• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Blumen

Suchergebnisse für

Blumen - Belgien

Belgien
  1. MONTEFLORES

    Belgien

    Das Unternehmen MONTEFLORES, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Blumen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Betonpflanzsteine für den Außenbereich, Pflanzen und Blumen für Randbepflanzungen, Blumenknollen, und Geranien präsent. Es hat seinen Sitz in Keerbergen, Belgien.

  2. EUROTUIN

    Belgien

    Das Unternehmen EUROTUIN, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Blumen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gartengrills - Geräte und Zubehör, Verzierungen für den Garten, Hardware-Wartung, Gartengrills - Geräte und Zubehör, und Rasenteppiche präsent. Es hat seinen Sitz in Ophasselt, Belgien.

  3. AGORA

    Belgien

    Das Unternehmen AGORA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Blumen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Blumen Grosshandel, Pflanzengrosshandel, Pflanzen für Gestecke, und Vertrieb von Schnittblumen präsent. Es hat seinen Sitz in Kontich, Belgien.

  4. WALTER VAN GASTEL NINOVE

    Belgien

    Das Unternehmen WALTER VAN GASTEL NINOVE, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Blumen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Künstliche Blumen, Pflanzen und Früchte, Pflanzen, Künstliche Blumen, Pflanzen und Früchte, Pflanzen, Gartenmöbel, und Dekoartikel präsent. Es hat seinen Sitz in Ninove, Belgien.

  5. BLOEMENRIJK

    Belgien

    Das Unternehmen BLOEMENRIJK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gartenbau und Gärtnereien - Produkte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Blumen, Pflanzen, Blumen, Pflanzen, und Gartendekoration präsent. Es hat seinen Sitz in Herent, Belgien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. BLOEMBOLLEN VANACKER

    Belgien

    Das Unternehmen BLOEMBOLLEN VANACKER, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Blumen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Blumenknollen, Saatgut für Rasenflächen und Blumenzwiebeln, Gemüsegrosshandel, und Knollen präsent. Es hat seinen Sitz in Hulste, Belgien.

  2. SUNPLANT

    Belgien

    Das Unternehmen SUNPLANT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Dünge- und Bodenverbesserungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Blumen, biologische Keimapparate, Blumen, und frische Blumen präsent. Es hat seinen Sitz in Dendermonde, Belgien.

  3. DE CROOCK EXPORT

    Belgien

    Das Unternehmen DE CROOCK EXPORT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Blumen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Blütenpflanzen, Blumen Grosshandel, Azalee, frische Blumen, und Blütenpflanzen präsent. Es hat seinen Sitz in Lochristi, Belgien.

  4. BELFLEUR

    Belgien

    Das Unternehmen BELFLEUR, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Blumen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Denderhoutem, Belgien.

  5. GOOSSENS RAF

    Belgien

    Das Unternehmen GOOSSENS RAF, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Blumen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Azalee präsent. Es hat seinen Sitz in Moerbeke-Waas, Belgien.

  1. CJMD

    Belgien

    Das Unternehmen CJMD, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Blumen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Blumensträuße und -gestecke präsent. Es hat seinen Sitz in Brugelette, Belgien.

  2. JULES TROCH

    Belgien

    Das Unternehmen JULES TROCH, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Baumschulen und Forstwirtschaft tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gartenbau und Gärtnereien - Produkte, Blumen, Pflanzen, Gartenbau und Gärtnereien - Produkte, Blumen, Zuchtpflanzen, und Pflanzen präsent. Es hat seinen Sitz in Oostakker, Belgien.

  1. JOLU PLANT

    Belgien

    Das Unternehmen JOLU PLANT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Blütenpflanzen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Blumen, Blumen, und Chrysanthemen präsent. Es hat seinen Sitz in Staden, Belgien.

  2. EURO PLANTES

    Belgien

    Das Unternehmen EURO PLANTES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Blumen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Battice, Belgien.

  3. UNIVEG

    Belgien

    Das Unternehmen UNIVEG, gegründet wurde und in der Branche Frischgemüse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Blumen, Blumen, und abgepackte Salate präsent. Es hat seinen Sitz in Sint-Katelijne-Waver, Belgien.

  4. AU GRÉ DU VENT

    Belgien

    Das Unternehmen AU GRÉ DU VENT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Blumen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Blumenschmuck präsent. Es hat seinen Sitz in Beuzet, Belgien.

  5. LE PÉTALE

    Belgien

    Das Unternehmen LE PÉTALE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Blumen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Vedrin, Belgien.

  6. DANIEL SCHMITZ ROSES

    Belgien

    Das Unternehmen DANIEL SCHMITZ ROSES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Pflanzgut tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Blumen, Blumen, und Rosen präsent. Es hat seinen Sitz in Malmedy, Belgien.

  7. HOF TER RODE POORTE

    Belgien

    Das Unternehmen HOF TER RODE POORTE, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Blumen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kruishoutem, Belgien.

  8. LYS ROYAL

    Belgien

    Das Unternehmen LYS ROYAL, gegründet wurde und in der Branche Schnittblumen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Blumen, Blumen, und Lilien präsent. Es hat seinen Sitz in Liege, Belgien.

  1. VERBERCKT

    Belgien

  2. MARCO

    Belgien

    Verified by europages badge

    Marco ist ein dynamisches Unternehmen mit Spezialisierung auf Artikel für die Taufe, Kommunion und Hochzeit. Wir bieten zudem auch Saison-Kollektionen an. Mit seiner bedeutenden Produktpalette und seinen konkurrenzfähigen Preisen wendet sich Marco exklusiv an Wiederverkäufer und Professionnelle. Besuchen Sie unsere Website, und entdecken Sie die Services, die Marco Ihnen für Ihren Tätigkeitsbereich zur Verfügung stellt. Import & Export.

  3. FAUNE ET FLORE

    Belgien

    Das Unternehmen Faune et Flore in Nandrin erstreckt sich über eine Fläche von 1.800 m² für den Gartenbau, Pflanzen, Tiere, Innen- und Außendekoration. Als Barbecue-Liebhaber bieten wir Ihnen eine große Auswahl an Gas- und Kohlegrills, Plancha-Grills, eisernen Kohleöfen, Bio-Ethanol-Öfen. Von März bis Oktober stellen wir eine große Auswahl an Terrassenmöbeln, Sonnenschirmen und feststehenden Sonnensegeln aus. Ab November können Sie in der ersten Etage unseren zauberhaften Weihnachtsmarkt besuchen!

  4. MABRU

    Belgien

    Das Unternehmen MABRU, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Obst und Gemüse - Import-Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Großhandelsmarkt, Blumen Grosshandel, Obst- und Gemüsegrosshandel, und frischer Fisch im Grosshandel präsent. Es hat seinen Sitz in Bruxelles, Belgien.

  5. YD

    Belgien

    Das Unternehmen YD, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Messestandeinrichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pflanzenverleih, Verleih von Zierpflanzen für Feiern und Veranstaltungen, Blumenverleih, und Weihnachtsdekoration präsent. Es hat seinen Sitz in Braine L'alleud, Belgien.

  6. PÉPINIÈRES CECE

    Belgien

    Das Unternehmen PÉPINIÈRES CECE, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Baumschulen und Forstwirtschaft tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pflanzen, Grünpflanzen, Blumen und Pflanzen in Gewächshäusern, Pflanzen, Bepflanzung, Grünpflanzen, und Blumen und Pflanzen in Gewächshäusern präsent. Es hat seinen Sitz in Bray, Belgien.

  7. VRANCKX

    Belgien

    Das Unternehmen VRANCKX, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Künstliche Blumen, Pflanzen und Früchte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunstpflanze, künstliche Blumen und Pflanzen, Blumenkomposition, und Kunstblumen präsent. Es hat seinen Sitz in Vilvoorde, Belgien.

  8. BTC

    Belgien

    Das Unternehmen BTC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gartenbau und Gärtnereien - Produkte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Feste - Artikel und Dekorationen, Schaufensterdekorationen, Feste - Artikel und Dekorationen, künstliche Blumen und Pflanzen, und Schaufensterdekorationen präsent. Es hat seinen Sitz in Diest, Belgien.

  9. FLORA WORLD

    Belgien

    Das Unternehmen FLORA WORLD, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Künstliche Blumen, Pflanzen und Früchte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunstpflanze, künstliche Blumen und Pflanzen, Kunstblumen, und Pflanzen, Blumen und Früchte - künstlich präsent. Es hat seinen Sitz in Berlaar, Belgien.

  10. EKOTRAX

    Belgien

    Das Unternehmen EKOTRAX, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Straßentransporte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Blumen und Pflanzen Grosshandel, und Transport von Obst und Gemüse präsent. Es hat seinen Sitz in Sint-Katelijne-Waver, Belgien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos