• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • öffentlicher Wohnungsbau

Suchergebnisse für

öffentlicher Wohnungsbau - Belgien

Belgien
  1. SETIP BELGIUM

    Belgien

    Das Unternehmen SETIP BELGIUM, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Rohbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dachdeckerbetriebe, Fassadenverkleidungen - Eisenmetalle, Dachdeckerbetriebe, Baggerarbeiten, Fassadenverkleidungen - Eisenmetalle, und öffentlicher Wohnungsbau präsent. Es hat seinen Sitz in Bruxelles, Belgien.

  2. IN ADVANCE

    Belgien

    Das Unternehmen IN ADVANCE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Rohbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen öffentlicher Wohnungsbau, Hochbau, Gutachten für das Bauwesen, und Konstruktion von Infrastrukturen in Krankenhäusern präsent. Es hat seinen Sitz in Bruxelles, Belgien.

  3. LE LOGIS SOCIAL DE LIEGE

    Belgien

    Das Unternehmen LE LOGIS SOCIAL DE LIEGE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Immobilienmakler für Gewerbe und Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen, öffentlicher Wohnungsbau, Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen, und Umbau von Gebäuden präsent. Es hat seinen Sitz in Chênée, Belgien.

  4. CREER, RENOVER, CONSTRUIRE

    Belgien

    Das Unternehmen CREER, RENOVER, CONSTRUIRE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fertigbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schreibtische, und öffentlicher Wohnungsbau präsent. Es hat seinen Sitz in Couvin, Belgien.