• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Chemische Bindemittel

Suchergebnisse für

Chemische Bindemittel - Einzelhändler - Belgien

BelgienEinzelhändler
  1. LESSINE

    Belgien

    Verified by europages badge

    Lessine Tailored Bulk Technology ist seit 125 Jahren in der Industrie für Schüttgüter und pulverförmige Produkte tätig. Lessine ist ein Erstausrüster und ein Engineering-Büro mit Spezialisierung im Entwurf, in der Entwicklung, im Bau und in der Installation von Maschinen und Lösungen in der Industrie. Lessine verfügt über einen umfassenden Erfahrungsschatz in fünf bedeutenden Technologiebereichen: Zerkleinern, Mischen, Trocknen, Trennen und Umschlagen. Unsere Ausrüstungen entsprechen den Bedürfnissen verschiedener Tätigkeitsbereiche.

  2. INTERFLUX ELECTRONICS

    Belgien

    Das Unternehmen INTERFLUX ELECTRONICS, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Anorganische Chemie - Grundstoffe und Produkte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Chemische Bearbeitung von Metallen, chemische Rohstoffe, Elektronik, Chemische Bearbeitung von Metallen, und chemische Lösungsmittel präsent. Es hat seinen Sitz in Gent, Belgien.

  3. DENECKER

    Belgien

    Das Unternehmen DENECKER, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Brunnenbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baustoffe, Fassadensteine, Fliese, Verkleidungen mit Majolikafliesen, Baustoffe, und Fassadensteine präsent. Es hat seinen Sitz in Diksmuide, Belgien.

  4. HOUT MODEST

    Belgien

    Das Unternehmen HOUT MODEST, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Schnittholz, Be- und Verarbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rohholz, Baustoffe, Rohholz, Erkennungsmarken, Elektriker, und Baustoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Diepenbeek, Belgien.

  5. LMB BOUWMACHINES

    Belgien

    Das Unternehmen LMB BOUWMACHINES, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Baustoffindustrie - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hubplattformen, Baustoffe, Hubplattformen, und Baustoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Opglabbeek, Belgien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. DECKERS BOUWMATERIALEN

    Belgien

    Das Unternehmen DECKERS BOUWMATERIALEN, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Schnittholz, Be- und Verarbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rohholz, Baustoffe, Rohholz, Baustoffe, und allgemeine Renovierungsarbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Dilsen, Belgien.

  2. STRUCTO

    Belgien

    Das Unternehmen STRUCTO, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Betonprodukte und Formsteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baustoffe, Baustoffe, Produkte aus Spannbeton, und Stahlbeton präsent. Es hat seinen Sitz in Brugge, Belgien.

  3. MULKERS

    Belgien

    Das Unternehmen MULKERS, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Dachsteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baustoffe, Verputz, Kitt und Abdichtungsmaterialen, Baustoffe, Baustoffgrosshandel, und Verputz, Kitt und Abdichtungsmaterialen präsent. Es hat seinen Sitz in Herk-De-Stad, Belgien.

  4. DE RYCK

    Belgien

    Das Unternehmen DE RYCK, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Baustoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Vermietung von Maschinen für die Industrie, Gartenbaumaschinen, und Anhängervermietung präsent. Es hat seinen Sitz in Heist-Op-Den-Berg, Belgien.

  5. VERHELST

    Belgien

    Das Unternehmen VERHELST, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Marmor und Natursteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baustoffe, Baustoffe, Beton, Kacheln, und Platinen präsent. Es hat seinen Sitz in Oudenburg, Belgien.

  1. BOUWPUNT O.V.B.

    Belgien

    Das Unternehmen BOUWPUNT O.V.B., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Fassadensteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baustoffe, Rohbau, Dachpfannen, Kacheln, Baustoffe, und Rohbau präsent. Es hat seinen Sitz in Gent, Belgien.

  2. INOPSYS

    Belgien

    Das Unternehmen INOPSYS, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Industrieabwasserbehandlung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Abwasseraufbereitung, Abwasseraufbereitung, Wasserrückgewinnung, und Behandlung der Industrieabwässer präsent. Es hat seinen Sitz in Mechelen, Belgien.

  1. ATEGA TOPRAS

    Belgien

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen ATEGA oder Ateliers Gastout wurde 1961 gegründet. Unsere Hauptaktivität waren damals ein Reinigungsbetrieb und eine automatische Wäscherei in Belgien. Die Trockenreinigung kam hinzu, und das Unternehmen weitete sich bis nach Afrika und Asien aus. Hinzu kam ein Hotel- und Krankenhaus-Wäscheservice. Ergänzt wurde die Aktivität durch die Fotolaborausrüstung, Schuhmacherei und Bürotechnik.

  2. ANOTEC

    Belgien

    Das Unternehmen ANOTEC, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Korrosionsschutz - chemische Produkte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Korrosionsschutz präsent. Es hat seinen Sitz in Lennik, Belgien.

  3. DENAYER

    Belgien

    Das Unternehmen DENAYER, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Baustoffe, reaktionslos tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schnittholz, Be- und Verarbeitung, Sand und Kies, Rohbau, Wärmedämmung - Materialien, Schnittholz, Be- und Verarbeitung, Sand und Kies, Rohbau, und Wärmedämmung - Materialien präsent. Es hat seinen Sitz in Halle, Belgien.

  4. CLARFLOK

    Belgien

    Das Unternehmen CLARFLOK, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Wasseraufbereitungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Chemikalien, Beratung für die Wasseraufbereitung und Wasserbehandlung, und chemische Wasserbehandlung präsent. Es hat seinen Sitz in St. Katelijne-Waver, Belgien.

  5. DE KONINCK

    Belgien

    Das Unternehmen DE KONINCK, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Baustoffindustrie - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Grundstoffe - Bauindustrie, Baustoffe, reaktionslos, Grundstoffe - Bauindustrie, und Baustoffe, reaktionslos präsent. Es hat seinen Sitz in Moorsel, Belgien.

  6. DECAT BOUWMATERIALEN

    Belgien

    Das Unternehmen DECAT BOUWMATERIALEN, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Baustoffe, reaktionslos tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baumaterialien präsent. Es hat seinen Sitz in Hoeilaart, Belgien.