• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Brot, Kuchen, Gebäck

Suchergebnisse für

Brot- kuchen- gebäck

BelgienGent und Ost-Flandern
  1. BELLONA-PATIS

    Belgien

    Das Unternehmen BELLONA-PATIS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brot, Kuchen, Gebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Backwaren, Rundbrote, und längliche Brotlaibe präsent. Es hat seinen Sitz in Ninove, Belgien.

  2. AB MAURI

    Belgien

    Das Unternehmen AB MAURI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brot, Kuchen, Gebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hefe für die Brotbäckerei, und Lieferungen für Bäckereien präsent. Es hat seinen Sitz in Merelbeke, Belgien.

  3. DE BOEY

    Belgien

    Das Unternehmen DE BOEY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brot, Kuchen, Gebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen handwerkliche Bäckerei, und Bäckerei präsent. Es hat seinen Sitz in Sint-Gillis-Waas, Belgien.

  4. BAKKERIJ ROELANDT

    Belgien

    Das Unternehmen BAKKERIJ ROELANDT, gegründet wurde und in der Branche Brotfabriken tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brot, Kuchen, Gebäck, Brot, Kuchen, Gebäck, und Bäckerei präsent. Es hat seinen Sitz in Zele, Belgien.

  5. STEVENS EXPOMAT

    Belgien

    Das Unternehmen STEVENS EXPOMAT, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Kuchen- und Gebäckfabriken tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brot, Kuchen, Gebäck, und Brot, Kuchen, Gebäck präsent. Es hat seinen Sitz in Grotenberge, Belgien.

Filter

Suchergebnisse für

Brot- kuchen- gebäck

Anzahl der Ergebnisse

5 Unternehmen