von einem Untervertragnehmer dem Design von Gondella entsprechend hergestellt.

  3. DELTA-TEMP

    Belgien

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen DELTA-TEMP, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Klimatisierung, Be- und Entlüftung - Ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kühltechnik - Ausrüstungen für Handel und Industrie, Kühltechnik - Ausrüstungen für Handel und Industrie, Vermietung von Kühlaggregaten, gewerbliche Kühlung, Luftaufbereitung, und Belüftung präsent. Es hat seinen Sitz in Oosterzele, Belgien.

  4. MELITTA BELGIE

    Belgien

    Das Unternehmen MELITTA BELGIE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kaffeemaschinen - Haushalt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Filtersäcke, Elektrokocher für den Haushalt, und elektrische Kaffeemühlen für den Haushalt präsent. Es hat seinen Sitz in Lokeren, Belgien.

  5. NEXT LEVEL

    Belgien

    Das Unternehmen NEXT LEVEL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Messestandeinrichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ausstellungsstände, Ausstellungsstände, und Bausatz präsent. Es hat seinen Sitz in Maldegem, Belgien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. BELINTRA

    Belgien

    Das Unternehmen BELINTRA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Flurfördergeräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Medizin und Chirurgie - Geräte und Ausstattungen, Krankenhauseinrichtungen, Krankenhausmöbel, Medizin und Chirurgie - Geräte und Ausstattungen, Krankenhauseinrichtungen, Krankenhausmöbel, und Container für Krankenhausabfallsammlung präsent. Es hat seinen Sitz in Semmerzake, Belgien.

  2. MANNEQUINS BONAMI

    Belgien

    Das Unternehmen MANNEQUINS BONAMI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schaufensterpuppen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schaufensterdekorationen, und Schaufensterdekorationen präsent. Es hat seinen Sitz in Aalter, Belgien.

  3. CULTURA

    Belgien

    Das Unternehmen CULTURA, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Kulturelle Dienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reprographie, Siebdruck, Kulturelle Einrichtungen - Einrichtungen, Reprographie, Siebdruck, Kultur- und Kunstbücher, und Kulturelle Einrichtungen - Einrichtungen präsent. Es hat seinen Sitz in Wetteren, Belgien.

  4. DAPHNE

    Belgien

    Das Unternehmen DAPHNE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Ablagesysteme und Regale tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gestelle und Behälter zur Lagerung, Möbel für Bibliotheken und Buchhandlungen, Bücher, Gestelle und Behälter zur Lagerung, und Handels-Einrichtungen und -Regale präsent. Es hat seinen Sitz in Gent, Belgien.

  5. SABCOBEL

    Belgien

    Das Unternehmen SABCOBEL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Kühltechnik - Ausrüstungen für Handel und Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wärmetauscher, Wärmetauscher, gewerbliche Kühlung, Kühlausrüstungen und -Anlagen für den Handelsbereich, und Reparatur von Gewerbekühlschränken präsent. Es hat seinen Sitz in Sint-Niklaas, Belgien.

  1. CONCEPT ONTWIKKELING SAMENWERKING: COS

    Belgien

    Das Unternehmen CONCEPT ONTWIKKELING SAMENWERKING: COS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Saal- und Bühnenausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Theatersaaleinrichtungen, Theatersaaleinrichtungen, ausbaubare Tribünen, und Tribünen für Veranstaltungen und Kongresse präsent. Es hat seinen Sitz in Oudenaarde, Belgien.

  2. DOCBYTE

    Belgien

    Das Unternehmen DOCBYTE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Büroablagesysteme tätig ist. Es hat seinen Sitz in Gent, Belgien.

  1. SUPERCOLOR

    Belgien

    Das Unternehmen SUPERCOLOR, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Druckerei tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Werbeaufsteller für Ausstellungen, Digitaldruck, Digitaldruck Großformate, und Werbeaufsteller für Ausstellungen präsent. Es hat seinen Sitz in Merelbeke, Belgien.

  2. CREAPLAN

    Belgien

    Das Unternehmen CREAPLAN, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Messestände - Planung und Aufbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Inneneinrichtung, und Dekor und Einrichtung von Innenräumen präsent. Es hat seinen Sitz in Nazareth, Belgien.

  3. PN STANDENBOUW & INTERIEUR

    Belgien

    Das Unternehmen PN STANDENBOUW & INTERIEUR, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Ausstellungsstände tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Strandzelt, Inneneinrichtung, ortsbewegliche Bürogebäude, und Stände präsent. Es hat seinen Sitz in Lokeren, Belgien.

  4. THYS INTERIEUR & DESIGN

    Belgien

    Das Unternehmen THYS INTERIEUR & DESIGN, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schaufensterdekorationen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Eeklo, Belgien.

  5. COM 2 COM

    Belgien

    Das Unternehmen COM 2 COM, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Messestände - Planung und Aufbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Messestandeinrichtungen, Ausstattungen für Messestände, und Messestandeinrichtungen präsent. Es hat seinen Sitz in Buggenhout, Belgien.

  6. ARJOHUNTLEIGH

    Belgien

    Das Unternehmen ARJOHUNTLEIGH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Betten für Krankenhäuser tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Krankenhauseinrichtungen, Krankenhauseinrichtungen, Ausstattungen für Entseuchung, und Krankenhausbett präsent. Es hat seinen Sitz in Erpe-Mere, Belgien.

  7. VAN REMOORTEL

    Belgien

    Das Unternehmen VAN REMOORTEL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Ausstellungsvitrinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dekorationen präsent. Es hat seinen Sitz in Belsele, Belgien.

  8. THD INTERNATIONAL

    Belgien