• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Datteln

Suchergebnisse für

Datteln - Belgien

Belgien
  1. GLOBAL FINE MARKET

    Belgien

    Verified by europages badge

    Weltweiter feiner Markt. Wir stehen für eine gesunde und dauerhafte Ernährung, weil wir auch Gastronomen sind und weil unsere Kunden qualitativ hochwertige Lebensmittel möchten. Unsere Ziele? Unseren Kunden eine gesunde und dauerhafte Ernährung vorschlagen. Unsere Vision? Mit Partnern gemeinsam innovieren, um neue Wege zu eröffnen und unsere Vision positiver Ernährung besser zu konkretisieren, sie mit unseren Fortschritten verknüpfen und unsere gesamte Wertekette verbessern.

  2. TOMOOR

    Belgien

    Das Unternehmen TOMOOR, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Dörrobst tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Datteln, und abgepackte Datteln präsent. Es hat seinen Sitz in Antwerpen, Belgien.

  3. HOSSEIN & FILS

    Belgien

    Das Unternehmen HOSSEIN & FILS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittel - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kräutertees und Heiltees, Datteln, und Safran präsent. Es hat seinen Sitz in Bruxelles, Belgien.

  4. BINGO NUTS

    Belgien

    Das Unternehmen BINGO NUTS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Trockenfrüchte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tropisches Obst, Tropisches Obst, und Datteln präsent. Es hat seinen Sitz in Kapenhout, Belgien.

  5. COLOSSEUM

    Belgien

    Das Unternehmen COLOSSEUM, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Dörrobst tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Trockenfrüchte, Trockenfrüchte, Nüsse, Nusskerne, und Schokoladendatteln präsent. Es hat seinen Sitz in Tienen, Belgien.